Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Treffen in Hannover

HÜ Treffen in Hannover
Hallo,
ich Veranstalte bereits Gangbangs in Hannover und möchte nun Private HÜ treffen Veranstalten .
Dafür suche ich Frauen und Paare die nichts dagegen haben,wenn zwei,drei weitere Frauen an diesen Treffen teilnehmen.
Ich möchte das mindestens zweimal im Monat machen.
Plane für den 21.10 von 14-18 Uhr aktuell ein solches Treffen in Hannover Vahrenwald.
Dort Miete ich Extra für diesen Tag eine größere Räumlichkeit mit Bar,Dusche,WC..an.
Ich werde Getränke zur Verfügung stellen und später wenn sich die Treffen etablieren werde ich auch kleine Snacks dann reichen.
Bevorzugt gesucht werden Schlanke bis leicht mollige Frauen.
Weiteres dann nach eurem direktem Anschreiben.
*******roof Paar
209 Beiträge
wir hätten Interesse und auch Zeit
Mich bitte direkt anschreiben
*******o_Go Paar
26 Beiträge
Grundsätzlich ist solch ein szenario für uns interessant allerdings fehlen uns ein paar Informationen….alternative zeitpunkte (am tage bzw nachmittags ???)…oder was für leute nehmen daran teil….usw…hannover eäre auch erreichbar da wir dann aus bremen kommen würden…
******erk Mann
82 Beiträge
Als solo habe auch Interesse
:-)
*****oto Mann
19 Beiträge
Ich habe als Solomann Interesse, bitte anschreiben
*******o_Go Paar
26 Beiträge
Na der 21.10 ist ja leicht überschritten….gehört hat man von euch/dir auch nichts….scheint nicht nachhaltig bzw zuverlässig zu sein….
*******_BH Paar
5.304 Beiträge
Das Profil gibt es nicht mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.