Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiez-GB-Teamplayer
112 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder lieber gefunden werden?748
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Kiez-GB-Teamplayer suchen Herren mit Niveau

******ier Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Kiez-GB-Teamplayer suchen Herren mit Niveau
Wir sind eine Gruppe von (Stand Anfang August 2022) etwa 34 Soloherren, 12 Paaren und 2 Solodamen. Wir treffen uns in der privaten Wohnung von Mitgliedern. Im Einzelfall kann es auch mal ein Hotel-Date werden.
Was uns von anderen Gruppen unterscheidet: Wir haben eine ganz bestimmte Vorstellung davon wie ein Herrenüberschuss (HÜ) oder ein Gangbang (GB) ablaufen sollte. Nach unserem Selbstverständnis haben wir folgende "Alleinstellungsmerkmale":

1. Wir haben nur zuverlässige Teilnehmer (irgendwas ist immer - aber wir haben keine größeren Absagerquoten). Teilnehmer fliegen sofort aus der Gruppe, wenn sie trotz Anmeldung ohne Ansage nicht erscheinen. Solo-Damen und Paare haben die Sicherheit, daß der GB auch so genannt werden kann, weil genug Leute da sind.

2. Wir nehmen nur Teamplayer auf: Die Dame steht im Mittelpunkt, Ziel beim GB ist es sie "dauerzubespaßen" (keine "toten" Augenblicke, keine Drängler, keine Typen nach dem Motto "fick und weg"). Wir sieben rigos Bewerber aus! Neue Teamplayer werden eingewiesen. Der Gruppenleiter ist beim GB "Conferencier" und achtet darauf, daß es auch so läuft. Im laufe der Zeit sind wir durch dieses Prinzip ein eingespieltes Team. Wir wechseln uns ab, tauschen durch, ergänzen uns.

3. Wir haben auch "lecker Jungs". Vom Bull, über den Vielspritzer bis hin zu weiteren Qualitäten wissen wir wer was in der Gruppe gut kann und verteilen uns im Teamplay.

Paare und Solodamen können uns gerne anfragen. Daran mangelt es aber nicht. Wir können eher noch Bewerbungen von Herren gebrauchen. Wir suchen aber nicht "Herren" - wir suchen "Herren mit Niveau"! auf der Gruppenseite Kiez-GB-Teamplayer ist eine Bewerbung möglich.
*****_hh Mann
23 Beiträge
Hallo Zartegier,
Wenn für mich ein Platz frei gibst, möchte ich gern in die Gruppe einsteigen.
Ich bin ein seriöse, zuverlässiger und lustiger Person.
Ich würde für die Aufnahme sehr freuen.
LG
Serko
********rger Mann
26 Beiträge
Hallo -
Das hört sich sehr gut und für mich passend an, da wäre ich sehr gerne dabei 👍
Liebe Grüße Paul
*********1966 Mann
770 Beiträge
Ich wäre auch gerne wieder mal dabei
***ZI Mann
29 Beiträge
Hallo und guten Abend .
Ich 52 aus dem Hamburger Umland würde gerne eurer Gruppe beitreten .
Ich bin absoluter Neuling und würde mich freuen so etwas mal zu erleben .
Ich bin pünktlich und zuverlässig . Zeit ist kein Problem solange es abends ist .
Über eine Antwort würde ich mich freuen .
Gotzi
Moin.. Ist zwar schon älter aber sucht ihr noch Herren?
Grüße
******ier Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Mit Stand Mai 2023 kann ich folgendes nachtragen: Derzeit sind 93 Personen als Mitglied dabei. Dies verteilt sich auf 70 Profile. Davon 8 Solodamen- , 23 Paar- und 39 Solo-Herren-Profile. Bei den Soloherren gibt es weiter Bedarf. Man muss aber die Erwartungen dämpfen. Es dauert in der Regel sehr lange bis man bei einem Event als Gast dabeisein kann. Weil persönliche Empfehlungen (persönlich bekannte Kontakte von Gruppenmitgliedern) bevorzugt werden und zu den Events in der Regel nur wenige Gruppeninteressenten als Gast auf Probe zugelassen werden. Dadurch können wir das "Mindset" der Gruppe besser aufrechterhalten. Aber um die Frage zu beantworten: Wir freuen uns weiter auf Bewerbungen....
VG
Christian
Okay, dann möchte ich mich ganz gerne bewerben... Ich bin 51 aber noch gut erhalten.. Fotos sind vorhanden und aktuell.. Zurzeit eher etwas massiger, da ich wieder gut mit kraftsport dabei bin. Ich bin Single, wohne zwischen Hamburg und Bremen und habe sehr viel GB und HÜ Erfahrung. Zuverlässig ist selbstverständlich. Auch das man (n) abliefert und nicht nur an sich herumspielt und nichts passiert, kann ich bringen... Kein Dauerfi***R aber das ist auch ok bei solchen Events... Tja ansonsten.. Gepflegt und mobil bin ich natürlich auch.. Wuerd mich über Nachricht freuen..
Grüße, Tobi
******ier Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Tobi,
das hört sich gut an! Sei doch bitte so lieb und nutze die Bewerbungs-Funktion. Ich verliere beim "managen" der Gruppe sonst den Überblick, wenn ich für einzelne Herren vom Prozedere abweiche. So können bei der internen Gruppenverteilung auch die anderen Moderatoren unkompliziert beteiligt werden.
Vielen Dank!
LG
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.