Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Gangbang mit meiner Stute
Anfang dieser Woche habe ich meine Stute gewachst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller Gangbang in München

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Spezieller Gangbang in München
Ein mit mir befreundeter devoter TransMann (Frau-zu-Mann-Transsexueller; Mann mit Pussy untenrum - siehe Bilder dazu in meiner Zweitgalerie!) möchte sich in den nächsten Wochen von mehreren Bi-Männern oral und vaginal benutzen lassen ... Wer interessiert daran ist, soll sich bitte mit aussagekräftigen Bildern (Gesicht/Körper/Penis) bei mir (ich koordiniere das ganze) melden. Voraussetzungen: 18-40 Jahre, schlank/athletisch, wenig behaart, rasiert, Penis: M-L, schönes Gesicht, bisexuell.
*******che Mann
243 Beiträge
ich könnt mir das geil vorstellen. leider bin ich euch zu alt : wünsch euch einen guten Rutsch und viel geile zeiten im neuen Jahr *g*

gglg franz
Ich bin interessiert
Guten Morgen,

Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich interessiert und würde mich euch gerne vorstellen. Da ich aktuell kein Premiummitglied bin, würde ich mich über eine Zuschrift von euch freuen.

Lg
darf ich mitspielen? ;-)
So eine Einladung liest man(n) gerne! Ich habe Erfahrung in MMf/MFF und habe auch schon einen GB erleben dürfen. Bei Interesse, einfach melden! lg Manu
PS: priv. Album is frei!
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen immer noch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.