Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6152 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist ein GangBang ein GangBang?

Ab welchem Verhältnis beginnt für Euch ein "echter" GangBang (Dame:Herren)

Dauerhafte Umfrage
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ist ein GangBang ein GangBang?
Immer wieder kommt die Frage auf, ab welchem Verhältnis (Damen zu Herren) man von einem "echten" GB sprechen kann.
Die Meinungen gehen da teilweise weit auseinander.

Neulinge (besonders Damen) finden schon mal 1:3 sehr aufregend.
Hier möchte ich persönlich aber höchstens von Herrenüberschuss reden.
Herrenüberschuss - der Überschuss an Männern - ist allerdings, genau genommen, schon alles, was über 1:1 hinaus geht. Also ab dem "flotter Dreier" (1:2).

*frage* Ab welchem Verhältnis beginnt für Euch ein "richtiger" GB?
Schon ab 1:3?
1:4?
1:5?
...

Wie seht Ihr das?

Ich freue mich über Eure persönliche Begründungen für Eure Wahl und bin gespannt, welche Argumente Ihr hier einbringt.

Die Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt.

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*




*achtung* Die Kombination mit mehreren Damen (z.B. 2 Damen zu 5 Herren = 2:5) habe ich der Einfachheit halber in der Umfrage weggelassen. Dafür können wir auf Wunsch gerne mal ein neues Thema machen.

Teilnehmerzahl eines Gangbangs
na für einen GangBang gehören schon eine Anzahl von Männern
also mindestens 6
darunter ist es ja eine kleinere Herrenrunde.......
wie das Wörtchen Gang schon sagt *gg*

Grüsse
worldofgangbang
Bildung einer sexuellen Vereinigung
ich finde eine Gruppe mit 4 Männern kann man schon als ``Gang`` bezeichnen kann, daraus die Schlussfolgerung dass man ein Verhältniss von 1:4 schon als Gangbang bezeichnen kann.
Viel Interessanter wäre es doch zu diskutieren wo nach oben hin die Grenze erreicht ist.

Lg

Gangbanger *zwinker*
*****itx Paar
11.475 Beiträge
12 Herren sind genug
Mehr kann SIE sich zur Zeit nicht vorstellen.
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Ab 1:5
... ist mein Voting zur Frage.

Theoretisch besteht eine Gang "Gruppe" aus drei Personen, so die Begriffsbestimmung, die ich erlese.

Mich erinnert eine Gang immer an die "Big Five", also die amerikanischen Straßengangs im klassischen Stil. (Ich hatte darüber einmal eine Reportage gesehen.)

Für mich ist der Ursprung des Gang Bang die "Gruppenvergewaltigung" im realen Sinne. Wenn wir hier über "Gang Bang" sprechen, interpretieren wir zwang- und gewaltfreien, abgesprochenen Gruppensex mit mehr als 5 Männern im Verhältnis zu einer Frau.

LG Rocco
Für mich persönlich beginnt ein GB so ab 1:5.
Am meisten Spaß macht mir die Teilnahme bei GB's bei 1:8.
Ich denke, dass es nicht mehr als 35 Mitstreiter sein sollten. Dann hat man noch eine Chance, dass man wenigstens 2x zum Zug kommt... *g*
Ab 3
Auch wenn manchen wegen ihren Erfahrungen der "gefühlte" Gangbang erst bei 1:5 beginnt, sehe ich das so: Zwei Männer und eine Frau ergeben einen "3-er", sind es mehr Männer, also ab 3:1, hat diese Konstellation keinen richtigen Namen (4-er sagt zu wenig aus), und dann würde ich bereits von einem Gang-Bang sprechen, wenn auch nur von einem kleinen.
Ich hab mal bei einem Event mit 25 Teilnehmern mitgemacht. Das ist schon sehr unübersichtlich. Die Wartezeit wird etwas lang. 20 ist bei mir die Grenze.
*********MucED Mann
35 Beiträge
für meinen Geschmack ist bei 6/7 Herren noch ein angenehmer Level. Alles, was über 10 hinausgeht, sprengt meine Vorstellungskraft, dass es für alle ein gelungenes Event wird
*******_by Mann
47 Beiträge
Meine Meinung
ab 5 Männer.

2 Männer sind ein Dreier.

3 und 4 Männer sind Herrenüberschuss.

ab 5 Männer beginnt für mich der GB,
meine persönliche grenze nach oben sind 12 Männer.

Ich weiss natürlich das manche Frauen viel mehr schaffen, aber da wird es für mich dann schon grenzwertig, man will ja als Mann auch was davon haben und das ist dann doch nur noch eine Drängelei.
*******_by Mann
47 Beiträge
wie ich schon einmal bemerkt habe
ist meine persönliche Grenze bei 12 Männern erreicht, da es sonst zu einem Gedränge führt das für beide nicht angenehm ist.

Man möchte als Mann ja auch auf seine Kosten, und wenigstens 2 Mal, noch besser 3 Mal zum Zuge kommen.
********imal Mann
16 Beiträge
GangBang maximale Teilnehmerzahl
also für mich ist die Teilnehmerzahl nicht so entscheidend. Es sollten aber besser nicht mehr wie 5 Männliche Teilnehmer sein..
Viel wichtiger ist für den Begriff GangBang die Tatsache dass die Frau bestimmt wen sie beim GangBAng haben möchte und dabei Lust auf das Benutzen werden verspürt..


Alex
******_by Mann
67 Beiträge
Da ich schon auf sehr vielen Gangbangs teilgenommen habe finde ich, dass es vorallem auf die Frau ankommt und die konstellation der Männer. Ich war schon auf Gangbangs mit 6 Männern, wo man sich beschissen gefühlt hat und dann wiederum auf Gangbangs mit mehr als 12 Männern wo richtig gut waren.

Ich denke dass man hier keine pauschale Antwort geben kann.

Brubaker
ich finde auch ab ca. 5 Herren, denn dann muss wohl definitiv einer "warten", da ich kaum glaube, dass eine Dame 5 Männer gleichzeitig bedienen kann, ausser ist ein wahrer Multitaskingfreak und kann Mund und beide Hände einzeln getrennt voneinander und gewinnbringend einsetzen *g*
Das heißt nicht, dass ich Gangbang automatisch mit Schlangestehen verbinde *g* Naja, obwohl...irgendwie schon *g*
****ri Paar
47 Beiträge
ab 1:5 sagt SIE
Also Ich (W) meine....ab 1:5 ist ein Gang Bang....wobei ich noch keinen hatte, aber haben will....naja...wer weiß...evtl bin ich ja dann Anderer Meinung *g*
1:4 (mindestens)
Also ich denke, dass es zum GB mindestens 4 Jungs braucht. Aber das ist dann wirklich das absolute Minimum! *zwinker*
GB in münchen
hallo zusammen,
keine ahnung ab wann ein GB ein GB ist, würde aber gerne mal einen mitmachen!

ist im großraum münchen demnächst mal was geplant?

liebe grüße
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Gangbang
Ja so ein Gangbang ist ab 4 oder 5 Leute schon interessant. Aber mit mehr sicher sehr aufregend. So ab 6 bis 8 Gangbanger
*****n65 Mann
9 Beiträge
1:4
Bei einem Vierer ist es noch möglich, dass 3 Männer gleichzeitig in die Frau eindringen. Spätestens ab 4 Männern ist dann ein gewisses Durchwechseln nötig, daher meine ich: ab 1:4=Gangbang.
@ PaaRo
1:5 , da stimme ich voll und ganz zu, Grüsse aus der naheliegenden Nachbarschaft, Gruss Engerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.