Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6152 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang im Darkroom

GangBang im Darkroom
Im Kitty hab ich es das letzte Mal im Darkroom erlebt, eine Frau die sich mit Vergnügen einem Dutzend Männner hingegeben hat. Das Ganze war ein Fest über eine Stunde und hat viel Freude bereitet. Ich fand es etwas sehr dunkel, ein kleines bisschen mehr Licht hätte mich nicht gestört. Dennoch, insgesammt eine geile gute Sache.
Ganz spontan, was haltet Ihr davon? Kann man solche Ereignisse planen?
***51 Mann
47 Beiträge
Gangbang im Darkroom klingt sehr interessant
Als noch relativ frische Sub ( erst seit Febr 09) habe ich noch nicht viele Erfahrungen , doch ein GangBang reizt mich und die Vorstellung dies in einem Darkroom zu erleben fand ich sehr prickelnd.
Mal sehen , was mein Herr dazu sagt Sub 45
**********nesma Paar
59 Beiträge
hallo
ich persönlich finde es zwar geil im darkroom aber relativ riskant für die frau.....es gibt ja so schon genug männer die meinen sie müssten kein kondom benutzen in clubs....für diese fälle hab ich ja dann noch ein 2. paar augen dabei, nämlich meinen mann......
in einem darkroom ist man da aber wirklich auf dei vernunft der andern angewiesen, und wer möchte schon immer dran denken müssen (und fühlen) ob sich das gegenüber vielleicht doch nicht dran hält.....
theoretisch geil , aber praktisch eher riskant und anstengend .....wem das risiko als frau egal ist , kann da natürlich anderes herangehen...
diefrau....
passiert
im Kitty wohl doch häufiger. Hab das auch schon einmal miterlebt, wobei die Frau es noch länger genossen hat.

Planen: Ganz einfach, eine Paar geht ins Kitty und dann in den Darkroom. Der Raum füllt sich dann sehr schnell von allein.

@**e Frau, zum Risiko: die Sicht ist zwar schlechter, aber Frau kann doch die Kontrolle behalten. Es von wurde gefragt "Hast du ein Kondom", geprüft und dann gings los.
Also eigentlich kein Problem, ausser Du bist nach kurzer Zeit so in Ekstase, dass Du nicht mehr mitbekommst.
***51 Mann
47 Beiträge
Apropos Kontrolle im Darkroom
Eure Einwände finde ich gut und wichtig. Für mich käme so eine Erfahrung nur in Gegenwart meines Herrn in Frage, der dann die Kontrolfunktion übernehmen würde, ohne jedoch ganz auf das eigene Vergnügen dabei verzichten zu müssen. Ich fände es sogar sehr schön, wenn mein Herr entweder den Beginn oder den Schluss oder lieber sogar sowohl das Eine , wie auch das Andere selbst übernehmen würde, dafür ist er ja schliesslich mein Herr. Er hat das erste Recht
, wenn man in so einem Zusammenhang von Recht sprechen möchte.
Kontrolle schwierig
so wie es in dem Darkroom dann zugeht halte ich eine effektive Kontrolle für nahezu unmöglich und dass sich immer alle daran halten für sehr unwahrscheinlich. Dass sich einer während dem sex das zunächst verwendete Kondom wieder abstreift bemerkt da nicht so leicht jemand. naja, wie auch immer wärs für mich auch kein kick nicht zu wissen mit welchen Leuten man da aktiv ist, hinsichtlich Hygiene, Aussehen, Art. Ist das wirklich noch ein Reiz, wenn das alles ganz egal ist? mit ner ausgewählteren Gruppe finde ich das reizvoller
***51 Mann
47 Beiträge
Darkroom nur mit ausgewählten Leuten
Ja, da gebe ich (sub 45) Dir völlig recht, ich würde auch gerne
vorher wissen, welche Herren mein Dom für den darkroom zulässt und dann keine weiteren Herren mehr dazu lassen. Doch meinem Herrn würde keinesfalls entgehen, ob einer der Herren sein Kondom abstreift, da ( z.B. im Kitty in München) im Dunkelraum ein schwaches Licht zugeschaltet werden kann, das diese Kontrolle ermöglicht. Eher würde er sich aus dem aktiven Geschehen herausnehmen, als dass er ein Risiko für mich zulassen würde oder er würde mit mir erst gar nicht hereingehen.

Also, es kann eine interessante Erfahrung werden , aber nur , wie gesagt unter ganz abgesteckten Bedingungen. Das sehen wir auch so
Nette Vorstellung, aber....
Da gebe ich der Sub völlig recht - es ist zwar eine geile Sache, aber wie eigentlich jeder GB nur dann, wenn auch jemand da ist, der bei einer so großen Anzahl (1:10/15) dann auch aufpaßt, daß die Spielregeln eingehalten werden.

Und das ist leider in manchen Locations echt ein Problem - mancher "Er" verhält sich dann wie die Axt im Walde.

Also nicht alle und es sind beileibe ja auch GsD nur einzelne Ausnahmen - aber wenn da so einer dabei ist, dann macht das schnell die ganze Stimmung zunichte *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.