Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6152 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den passenden Club?23
Wir waren noch nie in einem Club, wollen aber, wie findet man den…
zum Thema
Wo findet Euer erstes Date statt ?108
Ein Hallo an die Herren der Schöpfung. an Euch und lege gleich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Ihr die "passenden" Teilnehmer

Wie findet Ihr die "passenden" Teilnehmer
Wir haben mittlerweile einen "festen" Kreis von etwa 12 gleichaltrigen Jungs gefunden, die mit und private und ausgelassene GB-Feten durchführen. Dadurch ist eine schöne Vertrautheit entstanden.

Wo und wie findet Ihr die passenden Teilnehmer und was habt ihr für Erfahrungen bei der "Kandidatensuche"?

Liebe Grüße
promisk
*********Paar Paar
449 Beiträge
Wie findet Ihr die "passenden" Teilnehmer
also wir wurden mal von wem an nem forum angeschrieben ob wir auf nen kleinen gb mit 6 leuten bock hätten war auch unser erster tag in münchen da dachten wir gute gelegenheit leute kennen zu lernen *g* haben uns fotos angeschaut von den typen nen netten abend gehabt... war zwar einer bei der bischen komisch war aber der durft halt nicht ficken und wurd zum nächsten nicht eingeladen..
und seidher laden wir einfach nen paar bekannte ein und dann 1-2 neue die "getestet" werden und so erweitert sich stück für stück der kreis derer die man anrufen kann und aktuell sit der so nett und groß der kreis das wir eigentlich kein wirklichen bedarf mehr haben..
wobei wir auch festgestellt haben das es schwerer ist ne passende bifrau für nen gb mit zwei frauen zu finden wo sich beide frauen auch mögen bzw geil finden als passende nette gesprächige männer...

lg
Wie findet Ihr die "passenden" Teilnehmer
Vor etwa 6 Wochen wurde ich hier im JC von einem Paar angeschrieben, ob ich Interesse hätte.
Wir haben uns ganz spontan in einem Lokal getroffen und uns ein wenig "beschnuppert". Ein paar Tage später wurde ich zu einer geilen Party eingeladen. Seitdem gehöre ich zu einer Art Stamm-Mannschaft, von der das Mädel sich öfter umfassend verwöhnen lässt.

Ich denke dass die Paare oder Frauen schon ein wenig Zeit in diese Art der Auswahl investieren sollten. Dann gibt es sicher kaum enttäuschende Feten.

LG
Manuel
Teilnehmer
...was mich interessiert ist, wie wir MANN denn Teilnehmer?
Wie findet Ihr die "passenden" Teilnehmer ...
... tja, das ist wirklich nicht so einfach.

Aber es gibt ja Gottseidank auch Leute wie unseren MOD hier (Lordgangbang), der eine große Truppe als sein Stamm verzeichnen kann und das in allen Altersklassen. Die ich davon kenne sind alle außerordentlich nett un umgänglich. Das kommt wahrscheinlich von der guten Auswahl vom Lord. Außerdem hat der Lord dann immer eine passende Location.

@*****ker
Das ist auch gleich die Antwort auf deine Frage.
Einfach beim Lord melden und mit ihm darüber sprechen.

lg Jeanette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.