Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2418 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man einen "passenden" Club?5
Mein Partner und ich haben Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung…
zum Thema
Club Unterwäsche14
Wo findet man schöne Club Unterwäsche für Damen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den passenden Club?

Wie findet man den passenden Club?
Wir waren noch nie in einem Club, wollen aber,wie findet man den richtigen?
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich würde mal sagen,

indem Ihr Euch überlegt, was genau Ihr im club machen wollt...

grob gesagt, gibt es paar-abende + bi-ladys
oder
abende mit herren-überschuss...

und dann noch ne menge anderer moto-partys
Wichtig ist auch die Entfernung eines Clubs und klar was er bietet. Wir besuchen z.B nur einen reinen PärchenClub. Da wir auf Einzelne Männer nicht stehen.
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Nach einem Motto gucken, welches zu einem passt ist ja das eine.
Ob einem die Räume, die Einrichtung, das Ambiente gefällt...das andere. Über die Darstellung auf der jeweiligen Website, habe ich aussortiert. Den Rest empfehle ich dann einfach Mal zu besuchen.
In und um Hannover gibt es ja einige. Von Chemnitz war es wohl, wo ich im Joyclub gelesen habe, dass da auch Neulingsabende bzw. (kostenlose) früherer Beginn für Neulinge angeboten werden. Eintritt wird erst fällig, wenn sie bleiben wollen.
******els Paar
1.243 Beiträge
Die Vorschläge hier richten sich ja alle eher auf Veranstaltungen. Dazu mögen die auch sinnvoll sein, mit der Wahl des passenden Clubs hat das aber wenig zu tun.
Bei den Veranstaltungen hilft es tatsächlich sich vorher zu überlegen was man sich den vorstellen kann, und dann dazu die passenden Veranstaltungen raus zu suchen. Zumindest ist die Trefferchance dann höher einen angenehmen Abend zu verbringen.
Bei den Clubs selber hilft nur ausprobieren. Wir haben bisher 6 unterschiedliche Clubs besucht, 3 davon gefielen uns eher nicht so. Das lag dann an der Raumaufteilung, daran das es augenscheinlich an ordentlicher Belüftung fehlte, oder auch nur an Kleinigkeiten wie ausschließlich am Eingang erhältlichen Handtüchern...
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir sind das erste Mal in den naheliegendsten Club gefahren. Wollten ja eh bloß mal gucken, ob es uns gefällt.
******els Paar
1.243 Beiträge
Zitat von **********true2:
Wir sind das erste Mal in den naheliegendsten Club gefahren. Wollten ja eh bloß mal gucken, ob es uns gefällt.

Naja, viele haben zumindest zu Anfang Sorge Jemand Bekanntes zu treffen. Wir waren z.B. beim ersten Clubbesuch etwa 400 km weg. *zwinker*
Das hatte dann auch den Vorteil das wir nicht direkt aus dem Alltagstroot in den Club und wieder zurück sind, sondern schon mal im Hotel entspannen konnten.

Dann kommts ja wie erwähnt auch auf die Veranstaltung an. *zwinker*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Wie findet man den passenden Club?
Wir waren noch nie in einem Club, wollen aber,wie findet man den richtigen?

Ich meine nur durch ausprobieren.
Heutzutage sind die Clubs doch recht unterschiedlich. Nicht nur in der Aufmachung und Leitung, sondern auch mit ihren Stammgästen. Es gibt Clubs, da fühlt man sich sofort wohl. In anderen braucht es ein wenig Zeit und bei manchen kommt man nie an.
Das liegt aber nicht nur an den Club, sondern auch an uns selbst. Wir alle Ticken ein wenig anders, und um so mehr Übereinstimmungen sind,desto früher fühlen wir uns wohl.
Liebe Grüße Jörg
*******934 Mann
29 Beiträge
der clup muß von aussen schon einen gute eindruck machen gepflegt aus schaun und einen fkk biergarten mit dabei haben ,und eine große tecke wo es locker ab geht ,und die leute neu mittglieder oder leute die zum ersten mal dort sind mit in die runde nehmen und ihnen alles erklären.
*******934 Mann
29 Beiträge
wohne an der grenze zur cz da gibts soviele clups die haben auch schon stolze preise für etwas sex ,aber bevor ich da hin geh geh ich lieber in swinger clup und lerne nette leute kennen .
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
@******els : Da wir damals recht spontan gefahren sind, haben wir nicht darüber nachgedacht, ob wir jemanden treffen. Da sind wir bloß 40 km gefahren und dann auch in der Woche, weil da wenig Leute vor Ort waren.
Bekannte haben wir dann in 150 km entfernten Clubs getroffen.

Jetzt im Sommer fahren wir gerne in Clubs mit schönem Außenbereich mit Pool und Separes draußen - wo man einen lauen Sommerabend draußen verbringen kann.

Im Winter suchen wir eher Clubs mit Whirlpool, Tanzfläche und wir achten auch auf die Gästeliste, dass nicht zu viele Leute angemeldet sind im Verhältnis zur Größe des Clubs. Kennen ja einige Clubs.
******_by Frau
724 Beiträge
Der erste Clubbesuch sollte meiner Meinung nach ein Paareabend sein.
Als Neulings-Paar fühlt man sich mit einem ausgeglichenen Publikum wohler.
Bei einem normalen Swingerabend sind meist mehrere oder viele (je nach Veranstalter) Solomänner anwesend, von denen Erstbesucher sich doch gestört oder überrumpelt fühlen könnten.

Jeder einzelne Club hat seine Eigenheiten oder Vorzüge, die man durch Besuche herausfindet.

Jahrelange Besuche bestätigen mir, daß der Club an sich die halbe Miete ist, die anderen Gäste sind mindestens genau so wichtig.
*******934 Mann
29 Beiträge
ja aber wo soll dann die solo männer hin und sollo fraun
*******n_HH Frau
5.916 Beiträge
Solo Frau und solo Mann gehen hin wo sie wollen. In einen Club zu gehen, ist kein Hexenwerk. Ich habe es auch so gemacht und ich bin keine die sich locker irgendwo hinstellt und Gespräche initiiert. Es kann vorkommen,dass ich gar nicht warm werde und in einer Ecke versauern *lach* .
Wenn ich also ganz ohne irgendeinen Plan bin, gar nicht weiß was mich erwartet und was ich will... stürze ich mich einfach rein. So mache ich es. Selbst wenn ich nach 10 Minuten gehe, bin ich schlauer als vorher. Ob ich dann bei mir gucke oder bei einer Veranstaltung. Und wenn ich nicht schlauer bin, versuche ich es erneut. *top*
*******934 Mann
29 Beiträge
bei uns in *bayern*oder wo ich her komme aus der oberpfalz da wo die Wahlhalla steht und des Zoigl *bier*herkomm sind ned alle so locker drauf. und swingerclups sehr rahr sind
Wir haben als wir damals noch neu waren einfach auch hier mal ein paar Leute angeschrieben und Sie nach schönen Clubs gefragt. So kamen wir ins Gespräch und hatten dann im Club auch schon ein vertrautes Gesicht, wenn man sich näher ausgetauscht hat.

LG
Hallo,
macht es Sinn, als Anfänger beim 1. Versuch eher einen Paarabend zu wählen, wo nicht zu viel los ist, damit man "mental" nicht so überfordert wird (es wird eh alleine gespielt)?Also erst mal in Ruhe gucken und alles auf sich wirken lassen kann. Bei voller Hütte könnte ich mir vorstellen, dass man vielleicht durch die Reizüberflutung vielleicht die Lust verliert und man vielleicht dann später eher mit einem schlechteren Gefühl nach Hause fährt, was ja vermieden werden soll?!

Also eher volles Haus wählen oder einen ruhigeren Abend wählen?

Danke und liebe Grüße
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Unsere ersten Clubbesuche haben wir in der Woche geplant, was damals durch Schichtarbeit gut möglich war. In der Woche ist generell nicht so viel los. So konnten wir in Ruhe alles auf uns wirken lassen, wir wollten ja eh bloß gucken.

Man muss eben wissen, was man will und danach die Veranstaltung aussuchen. Paareabende kommen für uns nur dann infrage, wenn wir mit befreundeten Pärchen verabredet sind. Wir wollen eben was erleben im Club und auch aktiv mit anderen Leuten swingen.

Im Sommer haben wir unsere Lieblingsclubs und im Winter fahren wir in andere Clubs. Es muss eben das Gesamtpaket passen - Art der Veranstaltung, Club für die jeweiligen Bedürfnisse, Gästezahl (in einem kleinen Club im Winter über 100 Anmeldungen - da fahren wir nicht hin) - unter 20 Anmeldungen ist langweilig und über 80-90 Anmeldungen meistens zu voll. Das sind so unsere Kriterien, nach denen wir einen Club aussuchen.
Lieben Dank. Also eher nicht die megavolle Hütte wählen. Sollte wahrscheinlich der Life-Club sein. Alternativ Palazzo oder Eule.
*******934 Mann
29 Beiträge
war jetzt immer noch nicht in einen clup wo findet man die so oder privat partys welche nette sie nimmt mich mal mit ich fahr die auch
**********ch_bw Paar
11 Beiträge
Vielleicht ist es nicht unklug vorerst mit einem erfahrenen Swingerpärchen zu reden und mit ihnen zu gehen. Sie können einen sicherlich gut anleiten und Ratschläge bzgl. der Möglichkeiten geben.

Ich selbst stelle mir die Frage allerdings auch, da ich noch nicht in einem Swingerclub gewesen bin, es allerdings gerne versuchen würde *ggg*

LG
**********e8084 Paar
28 Beiträge
Wir haben das damals ganz einfach gemacht. Wir haben uns ein bisschen umgeschaut, hier und im Netz und haben dann einen Club gefunden, der sogenannte "Leuchtband" Abende hat. Die Farbe des Bandes zeigt an, ob du neu bist oder was du willst. Als Neuling wird man dann oft sehr nett und freundlich eingewiesen und auch andere Besucher gehen anders mit einem um. Aber so gesehen, haben wir noch in keinem Club schlechte Erfahrungen gemacht. Sicher Singlemänner sind trotzdem manchmal etwas "nervig" aber das ist kein Beinbruch *g*
Und ich denke, wenn man von jemanden bekanntes gesehen wird, was ist dann!? Der andere befindet sich ja auch gerade im Club *baeh* Da wird wohl eher nicht das böse Gerücht die Runde machen *baeh*

Schaut euch einfach mal hier im Joy oder im Netz um, schaut euch die Fotos an und dann ab *g* Beim ersten Besuch ist es sicher auch erstmal wichtiger, das Feeling zu erleben und zu sehen, ob das etwas für einen ist als den perfekten Club zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.