Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLO!!! 🙋🏼‍♀️ - Wir, ein Stag'n'Vixen Paar, stellen uns vor

*********lexa Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
HALLO!!! 🙋🏼‍♀️ - Wir, ein Stag'n'Vixen Paar, stellen uns vor
Hallo ihr alle,

und vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme in eure Gruppe!

Wir beide kommen aus der Region BaWü/Bodensee - Oberschwaben, wir sind ein Stag‘n‘Vixen Paar (siehe die "Stag'n'Vixen HP" auf unserem @*********lexa Profil) und wir leben unsere Lust und Geilheit sehr intensiv und hemmungslos rund um den See und weit darüber hinaus aus.

Ich selbst bin eine wirklich extrem schwanz- und spermasüchtige Ehehure - ich kann nicht genug davon bekommen - ich genieße das vorzugsweise mit Big Dicks, gerne auch bei intensiven Spermaspielen, und das alles bitte regelmäßig auch bei GBs und HÜ Parties.

Mein Ehemann und Herr ist kein bisschen weniger triebig und fickgeil als ich - vermutlich ist er deshalb mein "persönlicher Big Dick" *anmach* - und er ist bei den GBs und HÜs immer aktiv mitten im Geschehen dabei.

Wir freuen uns darauf hier in der Gruppe neue Kontakte dafür kennenlernen zu dürfen!

Viele Grüße
Alexa & Mike
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****eck Mann
381 Beiträge
@*********lexa
Hallo aus BaWü freue mich euch mal live zu erleben
*****_63 Mann
260 Beiträge
hallo das wäre toll da mit zumachen ich habe zeit *spitze* *freu2* *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.