Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Party am 15.10. LK KN

********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
GB-Party am 15.10. LK KN
Es ist noch ne Weile hin, aber wir suchen jetzt schon teamfähige Mitspieler für unsere GB Party am 15.10.
An Damen haben wir AUSREICHEND gesorgt, jetzt fehlen uns noch maximal 15 Herren die Lust haben, die Frauen zu verwöhnen.
Wir geben die Bewerbungen bei Zeiten frei, bis dahin bitte noch um etwas Geduld.
LG von den JJ's *wink*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Hallo liebe Männer.
Es sind noch wenige Plätze frei für unsere kommende Party. Es sind nur noch 9 Tage und die Mädels haben Hunger und vor allem große Lust *schleck* (schließlich kenne ich sie 😉)
Beginn: 18 Uhr
Ende: spätestens 23 Uhr
Es wäre mega, wenn sich hier noch ein paar Herren finden lassen würden, die sich trauen mitzumachen. Meldet euch bitte mit einem aktuellen Gesichtsbild bei uns und die Damen entscheiden, wer noch dabei sein darf.
JJ‘s GB & HÜ Party
Bis hoffentlich bald, natürlich freue ich mich ebenso euch real kennen zu lernen. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.