Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer sucht gangbang Partnerin

******ent Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharer sucht gangbang Partnerin
Hallo liebes frivoles Volk,

Nach einer längeren Beziehungspause bin ich bereit für eine harmonische und liebevolle Partnerschaft.

Ich bin überzeugter wifesharer und genieße den Anblick, wenn meine Partnerin sich bei anderen Männern fallen lassen kann und sich von ihren trieben treiben lässt.

Wohne in Heidelberg und würde daher auch gerne hier in der Umgebung eine Frau kennenlernen wollen.

Dating Apps gibt es zwar mehr als genug, aber wenn man weiß was man will, dann sollte man direkt und ehrlich über seine Empfindungen und Bedürfnisse sprechen sollen, denke mal das ist hier die richtige Anlaufstelle.

Ich bin ein Naturliebhaber, bin aber auch mal gerne stilvoll und schick unterwegs. Gutes Essen ist ein muss, genau so wie Humor und klare Grenzen ziehen zu können.

Beruflich bin ich im Leben angekommen und stehe mit allen Beinen fest im Leben und möchte die schönen Momente des lebens gerne teilen.

In diesem Sinne freu ich mich auf die richtige Begegnung hier.

Liebe Grüße aus dem schönem Heidelberg
Hey bin gerade frei jemand Interesse? Einfach eine privat Nachricht hinterlassen danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.