Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme!

*******Sera Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme!
Hallo Zusammen!

Herzlichen Danke für die Aufnahme. *g*

Bin 33ig, aus der Umgebung Waldshut und habe viele schöne Erfahrungen im Bereich Gangbang-, Swinger-Parties, MMF, HÜ erleben dürfen. Ebenso tolle Kontakte mit Paaren und dann mit ihren Freunden auf den Privatparties usw…

Für mich ist Anstand und Niveau kein Fremdwort und fühle mich auf dem internationalen Parkett zu Hause. Spreche u.a. fliessend Englisch, Deutsch und Ungarisch und kann mich mit Händen und Füssen auf Italienisch und Französisch verständigen. *zwinker* Würde mich offen, spontan, diskret, ehrlich und kontaktfreudig bezeichnen. No tabus needed. Bin hetero habe aber keine Berührungsängste.

Ich mag Humor und geistreiche Gespräche über viele Dinge - besonders in Kombination mit 🍷🍺

Was ich erwarte: Anstand, Niveau, Sauberkeit, Ehrlichkeit, Diskretion und hoffentlich einen Schuss Humor.

Werde mich in dieser Gruppe bestimmt wie zu Hause fühlen... 😉

P.S. Fühl mich an eleganten und gepflegten Orten genau so wohl wie abenteuerlich mit Dachzelt unterwegs in der Natur! 🏕
Bild ist FSK18
********r_84 Paar
14 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Wir sind die neuen und freuen uns hier zu sein. Wir kommen aus der Nähe von Pforzheim. Wir suchen Kontakt zu einer Männergruppe, die uns einlädt. Unsere Sie ist devot und befolgt gerne den Anweisungen sexueller Natur von dominanten Männern.
Schreibt uns an, das freut uns vor allem wenn es dann real und echt wird.

LG F + W
********9761 Mann
1.110 Beiträge
Ich komme auch aus dem Kreis Waldshut Tiengen her, vielleicht können wir im Landkreis eine kleine HÜ Gruppe bilden, da wo Niveau und Anstand groß geschrieben ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.