Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschiede

*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Altersunterschiede
Hallo zusammen.

Wer von euch hat bisher schon GB und HÜ Partys gemacht und wie sind die Erfahrungen bezüglich des Alters der Teilnehmer?

Sind es wirklich nur die ab 40 die sich anmelden oder gibt es auch jüngere, die sich anmelden, auch wenn das Alter zb ab 45 ist?

Ich habe das Gefühl, dass das Alter viele junge abschreckt sich in diesem Bereich auszuleben oder dies mal kennen zu lernen.

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Bitte nett und freundlich miteinander sein. *danke*
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir ist wichtig die "Durchmischung"
Alt und Jung gehören dazu.
Nur Junge ist nichts und nur Alte auch
Hi,
ich hatte zwar noch nicht viele große GBs, aber schon sehr oft Sex mit 2-3 Männern, auch mit (nur) jüngeren Männern (ab 20). Da haben sich die jungen Hengste eigentlich immer ordentlich ausgetobt und hatte nicht das Gefühl, dass sie schüchtern sind *gg*.
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht nicht um Schüchtern und austoben
Die sogenannten "Alten "haben ganz einfach mehr Erfahrung und sind vielleicht auch ausdauernder.
Und es sind keine "Hengste "-oder wie würdest du reagieren wenn ich dich als:"Stute "betitteln würde.
Es ist was ganz anderes wenn man dies während der Aktivität (des Sexes)zu einem sagt, das turnt dann an.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2020:
Hi,
ich hatte zwar noch nicht viele große GBs, aber schon sehr oft Sex mit 2-3 Männern, auch mit (nur) jüngeren Männern (ab 20). Da haben sich die jungen Hengste eigentlich immer ordentlich ausgetobt und hatte nicht das Gefühl, dass sie schüchtern sind *gg*.

Naja. Bei meinen Treffen geht es weniger ums austoben, sondern das, was man tut, zu genießen.
Ich glaube, ältere sind fertig mit dem austoben.
Ich empfinde es so, das diese Personen ganz genau wissen, was sie tun und wollen und können genießen. Es geht weniger darum so viele Frauen wie möglich zu fixken sondern Lust zu bereiten und Lust zu empfinden.... irgendwie kann man das gar nicht erklären. Aber als Frau empfinde ich es sehr intensiv.
Zitat von *******y63:

Und es sind keine "Hengste "-oder wie würdest du reagieren wenn ich dich als:"Stute "betitteln würde.

@*******y63:
Würde mich nicht stören.
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schrieb ja dass es beim Sex anturnt
Hi, ich habe mit meiner Ex ziemlich früh angefangen. Als wir mit Anfang 20 in Clubs waren (u.a. auch GBs) waren wir bzw. eher sie *g* schon das Highlight. Wir haben dies aber genossen und uns dann vorher bewusst überlegt, ob wir auch ältere dabei haben oder "unter uns jungen bleiben" wollen.
Der größte Altersunterschied war damals bei den ersten GBs sicherlich über 30 Jahre (ohne dass wir gefragt haben).
Grüße *g*
konntet ihr bereits neue Erfahrungen sammeln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.