Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Gruppen in BW

GB-Gruppen in BW
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, wo es in BE eingespielte GB-Gruppen gibt.

Redet man darüber oder bleibt sowas eher geheim?
****ab Paar
12.123 Beiträge
Was ist „BE“ ?

*gruebel*
Na in BW gibt es die.

Klar
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Du kannst auch eine eigene kleine Gruppe bilden, hier kannst du die Leute direkt anschreiben.
Ich wäre dabei..
@****ab
Ich kann es nicht ändern.
Klar ist BE BW..... einfach etwas logisch denken bitte.

@********es76
Wenn du weißt wo eswelche gibt, kannst du mir bestimmt auch verraten wo.

@********9761
Weist du wie sowas abläuft?
Ich nämlich nicht.
Deshalb will ich erstmal einen erleben und dann sehen ob und wie ich sowas machen kann.
Ich habe keine Lust das sich jeder hier als teamplayer outet und nachher macht jeder mit mir was er will und keiner hält sich an Regeln oder es wird rum geschubst uns so.
Ich will was erleben und nicht die Führung und die Kontrolle haben. Ich will es genießen und ich kann mich nicht zweiteilen.

Gerne kannst du dabei sein, zusehen und aufpassen, das sich alle bemehmen, das sich jeder an Abmachungen hält.
********an76 Mann
21 Beiträge
Ich verstehe es nicht, sonst sind die Oberlehrer! Moderatoren immer so aktiv, und dann selber solche sinnfreien Beiträge ts ts ts
****ab Paar
12.123 Beiträge
Wer ist hier Moderator?
********an76 Mann
21 Beiträge
Samuel: keine Angst ich kann Dir als Älterer versichern auch du "Alter Sack" bist raus, von uns will niemand mehr was wir sind froh wenn wir irgendwo noch mit genießen dürfen. Wo wärst Du die letzten 25 Jahre wo es ÜBERALL GB Partys gab Club privat Kinos
OH je oh je
********an76 Mann
21 Beiträge
Oh OK, da scheine ich mich verguckt zu haben dachte eigentlich ihr sei oder ward evtl mal nicht kontrolliert aber bei 10 000 + kann an ja schon mal
******Boy Mann
136 Beiträge
Ich kenne das... Da ich oft mit Freundinen weg gehe und sehr oft GB habe pass ich eher auf und mache natürlich selber auch mit... In Raum Karlsruhe - Stuttgart ist oft was hoffe das ich dir bischen weiter helfen konnte
********an76 Mann
21 Beiträge
Oh sorry SAMUEL!!! , das war nicht Dein Beitrag war nur an dich addressiert nicht genau gelesen/ Überblick auf dem Smartphone da ist eher Kommentar in Richtung Ersteller. Pardon
*******l87 Mann
4 Beiträge
Aktuell schwierig durch corona. Allerdings kann man in vs und BL welche organisieren dort sind die Zahlen niedriger habe bis jetzt schon 3 GB und 2 HÜ Partys organisiert.
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von *****ute:
@****ab
Ich kann es nicht ändern.
Klar ist BE BW..... einfach etwas logisch denken bitte.

@********es76
Wenn du weißt wo eswelche gibt, kannst du mir bestimmt auch verraten wo.

@********9761
Weist du wie sowas abläuft?
Ich nämlich nicht.
Deshalb will ich erstmal einen erleben und dann sehen ob und wie ich sowas machen kann.
Ich habe keine Lust das sich jeder hier als teamplayer outet und nachher macht jeder mit mir was er will und keiner hält sich an Regeln oder es wird rum geschubst uns so.
Ich will was erleben und nicht die Führung und die Kontrolle haben. Ich will es genießen und ich kann mich nicht zweiteilen.

Gerne kannst du dabei sein, zusehen und aufpassen, das sich alle bemehmen, das sich jeder an Abmachungen hält.

Ich mach gerade Pause bei Joy, bin gerade nur Basis Mitglied, in ca. 6 bis 7 ändere ich das wieder. Kann gerade dich nicht direkt anschreiben.
Momentan ist es schwierig was zu organisieren, aber deine Einstellung ist gut, sich erst mit einem eingespielten Team zu treffen. Ich kann dir helfen das es normal abläuft, bis jetzt hab ich auch nie negative Erfahrungen gemacht. Wenn ein Spinner dabei ist, wird er von aus dem Team raus geworfen.
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von ********an76:
Samuel: keine Angst ich kann Dir als Älterer versichern auch du "Alter Sack" bist raus, von uns will niemand mehr was wir sind froh wenn wir irgendwo noch mit genießen dürfen. Wo wärst Du die letzten 25 Jahre wo es ÜBERALL GB Partys gab Club privat Kinos
OH je oh je
Vielleicht erst gründlich lesen und dann schreiben.
********an76 Mann
21 Beiträge
Siehe mein weiteres Posting, hatte ich ja korrigiert
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
Liebe GB_Stute.
Wir waren bereits im Kontakt und noch immer bin ich gerne dabei, wenn es um die Planung und Umsetzung eines seriösen und zuverlässigen GB mit angenehmen Leuten geht.
LG M
********88BW Mann
55 Beiträge
Zitat von *****ute:
GB-Gruppen in BW
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, wo es in BE eingespielte GB-Gruppen gibt.

Redet man darüber oder bleibt sowas eher geheim?

Wenn du möchtest kannst du gerne mal an einem GB oder HÜ im Raum Waldshut-Tiengen zuschauen und bei gefallen mitmachen.
Bin schon länger dabei und habe einige Kontakte.
**********nt_79 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******787:
Zitat von *****ute:
GB-Gruppen in BW
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, wo es in BE eingespielte GB-Gruppen gibt.

Redet man darüber oder bleibt sowas eher geheim?

Wenn du möchtest kannst du gerne mal an einem GB oder HÜ im Raum Waldshut-Tiengen zuschauen und bei gefallen mitmachen.
Bin schon länger dabei und habe einige Kontakte.
Das klingt gut. Nehmt ihr ausschließlich neue Damen in die Runde auf oder haben gepflegte, zuverlässige und sympathische Männer auch Chancen neu dazu zu kommen?
LG aus, FR, M
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von *******787:
Zitat von *****ute:
GB-Gruppen in BW
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, wo es in BE eingespielte GB-Gruppen gibt.

Redet man darüber oder bleibt sowas eher geheim?

Wenn du möchtest kannst du gerne mal an einem GB oder HÜ im Raum Waldshut-Tiengen zuschauen und bei gefallen mitmachen.
Bin schon länger dabei und habe einige Kontakte.
Jemand aus meiner Nähe *hutab*
********88BW Mann
55 Beiträge
Zitat von ********9761:
Zitat von *******787:
Zitat von *****ute:
GB-Gruppen in BW
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren, wo es in BE eingespielte GB-Gruppen gibt.

Redet man darüber oder bleibt sowas eher geheim?

Wenn du möchtest kannst du gerne mal an einem GB oder HÜ im Raum Waldshut-Tiengen zuschauen und bei gefallen mitmachen.
Bin schon länger dabei und habe einige Kontakte.
Jemand aus meiner Nähe *hutab*

Guten Morgen Samuel 😉

Was geht so in WT?
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Hier gibt es einen Kreis:

https://www.joyclub.de/groups/gb_hue_kreis_bodensee/

Ist im Aufbau. Die 5te Party findet statt, es dürfen nur Leute dazu, die zuverlässig sind. Sprich, die auf der ersten Party, bei der sie sich anmelden, auch wirklich kommen.

Wir haben keine Lust mehr auf Unzuverlässigkeit. Dafür ist uns die Zeit zu schade.
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch noch so eine Gruppe.
Dieses Gebiet ist in meiner Gruppe integriert
"GB-HU Kreis Südwest "-dazu gehört der Bodensee dazu.
Wenn ich in deine Gruppe eintreten möchte weiß ich was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.