Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Gangbangkreis Südwest

******s71 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Privater Gangbangkreis Südwest
Hallo liebe GB-Freunde,

Ich wiederbelebe gerade in Bereich VS bis Stuttgart wieder einen PRIVATEN GB-Kreis. Wir sind seit ein paar Jahren aktiv und kennen uns und suchen immer wieder mal geeignete Mitglieder/GB-Freunde.
Die Treffen finden immer im privaten Umfeld statt und sind recht gechilled. Es geht um den Spaß, die soziale Interaktion aber natürlich auch um geile Treffen. Deshalb suche ich Teamplayer, Frauen und Paare. Die Regeln werden immer von der Dame gemacht, sie steht im Mittelpunkt. Daher wird die Teilnehmerzahl auch begrenzt und es sollte sich im Idealfall auch mal Längerfristiges entwickeln mit ggf. regelmäßigen Treffen.
Die Treffen sind immer an geeigneten Lokationen (Loveappartment, Waldhütte, Burgruine ;))

Also, wen diese Gedanken und Vorstellungen anregen, der darf sich gerne melden. Wichtig sind die Lust an Treffen, aber auch die soziale Kompatibiltät.

GG Hedonis
*********ler11 Mann
9 Beiträge
Hi,
Raum Stuttgart klingt ja super *ggg*
Entspannte Runden ohne Druck finde ich ne schöne Idee. So kann man sich auchmal zwanglos einfach kennenlernen.
*******989 Mann
97 Beiträge
Finde Raum VS auch nicht schlecht. Erst mal in Ruhe kennen lernen und dann sieht man weiter *g*
**********issen Mann
22 Beiträge
Hallo in die Runde,
privat und GB klingt schonmal gut.
Ich hab die Möglichkeit einzuladen, inklusive Übernachtung 😉
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das finde ich toll,wäre sehr gerne dabei und kenne ein Paar das mitmachen würde.
**********issen Mann
22 Beiträge
Na dann, lass uns was ausmachen. Zusammen mit dem Paar versteht sich
*******989 Mann
97 Beiträge
Das klingt interessant. Wäre gern dabei *g*
*******824 Mann
9 Beiträge
Hört sich super an, wäre auch dabei.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
meine Gegend! Bin dabei.
Bin aus der Reutlinger Ecke und somit Mittendrin und währe dabei
*********nn_BW Mann
7 Beiträge
Hallo, klingt super.
*******875 Mann
24 Beiträge
Wäre ebenfalls interessiert dran teilzunehmen 😊 Bin sehr zuverlässig und ein absoluter Teamplayer 👍
****82 Mann
114 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei. Daher das ich in Stuttgart wohne, bietet sich das sehr gut für mich an. Würde mich freuen über eine positive Rückmeldung. Viele Grüße Pady
Klingt Super - ich würde auch gerne bei der Organisation, Abwicklung, Beschaffung von Getränken, Snacks, usw. mitwirken.
****lan Mann
838 Beiträge
Das klingt wirklich interessant! Hoffentlich kommt die Gruppe zustande!
Hallöchen, Nähe Stuttgart klingt ganz passabel;) da ich Outdoor viel unterwegs bin, kenne ich auch das ein oder andere ruhige Plätzchen für solch eine nette Angelegenheit;)
**********sai77 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde mich als Frau zur Verfügung stellen...sehr gerne laden mein Partner und ich dazu auch Gruppen zu uns nach Hause in Leonberg ein..

Zusätzlich bin eine super organisationsmaus...würde sehr gerne aktiv in der Gruppe bei der Organisation mitwirken....

Und mich dann auch gerne aktiv bespielen lassen....

Ganz liebe Grüße Silke und Jens
*********79761 Mann
5 Beiträge
würde mich auch gern anschließen
*****n68 Mann
15 Beiträge
Hallo etwas viel Herren bisher da wird das Ganze doch etwas eintönig.
Zitat von *****n68:
Hallo etwas viel Herren bisher da wird das Ganze doch etwas eintönig.

indian68 - du weißt schon was ein Gangbang ist?? *rotfl*
*****n68 Mann
15 Beiträge
das ist doch bestimmt was zum anfassen oder
*******y63 Mann
2.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun muss ich als MOD mal eingreifen,im positiven.
Welches Paar oder Wer lädt ein?Ich hätte noch ein Paar das mitmachen würde.
Zeitpunkt hängt an Corona ab.
Ich möchte eventuell ein Treffen mit billigem Eintritt in einem Club veranstalten.
****lan Mann
838 Beiträge
Das mit der Location ist ja meistens das Problem....ein Club wäre natürlich super!
*********rde70 Mann
2 Beiträge
Hallo hört sich sehr gut an und wäre auch dabei.
****nBW Mann
2 Beiträge
Das klingt gut, wäre gern dabei .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.