Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus

******307 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Servus
Wollte einfach mal Hallo sagen,
Und finde es toll das sowas auch speziell für Baden-Württemberg gibt.
Vielen Dank dafür !!!!!
Ich Komm von hier, bin aber beruflich viel in Wiesbaden Raum unterwegs aber das heißt ja nicht das man Zuhause bleiben kann

Wùrden mich freuen wenn durch diesem Weg Mal was zustande kommen würde, bei Interesse dürft ihr natürlich gerne anschreiben .
Bin noch Recht unerfahren im diesem Gebiet hatte zwar hier und da schon in der Richtung was aber als GangBang kann man dies glaube ich nicht bezeichnen.
Aber übung macht den Meister oder?
Jetzt sag ich nochmals Danke für die Aufnahme und wer weiß vielleicht...... Mann/Frau sieht sich
Grüße
gr2307
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.