Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit den umkosten bei privaten Party's

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sache mit den umkosten bei privaten Party's
hallo zusammen,
da wir auch gerne *party*s 'machen wo sie gerne mehrere Männer gleichzeitig verwöhnt,nutzen wir gerne Hotels.
Um die umkosten wie Getränke,Hotel gebüren ec zu decken stellen wir gerne unseren Fickbär auf der für uns die Sache mit den Finanzen regelt.
Jetzt stellt uns sich die *frage*ob das für euch oky ist oder wie ihr das bei euren privaten party's *hand*habt .
der Bär
Finde ich eine gute Idee sowas, ich bzw wir würden auch immer paar Scheine reinwerfen.
Absolut n Ordnung ...
****ny Mann
2 Beiträge
Find ich auch ne gute Idee:) würde auch ein paar scheine rein werfen.....
*********halt Paar
65 Beiträge
Natürlich müssen die Unkosten von den Teilnehmern gedeckt werden, ich weis wieviel Arbeit es ist sowas zu organisieren und da kann es nicht sein das ihr noch drauflegen müsst.
Gute Idee mit dem Bär aber ich würd dafür schon Events einstellen und den erforderlichen Betrag je Teilnehmer als Eintritt kassieren denn somit ist es gerecht und es kann sich keiner drücken 😉
Lg Markus
*******cool Paar
138 Beiträge
Wir geben auch den Betrag für die Kostenbeteiligung an. So ist es für alle fair.

Leider ist es mittlerweile so, dass die Zuverlässigkeit zu wünschen lässt.
Aus dem Grund, lassen wir entweder nur einen „Neuen“ zu oder nehmen von denen die zum ersten Mal dabei sind Vorkasse.

Wir finden es Schade, dass wir so handeln müssen. Die Zeiten sind leider so.
Das Gute in dieser Zeit ist, dass Partys leichter gefunden werden und man sich schnell einfach anmelden kann. Auf der anderen Seite, kann man sich ebenso schnell wieder abmelden. Das verführt dazu, dass nicht jeder es ernst meint, der sich anmeldet.
Manchen reicht halt der Kick dabei sein zu können …..
****evo Mann
119 Beiträge
Absolut in Ordnung - würde ich auch ein paar Scheine rein werfen.
Die Unkosten für euch sollten ja schließlich komplett gedeckt sein.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wir können maximal 2 Paare einladen. Wir verlangen gar nichts.
Andere machen das, da stecken wir dann auch was rein.
Gehört sich so. Aber da sind dann auch mehrere zu bedienen.
*********rde70 Mann
2 Beiträge
Bin dabei und helfe gerne mit Beitrag
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Mittlerweile machen wir richtige Veranstaltungen, da gehört ein Unkostenbeitrag dazu.
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Zitat von **********87000:
... aber ich würd dafür schon Events einstellen und den erforderlichen Betrag je Teilnehmer als Eintritt kassieren denn somit ist es gerecht und es kann sich keiner drücken 😉
Lg Markus

Auf alle Fälle, dann ist es transparent und man ist danach nicht enttäuscht, wenn man z.B. sieht, dass kaum etwas zusamengekommen ist!

Ich mache ja auch private GBs, da ist der "UKB" immer gleich hoch, das wissen die Jungs und ich habe festgestellt, dass man über einen kleinen UKB auch bißchen die Jungs aussortieren kann.

Von den "Einnahmen" werden sämtliche Unkosten gedeckt, es wird auch brav bei der Steuer angegeben, weil man es ja auch "bewirbt" und alles was übrig bleibt wird einmal im Jahr gespendet an das Kinderhospiz! *ja*

Keine Ahnung, ob das die beste Lösung ist, aber es hat sich seit 12 Jahren bewährt und ist so auch von allen Teilnehmern akzeptiert! *top2*
*******ihr Paar
114 Beiträge
Hi,
das mit dem Unkostenbeitrag ist völlig ok.
Machen wir auch so. Wir haben einen kleinen festen Betrag, den wir von allen Teilnehmern verlangen.
Damit ist aber alles abgegolten, was zu einem solchen Abend benötigt wird.
Angefangen bei den Getränken, Dusch- Utensilien bis zu den Kondomen…bisher hat sich auch noch keiner beschwert, die meisten finden das völlig ok .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.