Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater,Tabuloser G/B in Düsseldorf

Privater,Tabuloser G/B in Düsseldorf
Gesucht werden 4-8 nette, gepflegte und ausdauernde Männer, die es ihr besorgen.
Wir suchen Teamplayer, die Tabulos schnell zu Abschuss kommen und das gerne mehrmals und heftigst.
Spontaner Gangbang am 22.03. um 21 Uhr in Düsseldorf mit GV, OV, AV und was sonst noch Spaß macht.
Alles andere siehe bitte Pofil.
Teilname ab 35 jahren.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Wäre dabei
schreibt mich doch bitte an, ich wäre sicher dabei.......kann nur selber nicht anschreiben da kein Premiummitglied
@ dasduesseldorfe
Hallo ihr zwei,

nett, gepflegt, ausdauernd, teamplayer, tabulos...

damit kann ich dienen *smile*

Schaut euch mein Profil u. Bilder an.
Wenn es für euch passt, dann wäre ich gerne auch dabei.

Liebe Grüße,
Carpediem
(p.s. habe auch nur Basismitgliedschaft und kann euch leider nicht direkt anschreiben! Daher wäre eine Privatnachricht von euch sehr nett!)
Ich wäre auch dabei
wenn es für eine Teilnahme nicht schon zu spät ist.
@ dasduesseldorfe
Hallo ihr zwei *wink* ,

wie sieht es denn nun mit heute Abend aus?

Findet die Party statt?

Wenn ja, wo genau (Adresse!) in D`dorf?

Antwort wäre schön.

Viele Grüße,
Carpediem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.