Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Gesucht ? Suicide Girls,Pin Up Girls - Tattooed Girl23
Wer würde Sich als Model zur Verfügungstellen im Bereich Suicide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls gesucht!

Saskia Farell
*********rell
2.184 Beiträge
Themenersteller 
Girls gesucht!
Girls gesucht! Jetzt bewerben!

Du hast eine unkomplizierte Einstellung zur Sexualität und magst Sex mit mehreren Männern?

Du willst dein Einkommen aufbessern oder suchst eine echte Alternative?
Du hast Interesse an einer fairen Zusammenarbeit?

Dann bewerbe dich jetzt bei Saskia Farell!

Ob Du bereits Erfahrung hast oder Neueinsteigerin bist ist nicht so wichtig.

Dein Wohnort spielt dabei auch eine eher untergeordnete Rolle, da ich außer in der Farell Lounge Kaarst auch Partys in anderen Städten und Regionen veranstalte.

Grundsätzlich hast Du bei mir zwei Varianten der Zusammenarbeit zur Auswahl.
Du kannst nur eine aber natürlich auch beide in Anspruch nehmen.


• Filmpartys und Filmproduktion
Du hast Spaß vor laufender Kamera aktiv zu sein? Vielleicht brauchst Du ja auch Material für Deine eigene Webseite oder für diverse Amateurportale? Du möchtest bekannt oder noch bekannter werden in der Erotik- und Hardcoreszene und Deine Karierre voran treiben? Ich biete Dir diesbezüglich viele Möglichkeiten die Du nutzen solltest. Diese hier im Detail zu beschreiben würde den Rahmen sprengen.

• Erotik- und GangBang Partys
Auf diesen Partys werden keine Filmaufnahmen gemacht. Wenn Du also eher nicht so der Typ bist der im Internet oder auf DVD Videos zu sehen sein möchte -vieleicht auch weil Du dir dies aus beruflichen oder privaten Gründen gar nicht erlauben kannst und lieber etwas anonymer tätig sein möchtest ist dies Deine Varaiante um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Meine Partys sind NICHT mit Pauschalclubs oder Flatrate Clubs vergleichbar!

Du solltest nett, hübsch und schlank sein, gute Umgangsformen und Spaß am Sex haben sowie zwischen 18 und 40 Jahren jung sein.

Wenn ich nun Dein Interesse geweckt haben, melde Dich einfach hier über Joyclub bei mir. Über weitere Details können wir uns dann per Telefon, oder gerne auch persönlich unterhalten.

Ach ja, wie bereits erwähnt sind auch Anfängerinnen herzlich willkommen. Irgendwann ist immer das erste Mal....

Und Du weist ja: Das Leben ist zu kurz für... Dinge, die man nicht macht....

Selbstverständlich werde ich Deine Anfrage 100% diskret und vertraulich behandeln.
hätte Interesse!!
Wie sind den die verdienst Möglichkeiten bei Gang bang Partys???
DVD kann ich mir nicht erlauben-Beruflich geht das nicht!
Aber mein zweites ich wollte immer schon mal ein Callgirl sein!!
Sex gegen cash macht mich schon länger an!
LG Lee

Ps.mein Mann müsste zusehen dürfen oder mitmachen!
Das ist meine Abmachung mit ihm!!
Saskia Farell
*********rell
2.184 Beiträge
Themenersteller 
Interesse....
@ zuseher2

Du hast eine PN hier bei Joy
****r4 Paar
4.716 Beiträge
tja leider schon zu alt.......................

die frauen die das mögen werden halt immer kunger oder wir sind schon zulange dabei...............
****wi Paar
155 Beiträge
Hallo Rainer
... nicht traurig sein!
Du bist zwar schon zu alt, aber du! warst doch garnicht gefragt! *lol* *wink* *aetsch*
Das klingt ja spannend!
Hätte Interesse, an den Erotik- und GB-Partys mitzuwirken. Erste Erfahrungen im MMF hab ich schon und das fand ich immer sehr geil!
Saskia Farell
*********rell
2.184 Beiträge
Themenersteller 
@ lisanne90: Du hast Post *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.