Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Gangbang Party für Anfänger im Raum Aschersleben?1
Ich würde gerne einmal an einer Gangbang Party teil nehmen, bin aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gangbang raum aachen

gangbang raum aachen
wie suchen zuverlässige männer die spaß an einem gangbang haben und auch das halten was sie versprechen.

alle wichtigen infos könnt ihr im profil nachlesen.
Wann und wo?
Meine Frage...
wäre eine Ähnliche gewesen... Welches Datum hast du/ihr anvisiert oder handelt es sich eher um einen Aufruf allgemeinerer Natur?!
Vg
meldet Euch mal
wir möchten eine kleine gruppe zusammenstellen, mit denen man sich öfters treffen kann und spaß hat.
ein genauer termin steht somit noch nicht fest, da es sich hier um einen aufruf handelt.

leider musste ich bis jetzt feststellen, dass die meisten männer sich wohl überschätzen oder nur dummes zeug labbern.

wenn dann sollten sich bitte männer melden, die wissen was sie wollen und auch können wenn es darauf ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.