Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zweiter Versuch Mini gangbang

****y69 Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
zweiter Versuch Mini gangbang
Da es beim erstem Mal leider durch viele Absagen nicht geklappt hat versuchen wir es nochmal .Wir suchen 3-5 zuverlässige nette Männer zwischen 25 und 45 Jahren, mind. 1,80 gross, gerne gut gebaut und dominant. Wir möchten dabei ein Video für unser Profil ( ohne Gesichter ) drehen . Das ganze soll um 20 uhr beginnen mit nettem kennenlernen und Prosecco Dann gerne zwei Runden mit Pause dazwischen. Ende gegen 24 Uhr.
bitte nur ernstgemeinte Anfragen mit Bild und Handynr. , dann Telefoncheck
Wer irgendetwas davon nicht möchte kann sich das Schreiben sparen !!!!!!
Mit..
... meiner Orga wäre DAS nicht passiert ...:-)
****y69 Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
am Mittwoch 02.01.2013
@Sandy69
Hallo zusammen! *zwinker* Hätte mich ja schon angeboten aber kann euch ja leider keine Clubmail schreiben. Habe euch ja damals mal ein Foto per E-Mail geschickt falls ihr das noch wisst. Wenn ihr dann doch noch jemanden sucht meldet euch einfach. Bin auch mit eueren Anforderungen einverstanden und lasse euch dann die geforderten Sachen zukommen. Lieben Gruß
@sandy69
so eine kleine Gruppe dürfte doch in einer Stadt wie Eure kein Problem sein.. *gruebel*

Los Jungs lasst doch sandy Ihre Träume verwirklichen
Liebe Grüße aus München
w o r l d o f g a n g b a n g
*******ck46 Mann
12 Beiträge
hallo! wann soll der gangbang statt finden?
*******gon Mann
4 Beiträge
@ worldofGang klar hast recht, nur wenn Menschen mit Erwartungen und Vorstellungen die jeden Rahmen sprengen daher kommen , werden halt nur möchtegerns und angebliche Mega bestückte ausgewählt,die dann natürlich nicht erscheinen:)

lg
*******ck46 Mann
12 Beiträge
so krass darfst des au net sehen i denk eher manche sind hier dann nur extrem geil im chat und versprechen was allein die vorstellung macht manche schon geil .ich zum beispiel kann net planen weil ich viel unterwegs bin . einen tag vorher kann ich zu oder ab sagen
****y69 Paar
314 Beiträge
Themenersteller 
na ich denke das ich mir die Männer schon selbst aussuchen kann oder !!!
Soll ja mir auch Spass machen und nicht nur den Männern
*******ck46 Mann
12 Beiträge
stimmt da muss ich dir recht geben anders rumm ist es ja genauso es muss halt passen!!!!
@Sandy69
wie recht du hast! *rotfl*
*******ck46 Mann
12 Beiträge
was soll ich da zu sagen mmh
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@sandy69
Ich kann Dir nur beipflichten.
Es muss ja auch Sympathie vorhanden sein. Nicht wahr!

LG
Fischer4711
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.