Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V

****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde V
Hier können sich alle Mitglieder der Gruppe Gang Bang kurz vorstellen und etwas über sich schreiben.

  • Wo kommt ihr her?
  • Wer seid ihr?
  • Was hat euch bewogen hier Mitglied zu werden?
  • Was erwartet ihr euch von uns?

Fragen über Fragen. *zwinker*

Lasst euch mal nichts vordiktieren. *g*
Schreibt einfach was ihr fühlt und denkt und wer euch lenkt. *grins*

Wir möchten EUCH gerne näher kennen lernen! *g*

Dafür gibt es dieses Thema hier.



Bereits vorgestellt haben sich:
Gang Bang: VorstellungsRunde
und
Gang Bang: VorstellungsRunde II
sowie
Gang Bang: Vorstellungsrunde III
und
Gang Bang: Vorstellungsrunde IV

Das Thema ist Privat (nur unsere Gruppe darf lesen und antworten).

Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Eure Moderatoren
Hier noch Neuling...
Hallo!

Hier bin ich noch Neuling, aber in Sachen GB nicht mehr ganz *g*

Wie ihr schwer erraten könnt, anhand meiner Daten und meinem Text komme ich aus der Schweiz.

Ich bin hier mich mit andern Liebhaber dieser "Spielart" auszutauschen.

Oder vielleicht kann man hier auch aufgeschlossene Leute für Reales treffen/kennenlernen.

Grüsse aus der Schweiz.

Sami
*******ery Mann
391 Beiträge
Herzlich Willkommen Samirja
*top2* *bravo* Dachte zwar immer die Schweiz hält sich bei allem heraus.....*gg*

aber du bist wirklich eine Ausnahme....*wink*
********sten Paar
801 Beiträge
Hallo
Auch wir möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und uns ein wenig vorsellen.

Wir kommen aus dem Kreis Offenbach.

In unserer kindfreien Zei besuchen wir sehr gerne Clubs um unsere Neigungen auszuleben.

Neulich kam es hierbei zu meinem (Fee) ersten Gang Bang! Es war ein sehr berauschendes Erlebnis für mich!

Gerne möchte ich auch von anderen Migliedern die Erfahrungen lesen und meine Neugierde zu dem Thema stillen.

LG Fee und Bjoern
*********_nrw Mann
20 Beiträge
Hallo in die Runde !
Jetzt bin ich auch hier gelandet und freue mich auf nette und geile Kontakte in NRW.
Kurz zu mir: Schlank, rasiert, gut gebaut und immer für die eine oder andere unanständige Aktion zu haben!
lg
Hallo Ihr lieben

Wir sind lange verheiratet und mittlerweile sind die Kinder aus dem Haus, wir noch jung genug und können nun Gas geben um das nachzuholen, was wir verpasst haben *zwinker*

Wir veranstalten erotische Mittelalter Events (Eroticon), auf denen es öfter auch mal zu Gang Bangs kommt (auf Wunsch von Paaren und Frauen).
Siehe hier: http://www.joyclub.de/event/92275.eroticon_baechli_hemberg.html

Oder direkt über unser Profil: http://www.joyclub.de/my/2173032.larpaar.html

Wir sind hier in der Gruppe, da wir selbst gerne an Gangbang Partys teilnehmen, solche organisieren und hier Kontakte knüpfen wollen.

Gerne hätten wir Kontakt zu Leuten (Männern, Frauen oder Paaren) die sich an der Idee unserer Eroticon begeistern und dort mit einbringen möchten.

Das sehr positive an Eroticon Partys ist es für uns, dass alle Teilnehmer per Beschreibung, Foto, Telefon oder persönlichem treffen geprüft werden und fast alle Teilnehmer wirklich passend sind. (Das ist ja oft sehr schwer, einen Trupp zu finden, der zuverlässig und optisch passend ist.

Freuen uns über jeden ernsthaften Kontakt, vor allem im Bereich Teilnehmer/innen und Paare, die sich an Eroticon interessieren. Falls Paare/Frauen sich einbringen möchten, laden wir diese selbstverständlich gerne kostenlos ein.

Lieben Gruss
wir
******_bw Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo Zusammen,

ich möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und somit gleich an alle Gruppenmitglieder ein fröhliches "Hallo" senden *g*
Ich freue mich schon auf interessante Themen, nette Leute und ne Menge Spass hier bei euch.
Euch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Viele Grüße
Sven
Berlin ist traumhaft
Hallo allerseits,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe (bislang ;-)) überschaubare, aber beeindruckende GB-Erfahrungern und freue mich, hier Gleichgesinnte aus Berlin kennen zu lernen.

LG
**********intal Paar
143 Beiträge
Grüezi
Hallo zusammen,

zuerst mal Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe:-)

Wir sind Neulinge in auf diesem Gebiet....aber der Gedanke reizt uns schon lange... an einer organisierten Gang Bang mitzumachen....

Wer uns dabei mal einführen will,oder Tipps für uns hat sind wir offen für neues...

Am liebsten würden wir das mal langsam angehen ...

Liebe Grüsse
ehepaarrheintal,Daniela & Wisi
RAUM 53
hallo an alle und danke für die aufnahme in diese gruppe.
ich konnte mit meiner expartnerin hier schon einige schöne erlebnisse machen.
nun suche ich als single paare die spass am ausleben haben.
ich kann einladen weil das ja schon mal einproblem ist,das zuhause kids sind.
eine bitte,schreibt mich an weil ich NOCH nicht hier anschreiben kann.
ich werde mich hier erst mal umschauen und dann mich als bezahlmitglied anmelden.
dann kann ich auch anschreiben,was auch sinn macht,weil aus eigener erfahrung kommen durch anschreiben mehr kontakte zustande
*******001 Paar
277 Beiträge
Neu hier
Ein nettes Hallo in die ganze Runde von uns.

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind aus dem Raum Donauwörth und immer auf der Suche nach etwas Neuem.

Wir möchten uns hier ein bisschen umsehen, hoffen auf neue nette Kontakte und möchten auch Einblick in das Gangbang-Leben finden...

In diesem Sinne,

phoenix001
Neu bei Gangbang
Hallo zusammen,

wir sind Scrubs und wie der Name verrät, noch ziemliche Anfänger im Bereich Gangbang. Wir freuen uns aber sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe! *freu2*

Hoffen auf viele heiße Anregungen und nette Gespräche!
Falls ihr etwas über uns wissen, oder uns einfach nur kennlernen wollt, schreibt uns einfach an!


Hoffentlich bis bald!!!

lg Scrubs *zwinker*
Neu !
Hallo alle miteinander ! Ich bin neu in dieser Gruppe und in meiner Region . Daher freue ich mich ersteinmal über die herzliche Aufnahme *freu2*
Da ich im GB-Bereich schon ein paar Erfahrungen sammeln konnte, hoffe ich über diesem Wege Anschluss zu Gleichgesinnten in meiner Region zu finden .
Freu´mich auf euch !
LG Live4fun79
*****y78 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi,

so, da freue ich mich nun über die Aufnahme in diese Gruppe. Mobil im Raum 7, Bodensee und der Schweiz bin ich an neuen Kontakten interessiert, die die sich mit der Thematik "Fairplay in Gruppen" auseinandersetzen. *zwinker*

Viele Grüße

Frumpy
Hallo Ihr lieben
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe

Ich suche ihr im Rhein/Main-Gebiet Gangbang-Party´s, bin zwar noch etwas unerfahren aber das sollte sich schnell ändern.
Habe aber kein Problem damit mal ein paar km zu fahren für einen geilen Spass mit euch.

Für Fragen oder Partyangebote einfach anschreiben


LG Maus04 *wink*
Bavaria....
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der GB Gruppe. Ich bin ein junger Mann aus München und vor einigen Jahren durfte ich meinen ersten GB in einem Kino erleben. Seitdem hat mich die Lust am GB gepackt und ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein.

Ich hoffe hier viele nette und geile GB interessierte Leute zu treffen und auch die Möglichkeit zu bekommen den ein oder anderen Event mit euch gemeinsam ausleben zu können.
***ys Paar
614 Beiträge
Neuvorstellung
.. nun ja nicht so ganz.. wir sind schon lange Swinger *g*

Vielen Dank für die Gruppenaufnahme. *g*

Mrs. Wobys hat für sich im Laufe der Jahre die Lust auf mehr Mann entdeckt.. Mr. Wobys genießt es sie verwöhnt zu sehen.

Allerdings war schnell klar das "nur" ein Dreier mit einem anderen Mann für Mrs. Wobys zu wenig ist , wenn die Geilheit auf dem Höhepunkt steigt *g*

Was erwarten wir ? Wir sind relaxt und tiefenentspannt *g* Schön wäre es aber hier Partys zu erleben und Kontakte zu knüpfen. Ab und an (recht selten, Kinder halt und keine Großeltern in der Nähe) machen wir auch private Partys bei uns... .

Die letzte Party bei uns.. 3 Paare und 6 Männer.. okay kein GB, aber immerhin *g*

Wenn ihr Fragen habt oder Kontakt wünscht. Immer her damit *g*

Kisses aus WOB
*******arer Mann
398 Beiträge
Hallo,

nachdem ich früher schon Mitglied der Regionalgruppe Ba-Wü war, die es leider nicht mehr gibt, freue ich mich nun hier mein Unwesen treiben zu dürfen.

Alles wichtige über mich gibt es in meinem Profil. Bei Fragen, fragen!
*******NRW1 Paar
115 Beiträge
Hallo
Ja, auch wir haben es endlich geschafft und sind in dieser tollen Gruppe.
Liebe Grüße an alle *freu2* *wink*
*********1977 Mann
12 Beiträge
Neu hier...aber erfahren
Hallo zusammen,

bedanken möchte ich mich erstmal für die Aufnahme hier in der Gruppe *g*
Ich, Mitte 30, komme aus der Region 76...Bin mobil und interessiert an neuen Kontakten zu GB-Gruppen. Ich habe in diesem Bereich schon einige angenehme Erfahrungen gemacht. Vielleicht kann ich ja auch mal eine Party organisieren *g* Gruß Sebastian
*******959 Mann
737 Beiträge
hallo
zusammen,

danke für die rasche aufnahme,ich bin sehr gespannt,was ich da alles zu lesen bekomme und wie ich mich einbringen kann.
**********intal Paar
143 Beiträge
Switzerland....
Hy zusammen,

begrüssen alle und bedanken uns für die Aufnahme....Lasen uns als Anfänger überraschen und sind gespannt....

Lg Dani & Alois
endlich
vielen Dank fuer die Aufnahme in den Club. Bin in jeder Hinsicht neu hier, trotz meines leicht fortgeschrittenen Alters. Aber besser spaet als nie.

Dafuer kann ich mit sportlicher Figur und guten Umgangsformen punkten, denke ich.

Hoffe auf viel Spass, interessante Leute und ….. ja Sex *zwinker*
*********n_sex Mann
45 Beiträge
nicht um den heißen Brei...
wir haben schon einige Cluberfahrung gesammelt.... und genau deswegen sind wir hier. GB - Gruppensex lieben in Ihren Profilen viele - aber relativ wenige machens dann auch. Aus unterschiedlichen Gründen. Weil Frau vielleicht doch nicht will - oder sich doch nicht getraut....

Wir erwarten ganz einafch Kontakte, bei denen man weiß warum man sich trifft. Es ist ja schön sich in Clubs zu treffen und sich zu unterhalten... unser Name sagt es, wie wir meinen, treffend:

Wir_wollen_ sex

Miteinander und durcheinander..... vielleicht bekommen wir neue "Einblicke".
********le73 Mann
120 Beiträge
bin jetzt auch da..
Hallo zusammen,

zunächst mal Danke für die liebe Begrüßung.
Ich komme aus dem Raum Würzburg, und hoffe auch, dass sich hier in der Gegend nette Bekanntschften mit den gleichen Vorlieben ergeben. Ich bin also durchaus an realen Treffen interressiert. Leider ist im Raum WÜ diesbezüglich wenig los. Aber wie gesagt - vielleicht ändert sich das ja jetzt.

Ich habe schon an einigen GB teilgenommen: München, Stuttgart, Mainz, Frankfurt, Hannover u. a. und was muss ich sagen: ich fands immer geil! Darum bin ich ja hier...

Also hoffentlich bis bald

VG Alex


*g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.