Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V

*******a43 Paar
221 Beiträge
Vorfreude
Hallo Zusammen,

zunächst möchten wir uns für die nette Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir sind zwar im Bereich Sex bzw. auch SM nicht unerfahren *g* möchten jetzt unsern Horizont auch noch im Bereich GangBang erweitern.

Wir wissen nicht was uns genau erwartet aber wir wissen was wir wollen - nämlich geilen Sex. Dazu müssen aus unserer Sicht jedoch ein paar Regeln eingehalten werden (nähere Info´s entnehmt Ihr bitte unserem Profil).

Wir freuen uns auch Euch ...

LG Ina und Michael
Bang my Gang
Halli Hallo!


ich bin 25, offen, unkompliziert, arbeite an der Uni und würde mich freuen, wenn ich mal auf einen gang Bang eingeladen werden würde...

Ich bin sexuell sehr aktiv und mich reizt die Vorstellung an einem GB teilzunehmen *g*

LG, Tatii
HALLO

KOMME aus nrw bin neu hier in dieser gruppe.

HABE meine erlebnisse mit gang bang in einem mitmach kino gemacht.

ICH denke mir,in einem club oder privat geht es anders zu, wie in so einem kino.

BESTIMMT geflegter und bequemer.

LGR.
***79 Paar
26 Beiträge
Bin nun auch dabei und hoffe reale GB zu erleben
Hy,

ich habe bei Swingerclubbesuchen schon GB erlebt, jedoch ist dies immer sehr von den Leuten der Stimmung abhänig wie geil das ganze wird.

Ich freu mich also über jede GB Party an der ich TN kann. Ich arbeite in Stuttgart und wohne in der Nähe von Aalen. Habe also einen Aktionskreis von Stuttgart / Aalen / Ulm und mit etwas mehr Vorlauf auch gerne Augsburg....

VG und voller Vorfreude hebt sich schon mein Schottenrock *zwinker*
*********ch_rp Paar
30 Beiträge
Nur reale GB!
Hallo,
wir sind hier, um in der realen und nicht virtuellen Welt unsere Gelüste auszuleben.
Alles weitere steht in unserem Profil.
Wir haben keinerlei Finanzinteressen, aber wir suchen neben Paaren und Damen nur Männer, die auch geeignete Räumlichkeiten für GB organisieren oder diese zur Verfügung stellen können.
Auf Männer, die gerne mitmachen würden, aber nicht bereit sind etwas dafür zu tun legen wir keinerlei Wert!!!
GG Moni
Hi allesamt,

danke erstmal für die Aufnahme.

Komme aus dem beschaulichen Beckum im Münsterland und hab den einen oder anderen spontanen GB in unserem PK Novum Lippetal mitgemacht und bin nun auf den Geschmack gekommen.

Erhoffe mir hier in der Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen und mehr Infos zu GB Terminen erfahren zu können, da mir die bisherigen eher zufälligen Events, doch zu spärlich sind, für meinen aufkommenden Appetit auf das Thema.

soo long
Pedja
Hallo
Hallo an alle..

Ja dann versuche ich mich auch einmal vor zu stellen.

Groß, normal, lustig, chaotisch, höflich, Lust
Gerne würde ich zu Leuten hier in BW Kontakt aufbauen. Ich selber komme aus dem schönen Stuttgart.
Kann mir ev. jemand sagen wie man am besten von Veranstaltungen in der Nähe erfährt bzw. die passenden Leute?

Ganz liebe Grüße
Peter
Ein freundliches HALLO
mit den ersten zaghaften Gehversuchen hab ich nun "Blut geleckt" und möchte mich in aller Ruhe und Gelassenheit in der Runde GB umschauen.
Und mich vor allem austauschen. Erfahrungen machen. Und auch genauere Spielregeln kennen lernen.. wenn es die überhaupt gibt. ??
z.B. nur mit Gummi .....

Bin auch nur an Niveauvollen GB / Herrenüberschussparty`s interessiert.

so..das sollte für`s erste reichen.

Freue mich auf Euch und Kommentare

gruß
winfried
*******k01 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Joyler und Gruppenmitglieder,

ich mag Sex mit sympatischen, attraktiven Personen ohne lange Anlaufzeit, niveauvolle GB-Partys und Vorführungen. Habe auch schon einiges an Erfahrungen diesbezüglich sammeln können.
Bin absolut zuverlässig, diskret, sehr gepflegt, rasiert und ohne Berührungsängste.
Auf nette Kontakte freue ich mich.
Jetzt auch
bei Euch. Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und ich hoffe, hier nette Kontakte knüpfen zu können. Näheres findet Ihr auch in meinem Profil , ansonsten: Einfach fragen, nette Antwort ist gewiss *freu2*
im kleinen Roten
*******roof Paar
211 Beiträge
Moin...
...aus dem Ammerland. Unsere Sie träumt schon lange davon, von mehreren Männern genommen zu werden. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass spezielle jüngere Männer nicht unbedingt zuverlässig sind und zu Dates nicht erscheinen oder kurzfristig mit fragwürdigen Begründungen absagen. Wir hoffen, in dieser Gruppe eine Möglichkeit zu finden, die Träume unserer Sie mit eineigen (jüngeren?) Männern in die Tat umzusetzen....

LG aus WST

Die Schnuckels
Erst mal Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Westpfalz und habe schon etwas GangBang-Erfahrung die ich gelegentlich und wenn alles zusammen passt,
wieder erleben bzw. ausleben möchte.

Allen hier viel Spaß an und mit der Lust

Lion
****l76 Mann
6 Beiträge
Hallo erstmal ;-)
Hallo erstmal *zwinker*

ich komme aus der Nähe von Bad Neuenahr und möchte mich nach meiner Ehe nun einmal "austoben" und weiter entwickeln *zwinker*

Gangbang ist ein Thema das wohl in der Phantasie eines jeden Mannes vorkommt und ich möchte die Phantasie nun in die Tat umsetzen.... *g*

Ich hatte hier schon meinen "Einstieg" bei einem sehr lieben Paar das private Parties mit HÜ organisiert, habe da aber um ganz ehrlich zu sein früher meine Grenzen (im Kopf) kennen gelernt als ich mir gedacht hatte.... *g*

Aber wie das so ist wenn man (n) mal auf der Fährte ist........ nach der Party ist vor der Party....;-)

in diesem Sinne nochmals vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und allen eine gute Zeit

das GB- Greenhorn *zwinker*
*****ita Frau
7 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnten! ;)
Vielen Dank erst mal für die Aufnahme, ich freue mich dabei zu sein.

Woher, wie alt ect. entnehmt ihr doch bitte einfach meinem Profil.

Warum ich hier bin:
Ganz einfach - weil ich zwar nicht mehr ganz unerfahren bin was diese Spielart betrifft, bin - aber mich gerne weiter mit der Thematik (vielleicht auch wieder in der Praxis) befassen möchte - und was bietet sich da besser an, als sich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Außerdem habe ich gestern ein interessantes Thema hier gefunden zu dem ich mich doch gerne äußern möchte (GB aus der Sicht der Frauen) - eine gute Gelegenheit wie ich finde sich miteinzubringen - und Eindrücke von anderen zu erfahren.

Also, auf gehts!
Hallo zusammen und
danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freu mich hier schon auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und hoffe doch den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen zu können.
*******ius Mann
2 Beiträge
Gruß aus Würzburg
... an die Runde!

Würzburg ist Gangbang-Trockenzone, so dass ich allen zurufe: Hilfe, ich will hier raus :-)!

LG
*******a43 Paar
221 Beiträge
@GangBang-Trockenzone
Da hilft dann wohl nur auswandern!!!
Schön das wir hier sein können
hallo, wir sind die neuen hier und möchten hier gern nette leute kennen lernen .
sehen wir mal was so geht.

lg gut
Bild ist FSK18
oxun & xango (also wir) ...
... danken den Moderatoren für die unkomplizierte Aufnahme und freuen sich auf spannende Themen in diesem Forum.

Liebe Grüße aus Südhessen
*******a43 Paar
221 Beiträge
@ oxun & xango
Hallo Ihr 2,

willkommen hier und viel Spass dabei!

LG I+M
Hallo und Danke für
Die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich such für Ende Oktober in Wien noch Unterstützung......
Wenn jemand in der Nähe ist bitte per Mail melden.
Danke
Super
Freue mich riesig, in euren erlauchten Kreis einzutreten.
Addendum
Ich habe 7 Gruppen ausgewählt, weil ich 7 fetische habe. 7 ist auch meine Glückszahl. Ich freue mich auch darauf Mitglieder aus dieser Gruppe in anderen Gruppen zu sehen.

Ollie *zwinker*
Jetzt komme ich ganz durcheinander..... ich sage halt allen Gruppen gerade Hallo....

also...

Hallo liebe Gang Bang Mitglieder und auch ohne Glieder *zwinker*

ich freue mich bei Euch aufgenommen worden zu sein.
Ich bin noch beruflich ein wenig eingespannt, aber ich weiss jetzt schon, dass ich hier richtig bin, und werde mich schon bei Euch mit eingeben.

Ich habe 7 Gruppen ausgewählt, weil ich 7 fetische habe. 7 ist auch meine Glückszahl. Ich freue mich auch darauf Mitglieder aus dieser Gruppe in anderen Gruppen zu sehen.

Mein profil wird bald eine Generalüberholung erhalten und tausend Bilder von mir werden hier auch erscheinen.

Also, bis bald.....

Ciao

Ollie
******sch Mann
11 Beiträge
Jung und frisch...
... dabei, freue ich mich sehr von euch hier so schnell aufgenommen worden zu sein!

Ich komme aus dem Gangbang-armen Halle und hoffe so zumindest schonmal einen kleinen Beitrag zur Verbesserung beisteuern zu können. Erfahrungen konnte ich bereits einige (bisher noch ) wenige sammeln, und hoffe diese natürlich auch mithilfe dieser Gruppe vertiefen zu können!!*zwinker*

Seid alle lieb gegrüßt und ich freue mich über viele viele nennenswerte beiträge!!

der Thommasch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.