Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V

*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Frankalo
*willkommen*
***KB Mann
720 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe ich werde hier nette Kontakte knüpfen können. Also dann vielleicht bis bald mal.
*****_HH Mann
11 Beiträge
mehr über mich
Moin Moin,

ich bin Martin und komme aus Hamburg.
Hamburg ist zwar nicht meine Heimat, aber mein zu Hause geworden.
Ich bin 30 und stehe soweit fest im Leben.

Ich finde GB ist ein interessantes Thema und erhoffe mir hier Infos, Erfahrungsberichte und Veranstaltungstermine zu finden.
Ich habe noch keine Erfahrung in Sachen GB, aber um das zu ändern bin ich ja hier *zwinker*

Ich bin offen für Neues, Mailkontakte usw. .....

Bis dahin...

LG Martin
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ich bin Tony und komme aus Düsseldorf.
Ich bin 34 Jahre und stehe mit beinen Beinen im Leben.

Ich habe gemerkt, dass mich der Gedanke mit mehreren Männern eine Frau zu verwöhnen, sehr reizt.

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen in der Richtung gemacht, aber aus dem Grund bin ich der Gruppe beigetreten. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und einige schöne Erfahrungen zu sammeln.

Ich freue mich auf Euch,

Viele Grüße,
Tony
Hallo...
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser, für uns doch sehr anregenden Gruppe.

Wir sind ein Paar, das schon vieles ausprobiert und festgestellt hat, dass es doch noch so einiges gibt, was wir gerne gemeinsam erleben möchten *zwinker*

Wir würden uns freuen, hier in der Gruppe anschluss zu finden, so einiges zu erfahren und vielleicht auch reale Begegnungen erleben zu dürfen.


LG, Voi und Schnuckel
******902 Mann
120 Beiträge
Gangbang ist geil
Hi ich bin jürgen aus München.Habe schon bei einigen Gangbangs sowie Videodrehs(Amateur)mitgewirkt und finde es immer wieder geil bei solchen Events mitzumachen lg Jürgen
@siambashore