Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V

*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Frankalo
*willkommen*
***KB Mann
720 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe ich werde hier nette Kontakte knüpfen können. Also dann vielleicht bis bald mal.
*****_HH Mann
11 Beiträge
mehr über mich
Moin Moin,

ich bin Martin und komme aus Hamburg.
Hamburg ist zwar nicht meine Heimat, aber mein zu Hause geworden.
Ich bin 30 und stehe soweit fest im Leben.

Ich finde GB ist ein interessantes Thema und erhoffe mir hier Infos, Erfahrungsberichte und Veranstaltungstermine zu finden.
Ich habe noch keine Erfahrung in Sachen GB, aber um das zu ändern bin ich ja hier *zwinker*

Ich bin offen für Neues, Mailkontakte usw. .....

Bis dahin...

LG Martin
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ich bin Tony und komme aus Düsseldorf.
Ich bin 34 Jahre und stehe mit beinen Beinen im Leben.

Ich habe gemerkt, dass mich der Gedanke mit mehreren Männern eine Frau zu verwöhnen, sehr reizt.

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen in der Richtung gemacht, aber aus dem Grund bin ich der Gruppe beigetreten. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und einige schöne Erfahrungen zu sammeln.

Ich freue mich auf Euch,

Viele Grüße,
Tony
Hallo...
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser, für uns doch sehr anregenden Gruppe.

Wir sind ein Paar, das schon vieles ausprobiert und festgestellt hat, dass es doch noch so einiges gibt, was wir gerne gemeinsam erleben möchten *zwinker*

Wir würden uns freuen, hier in der Gruppe anschluss zu finden, so einiges zu erfahren und vielleicht auch reale Begegnungen erleben zu dürfen.


LG, Voi und Schnuckel
******902 Mann
120 Beiträge
Gangbang ist geil
Hi ich bin jürgen aus München.Habe schon bei einigen Gangbangs sowie Videodrehs(Amateur)mitgewirkt und finde es immer wieder geil bei solchen Events mitzumachen lg Jürgen
@siambashore
euch würde ich auch gerne mal real kennenlernen! *zwinker*
herzlich willkommen. *freu2*
*******ck46 Mann
12 Beiträge
siambayshore
hey! finde eure vorstellung und umsetzung geil wäre dabei wenn ihr wollt ne super hübsche frau mit geiler figur . wünsch euch einen guten rutsch ins neue Jahr und ein geiles neues Jahr hier bei joy
Süchtig nach OV
Ich bin der Andi aus Nienburg und möchte mich für die Aufnahme in diese geile Gruppe bedanken.
Ich bin süchtig nach Oralverkehr und hoffe nun, das mein spezielles Anliegen hier gehör finden. *zwinker*
********2016 Mann
159 Beiträge
hallo euch allen
freue mich als mann und tv jetzt in eurer gruppe zu sein und wünsche mir kontakte für treffen und ja bin als tv gern für alle zu haben die eine tv mal für einen gb haben möchten wie auch als mann der bei einem gb dabei sein möchte.

alles liebe und einen guten rutsch

jeanny
Gundula
Hi ich bin die Gundula und stelle mich hier vor.


Ich komme aus Wiesbaden und habe hier und da auch schon den einen oder andern Film gedreht.

Aber am liebsten gehe ich auf Gangbang in der nähren Umgebung aber ich fahre auch gern etwas weiter.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne schreiben.

Gruß Gundi
Bild im Schnee
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@mygundula
herzlich willkommen:-) *top*
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Ein freundliches Hallo, in die Runde...
und ein danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben schon einige Erfahrungen gemacht und sie waren sehr gut und interessant.
Deshalb sind wir in die Gruppe eingetreten, weil wir denken hier sind wir unter gleichgesinnten.
Wir kommen aus der nähe von Kassel und alles andere könnt ihr bei uns im Profil nachlesen.

Lg
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@piercing_paar2
*willkommen*
Vorstellung
Hallo ich heiße Marc und bin ganz neu hier. Komme aus Dresden, bin aber Sachsenweit mobil *zwinker* Also sagt mir Bescheid, wenn was geht *zwinker*
*****345 Paar
194 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind schon seit vielen Jahren Swinger, leben einige
Kilometer südlich von Wien und konnten schon einige GB
Erfahrungen machen.

Damit aber in Zukunft nicht der Zufall entscheidet, wollen wir mit Hilfe dieser Gruppe die Sache selbst in die Hand nehmen.

Post besonders aus dem Wiener Raum ist immer gern gesehen.

Kisses karl und esther
Bild ist FSK18
****r4 Paar
4.717 Beiträge
*willkommen* und viel spaß und besonders viel erfolg
*********paar2 Paar
240 Beiträge
Hallo...
ein *herz* liches Willkommen an die Neuen ,

von den Neuen in dieser Gruppe .
*****345 Paar
194 Beiträge
danke
*freu2*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@xxpaarxsiexbixx
*willkommen*
******duo Paar
455 Beiträge
Hallo
Hallo wir wollen uns vorstellen. Wir sind ein Paar das schon Erfahrung mit kleine Gangbangparty (MMMMF) hat.Wir wollen hier unsere Erfahrung erweiter.Wir haben blos das Problem das wir nicht Einladen können.
L.G.
****rjo Paar
322 Beiträge
Ebenfalls ein hallo
Können uns den Zeilen vom Hetropaar nur anschliessen - Erfahrungen vorhanden aber keine Lokalität im Angebot.
Also wäre super wenn sich eine Männergruppe mit Lokalität melden würden - sicherlich ein Traum - nach den bisher gemachten Erfahrungen.
lg
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
alle Neuen
*willkommen*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
begrüsse alle neuen in der gruppe.
about me
Moin moin,
dann also auch mein Einstand in die Gruppe.... schwierig, Eigenlob stinkt bekanntlich und deshalb versuche ich mal sachlich zu bleiben;
Also ich bin Baujahr '79, 179cm, habe einen "sportlichen Waschbärbauch" - will heißen das ich zwar leidenschaftlicher Langstreckenschwimmer bin (also alles zwischen 3.000 und 14.000 metern im Wasser) aber meinen Rettungsring hab ich sicherheitshalber dabei;)
Ausserdem fahre ich Wakeboard und Wakeskate, also Wasserski mit Board statt Ski.
An Land bewege ich mich gerne mal mit dem Motorrad durch die Republik wenn ich nicht gerade relaxe und ein gutes Buch lese.

Ansonsten steht noch mehr in meinem Profil, um mal Eigenwerbung zu machen *zwinker* und wenn Fragen offen bleiben, beantworte ich die natürlich gerne.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.