Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde V

*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@dasduesseldorfe
*willkommen*
*****ani Paar
3.643 Beiträge
super
ebenfalls *willkommen*
lg Ani
******e03 Frau
13 Beiträge
Passt zur Fantasie auch die Wirklichkeit?
Hallo liebe Gruppe *g*
Ich bin Caro, 21 und komme aus dem Süden Österreichs... Nach einigen Jahren in einer Beziehung wäre es auch mal Zeit etwas schwung in die sache zu bringen, bzw. tauchen bei mir gehäuft fantasien auf, in denen ich im Mittelpunkt einiger Männer stehe, die sich mit Schwanz und Herz auf mich konzentrieren *g*
Da ich aber nicht weiß, ob das jetzt im realen Leben auch was für mich wäre bin ich nun hier und wollte mich ein wenig austauschen und Erfahrungen kennen lernen *g* Bin gespannt.
Je veuxplus que juste du sexe (ich will mehr als nur sex)
Einst zogen die Germanen und verspritzten ihren Samen über Titten, über Leiber und in Fotzen geiler Weiber. In den Arsch und in den Mund, das macht kräftig und gesund.

Das etwas andere ist das was ich suche um den tristen Alltag zu entfliehn. Doch dies zu finden fiel mir schwer, deshalb bin ich hier ganz ohne gewähr.

*zig*

Ich will hier gerne Menschen finden und mich mit Ihnen auch verbinden.

*wink*
****MUC Mann
93 Beiträge
@schnute
klingt super!


ich fahre übernächste woche mit freunden zum skifahren.

wir machen gerne zusammen gang bangs. sind 6 leute.

hast du lust mal vorbei zu kommen? es können sich ja am anfang zwei von uns um dich kümmern und dann nach und nach mehr oder wir routieren.


melde dich bei interesse.

frohe weihnachten und viel spaß hier!
will ich auch mal :)
ich komm aus thüringen und hoffe hier endlich mal auf ein ernsthaftes gb.. es ist wirklich sauschwer mitspieler zu finden *snief*
irgendwie dachte ich männer sind offen für sowas, aber entweder finde ich nur fakes oder die männer sind zu schüchtern oder haben irgendwelche komplexe *gleichplatz*

also männers aus südthüringen/franken wooooo seit ihr??? *hm*
suchen für richtig hemungslosen g-b morgen
ab 21 uhr 4,5 oder mehr männer,die wissen was sie können.
nur eine bitte,keine düsseldorfer.
bitte profil lesen
Wäre gern dabei.....
Könnt ihr das nächste Mal früher Bescheid geben???
**********rline Frau
495 Beiträge
Immernoch berauscht ...
... von diesem Gefühl, bin ich - obwohl es schon einige Tage her ist - von dieser aussagekräftigen Mehrheit, die mich in Sphären gebracht haben, die für mich bis dato noch komplett unbekannt waren.

Tausende Gefühlsregungen durchlebte ich in diesen Stunden,eigene Grenzen wurden überschritten und weiter gesteckt, die eigene Angst wurde genommen - Ich wurde genommen, die komplette bunte Vielfalt bot sich mir und ich griff einfach danach.

Ich werde eine Wiederholungstäterin sein, für diesen Rausch, der alle meine Sinne entfacht.


Ach, ganz vergessen - ich muss mich ja noch vorstellen:
Es grüßt die Neue, aus der Hauptstadt.


Libelle
Vorstellung
Ein freundliches Griaß Eich aus dem schönen *bayern* an alle Gruppenmitglieder.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *zwinker*
*******ooe Paar
49 Beiträge
Es freut uns dass wir nun auch in der Gang-Bang Gruppe sein dürfen.

Wir sind ein sehr glückliches, eifersuchtsfreies Paar aus Österreich (OÖ), mit GangBangs konnten wir schon einige Erfahrungen sammeln und diese prickelnde Momente möchten wir nicht mehr missen. Gemeinsam wissen wir genau was wir wollen und leben es auch aus.

Unsere Sie liebt es im Mittelpunkt einer eingespielten Herrenrunde zu sein die genau wissen was eine Lady will. Bei Männern die die Lady mit STIL, NIVEAU, sowie RESPEKT behandeln kann sie sich in der passenden Location richtig fallen lassen und es wird aus unserer Lady eine versaute hemmungslose Gang-Bang-Schlampe die es dann auch schon mal etwas härter braucht (sie entscheidet wie weit die Herren gehen dürfen).
Unser Er beobachtet das wilde Treiben und geniesst es wenn sie von einem Orgasmus zum nächsten gefickt wird. Er bleibt passiv aber gibt ihr immer den gewissen Schutz damit sie eine Gang-Bang in vollen Zügen geniessen kann.
Durch diese Gruppe hoffen wir nicht nur Erfahrungen austauschen zu können sondern wünschen uns auch interessante Mitspieler zu finden die mit uns dieselben Vorlieben teilen.

Hoffen bis bald
geile2_oö
*****alo Paar
108 Beiträge
Wir freuen uns
nun auch in eurer Runde dabei sein zu dürfen.
Mal sehen ob wir hier die ein oder andere Herausforderung für unser Liebesleben finden können.
Vorerst wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@dasduesseldorfe
*willkommen*
****l73 Mann
19 Beiträge
Servus!
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme.

Habe noch keine GB-Erfahrungen und ich dachte erstmal gar nicht daran, welche zu machen.

Tja, aber als Single, der die Swinger-Szene erforschen will, muss mit GB gerechnet werden. Also sollte man die richtigen Kontakte haben.

Bin sehr gespannt und werde irgendwann berichten!
*********onds Paar
277 Beiträge
@ dasduesseldorfe
Beitrag wurde gelöscht. Der Tread ist ein reiner Vorstellungstread.

Gerne könnt Ihr Eure GangBang Erfahrungen im Tread für http://gangbang.joyclub.de/forum/t700634.erfahrungsberichte_eures_gangbangs.html niederschreiben.

Viel Spaß weiterhin

RoughDiamonds ( Mods )
Kurze Vorstellung
Hallo,
wir sind ein tolerantes Paar, SIE hatte bisher nur einzelne Dates mit jüngeren Männern.

Ich (m) war kürzlich auf meiner ersten GB-Party, habe auch mitgemacht, aber noch ohne GV, jedoch mit fingern, lecken, blasen, Brüste massieren, abspritzen.
Finde die Atmosphäre echt toll und interessiere mich für weitere Events.

LG CharMad
****es Paar
308 Beiträge
auf zu neuen Ufern
Hallo liebe Mitglieder dieses Theads,

wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein.

Wir sind ein Paar was normalerweise nur Dates mit Paaren hat.

Jedoch hegt Karin seit neustem den Wunsch an einer GB, was wir zwar versucht haben mal anzugehen, aber die Orga nicht funktioniert hat.
Karin ist zwar nicht BI aber sie würde sich dabei über eine passende Mitspielerin freuen.

Wir erhoffen uns hier die entsprechenden Kontakte und Tips und lassen uns von den Beträgen hier im Thread gerne annimieren.

Bei Gelegenheit werden wir uns natürlich gerne hier Beiträgen beteiligen.

Für weitere Infos über uns schaut Euch unser Profil an.

Wir freuen uns über neue nette Kontakte insbesondere zu Paaren.

lg
Karin und Andy
Hallihallo
Hallihallo alle zusammen,
Ich bin hier Neuling *g*
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme.
Kurz über mich
Ich bin 19 Jahre alt und stehe total auf GBs. Von mir aus jeden Tag einen *zwinker*
Ich veranstalte auch selber regelmäßig welche und habe daher ein wenig Erfahrung sammeln können.
Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen,

Liebe Grüße
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Girl1993
*willkommen*
der neue hier...
hi, bin der neue und würde mich freuen mich hier mit anderen austauschen zu dürfen.
sehr gerne würde ich was neues probieren *g*

vg sunnyboy_07
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind ein tolerantes Paar aus Niedersachsen und organisieren ab und zu private Gang Bangs und wollen uns hier weitere interessante Details, Berichte, Mitglieder etc kennen lernen.
Willkommen
und einen netten Gruß in die Nachbarschaft *zwinker*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@deverpaar1
*willkommen*
****77 Mann
18 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier und freue mich viele Bekanntschaften zu machen. Natürlich freu ich mich besonders an realen Treffen mitmachen zu können und später auch welche zu organisieren.

Cu.
*****alo Paar
108 Beiträge
Vielen Dank
Für die unkomplizierte Aufnahme in eurer Ründe.
Wir beide sind gerade dabei, die gesellschaftlichen Moralvorstellungen zu verlassen und das zu tun was uns durch die Köpfe geistert.
Wir denken, es ist höchste Zeit das nächste Level zu erreichen und vor allem dieses Level selbst zu gestalten.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.