Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Gruppe Bodensee

Da fühlte
sich wohl einer auf den Schlips getreten....aber mit der Aussage das sich viele verbindlich anmelden und dann kalte füsse bekommen hat er schon recht gehabt.
Wir haben bei einem Event durchschnittlich 50-70 Anmeldungen , tatsächlich erscheinen im Schnitt dann ca. 25-30 .
Ist ganz normal sowas.
*****Neu Mann
39 Beiträge
Bah ...
.. bisher ist mir alles zuweit weg, bin nur Teil-Mobil grml ...

Dennoch interessante Organisationen vorhanden!


Mich interessiert gerade ob hier über die Gruppe schonmal etwas zustande gekommen ist?!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
bisher ist mir alles zuweit weg, bin nur Teil-Mobil *grml*
karlsruhe liegt ja auch nicht gerade im bodensee-einzugsgebiet - smile

(siehe titel - zwinker)
Teil-Mobil?
Was ist Teilmobil? ein Smart? eine A-Klasse? Twingo? *zwinker*
*******asen Paar
13 Beiträge
Bodenseeraum
Wir suchen für spontane Treffs eine seriöse Herrenrunde mit Treffmöglichkeit. Gepflegt und in unserem Alter die wissen wie man unsere sie verwöhnt.
Nix los
Ich glaub hier am See ist doch tote Hose.
Oder überzeugt mich jemand vom Gegenteilß
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ch glaub hier am See ist doch tote Hose.
Oder überzeugt mich jemand vom Gegenteilß

nein ist es nicht
nur lasse ich es nicht mehr über den joy lauifen
den das ewige es läuft hier am see nichts
kann ich nicht mehr ab
den wenn man was auf die beine stellt kommt keine resonanz
aber hinterher wieder das gejammer es läuft heir njicht

kleiner tip:
die die schreiben es läuft nichts
dann macht doch selber was damit es für euch läuft
Stimmt
dafür gibt es bessere Foren mit einem elitärerem Publikum! (nicht po...n.de)
Und welches Forum könnt ihr empfehlen ?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
mir geht es nicht um elitäre kreise
sondern darum das hier gejammert wird was das zeuchs hält
und wenn man etwas organisiert und einstellt
keine resonanz
aber nach ablauf dann wieder das gejammer

und wo ich meine gang-bang partner finde
das gebe ich hier sicher nicht bekannt
denn ganz ehrlich
auf jene die hier nur rummjamern
kann ich nach meinen erfahrungen hier
gerne verzichten
Naja rumgejammert hab ich grad nicht war eher ein anstoss um mal wieder leben in die Gruppe zu bringen. Hab selbst schon an einigen Partys in der Bodenseeregion teilgenommen und würde gerne mal wieder an einer teilnehmen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
luchs23

dann organisier doch einmal selber etwas

aber ich weiss
schreiben:
Ich glaub hier am See ist doch tote Hose.
Oder überzeugt mich jemand vom Gegenteilß
ist halt einfach wie selber etwas auf die beine stellen
Das ist ne gute Idee.
Aber als Mann das geeignete Paar zu finden ist vermutlich schwierig.
Und von der zuverlässigkeit der Männlichen Mitspieler wollen wir ja gar nicht reden. Habs leider oft genug erlebt das die meisten gar nicht zum Date erschienen sind.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Aber als Mann das geeignete Paar zu finden ist vermutlich schwierig.
es ist auch für ein paar oder einzelne frau nicht einfach
und da schreib ich wirklich aus erfahrung

aber eben .....
Immerhin ist jetzt mal wieder leben in die gruppe gekommen fg
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wenn das für dich bereits leben ist
naja
Immerhin etwas was draus wierd wird man sehen.
*****anz Frau
368 Beiträge
@luchs23
Woraus soll etwas werden? Aus dem sehr "ergussreichen" Wortwechsel Deinerseits mit anaid?

Wie hier schon mehrfach gelesen und von ihr bestätigt, ist das Gejammer gross und warum sollen immer Paare oder Damen die GB Patys organisieren?

Vielleicht kannst DU ja eine Gruppe zuverlässiger Männer organisieren und ihr als Herrenrunde stellt was auf die Beine! Das wäre doch mal was!!


Liebe Grüsse Manu
Direkt am See...
Sind wir zwar nicht aber auch nur 30 Minuten davon entfernt.
1-2mal im Monat veranstalten wir Gb's
Etc.
Also nicht jammern das nichts los ist,
angeboten wird genug.
Gruss orgienevent
Nach gejammer folgen Taten *fg*
Das ist ne gute Idee mit der Gründung einer Herrengruppe !
Dann Starte ich das ganze mal:

Gibt es in der Region zuverlässige Teamplayer zur Gründung einer Privaten Herrengruppe ? Wenn ja können sie sich hier gerne mitwirken.
Vieleicht hat auch noch jemand eine Idee für eine Geeignete Lokation oder Treffpunkt. Aber ganz wichtig ist die Zuverlässigkeit und kein blabla! Bei Datezusagen sollten die Herren auch erscheinen damit wir denn Damen hier in der Region auch zuverlässige erlebnisse bitten können!

lg Luchs
@luchs23
...etwas kapier ich nicht....Gleichzeitig die Anfrage an die Mods dieses Forums hier:

@****s23 ...Du möchtest eine Herrengruppe bilden und bist noch nicht einmal Mitglied hier im Forum, wie geht das (zumindest sehe ich/wir keine Gruppenverlinkung in deinem Profil).

@**ds...dann ist es also möglich, dass Gruppenfremde Posten/Schreiben, Beiträge lesen können etc. ??

LG die noch unwissenden LP7's
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Lustpaar7
mann kann in den einstellung zur gruppenmitgliedschaft
es so wählen das es im profil und der mitgliederliste NICHT sichtbar ist
das man in einer gruppe ist
das kann man jederzeit frei wählen
siehe in der gruppe unter einstellung en
****ige Paar
3.635 Beiträge
Dieser Thread ist als "Normal" eingestellt
Das bedeutet nur Gruppenmitglieder dürfen derzeit hier schreiben.
Lesen können aber alle Joy Mitglieder.

Wenn hier jemand den Bedarf dafür sieht kann ich den Tread auch nachträglich auf privat setzen.
Das bedeutet dann, dass nur noch Mitglieder der Gruppe Gangbang hier lesen und schreiben können.
für alle anderen Joymitglieder ist er dann nicht mehr einsehbar.

Mod POPPIGE



PS die Erklärung von anaid_1958 ist korrekt
Huhu@all
Danke für die freundliche Erklärungen, "Aufklärung".

Waren der Meinung, dass eigentl. nur registrierte Gruppenmitglieder, schreiben, lesen und Sehen können. Gäbe uns ein wenig Sicherheit, da man doch Bilder postet, wo uU. mal kein Balken etc. vor dem Gesicht ist.
Aber wir Tun hier nur unsere Meinung kund, müssen dann halt ein wenig "Vorsichtiger" sein.

LG die 7'er
*******958 Frau
9.897 Beiträge
lustpaar7
gerne nochmal:
Lustpaar7
mann kann in den einstellung zur gruppenmitgliedschaft
es so wählen das es im profil und der mitgliederliste NICHT sichtbar ist
das man in einer gruppe ist
das kann man jederzeit frei wählen
siehe in der gruppe unter einstellung en

es können NUR mitglieder schreiben
und lesen können nichtmitglieder nur jene threads die NICHT auf privat gestellt sind

ob ein thread auf privat steht sieht am immer oben rechts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.