Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Gruppe Bodensee

passt !
wenn nun die zeit noch stimmt...
dann ist es wie ein sex(er) - hoffentlich MEHR !!!
zom beispiel
in der zeit 14 bis 22 april kein scherz würd uns passen
*******e77 Frau
280 Beiträge
Ravensburg passt
also wenn ihr was plant dann meldet euch einfach...

gebt mir Datum und Uhrzeit durch.....

und wenn es bei mir passt bin ich gerne dabei.....
*********enen Paar
92 Beiträge
Wir wären auch dabei, wenn Zeit, Ort und die Teilnehmer passen !
Na wenn am am Bodensee mal wieder was los ist bin ich natürlich auch gerne dabei.

lg sven *top*
Alles klar
wir sind dabei!

Ravensburg wann????
so....
ich habe mir das so überlegt *g*

ich werde bei mir einen Ordner anlegen mit den Herren die sich dafür interessieren! Sie sollen sich bei mir melden mit Bild

Wenn dann ein GB Stattfinden können sich die Dame oder Paar/Paare raussuchen wen sie dabei haben wollen *g*

Ich hätte am Sonntag den 15.01.2010 Zeit Abends einen kleinen Herrenüberschuß zu veranstalten denke 18 uhr wäre eine gute Zeit

ich sorge für Getränke ( Wasser, Cola, Osaft für die Damen Prosecco *g* ) dafür bitte ich die anwesenden Herren einen kleinen obulus am Ende mir zu übergeben.....

Welche Dame oder Paar hätte interesse ?

Und bitte auch die Herren melden die am Sonntag Lust dazu haben

Lg Tom
Mhhh
Nächsten so. Geht auch?! Wäre fix dabei...
@Lanuu: Na,aber klar doch.. :-)
Hallo,zusammen *g*

Für das sind wir doch schliesslich alle hier,wäre auch SOFORT DABEI,..& dies gerne an beiden Events,will sagen auxch am 15. könnt' ich's mir noch einrichten..

Gerne nähere Infos..

Und an die "Damenwelt" (betreffend "Auswahl"): NEHMT MICH ..! *g*

Liebe Grüsse,..würd' mich sehr freuen,Leute aus diesem "Posting" auch wirklich real kennenzulernen *g*

Bye, Ihr Heissen *g* ..bis bald..? passions66
*******e77 Frau
280 Beiträge
zu spät....
War übers WE nicht da und hab daher den Eintrag erst heute gelesen....
schade....
na dann bin ich mal gespannt was du mir alles anbieten kannst lieber Tom...
bussi
****08 Paar
3.313 Beiträge
Fester Kreis von GB lern,
Mal die Frage in die Runde, besteht bei Euch der Wunsch nach einen festen GB Kreis im Raum Bodensee?

LG Manu und Steff
*******958 Frau
9.897 Beiträge
besteht bei Euch der Wunsch nach einen festen GB Kreis im Raum Bodensee?

evt. den es kommt bei mir schon etwas auf die zusammensetzung des kreises und den ort an
****08 Paar
3.313 Beiträge
@ anaid 1958
Das ist richtig, auch wenn es ein Gangbang ist, sollten sich gepflegte Menschen, mit rationalem Denken und keine "schnell mal gratis abspritzen" Erotiker dazu gesellen.

Denkbar wäre sicher auch eine Art Stammtisch, der um den See "wandert".

Als Voraussetztung der "Zulassung" würden wir geprüfte Mitglieder mit aussagefähiger Bildbewerbung ( Keine Fotos von genitalien, sonder von der Person) ansehen.

Grüsse S und M
*******958 Frau
9.897 Beiträge
SM0808

klingt schon mal nicht schlecht
könnte ich mir vorstellen, und für einen nicht allzugrossen kreis
währ sogar der raum vorhanden
wir hätten auch interesse

lg Peter mit Ria
wir auch !!!
lasst uns wissen, wann die party steig !
hoffentlich passt es zeitlich...
kisses aus tü
Bild ist FSK18
****08 Paar
3.313 Beiträge
Interessse ist gut,
wir würden uns wünschen, das man sich in lockerer Runde zusammen setzt, sich kennenlernt, um dann zu entscheiden, ob es passt oder nicht, denn wie geschrieben;
Das ist richtig, auch wenn es ein Gangbang ist, sollten sich gepflegte Menschen, mit rationalem Denken und keine "schnell mal gratis abspritzen" Erotiker dazu gesellen.

Und die Mitglieder des Gang Bang Kreises sollten das Interesse haben sich öfter untereinander zu treffen, nicht das jedesamal das Zittern los geht, wer erscheint wirklich,.....
Erfahrungen zeigen, dass das Mundwerk grösser ist als der Mut.

Grüsse S und M
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wir würden uns wünschen, das man sich in lockerer Runde zusammen setzt, sich kennenlernt, um dann zu entscheiden, ob es passt oder nicht, denn wie geschrieben
dem schliess ich mich an *g*
Interesse
Hallo alle zusammen,

ich hätte auch Interesse an einer GB-Veranstaltung im Bodenseeraum.

viele Grüße von
Paul
Still ruht der See
Aber die "Saison" geht ja vielleicht doch bald los.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Aber die "Saison" geht ja vielleicht doch bald los.
GB ist doch nicht saisonal bedingt - zwinker
*******e77 Frau
280 Beiträge
nicht saisonal....
aber......
nur leider tut sich wohl gar nichts mehr.....
Der Initiator hat sich auch vom Acker gemacht.....

und jetzt???
@paradise:
Hi,Hi *fiesgrins* *mrgreen*

Ihr sagt es,..wär' mir gar nicht aufgefallen,bis anhin..zum Glück habt Ihr jetzt was gepostet..
..und jetzt,was machen wir..? Hmm,..mal zuerst 'nen "ziemlich schlechten Eindruck",denk' ich mal..

Mal schöne Grüsse hier lass *g* Bye.. *wink*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
so das gar kein interesse besteht ist es auch wieder nicht
doch leider ist es so, das wenns konkret wird, die allermeisten der interessierten sich ganz schnell zurückziehen
• schade - doch so bisher meine erfahrung hier
den die möglichkeit der räumlichkeiten und organisation habe ich nach wie vor
****08 Paar
3.313 Beiträge
sehr gut @ anaid_1958 und paradiese77
wir sind sehr real und auch nicht jene, die wenn es konkret wird nicht mehr ereichbar sind.

Nun fehlt es nur noch an Buben, die auch den "Arsch" haben zu ihren getippten Buchstaben zu stehen.

LG Manu und Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.