Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Gruppe Bodensee

wir sind auch dabei

gebt uns bescheid

lg Peter mit sklavin Ria
*********exxx Mann
8 Beiträge
ich bin auch dabei gebt einfach bescheid
@anaid & sm0808:
Klar wäre ich auch dabei *zwinker*

Da ich mich ganz sicher nicht angesprochen fühlte,in Sachen "Nur-Tastenerotiker",hab' ich auch niux mehr geantwortet *g*

So einfach ist das *g*

Wobei auch wieder mal zu sagen ist,dass es natürlich auch 'ner wenigstens einigermassen korrekten & vorgängigen Terminvereinbarung
& Organisation bedarf,..und nicht 2 Tage vorher,..ja,übermorgen sei es dann soweit..

Ist mir nämlich leider auch schon aufgefallen,dass es doch immer wieder Leute gibt,die sich brüskieren,wenn grad Single-Mann dann doch nicht kommt,..weil alles "spontan" ist.."soo extrem spontan"..man(n) kann alles nur immer stehen & liegen lassen,..na klar *g*

Doch eben,..ansonsten: Bin ich gerne & immer dabei *g*

Liebe Sonntagsgrüsse.. *wink*
Bodensee-GB
Da bin ich bin ja mal gespannt.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
15.06.12
so demfalls klartext:

gesucht für klassischen gang-bang
am 15.06.12 (abends)
ca 5 herren
ort: thurgau, bodensee (privat haus)
wer interessiert ist meldet sich bitte per cm oder mail

ich hoffe das es selbstverständlich ist, das ich im vorfeld abstecke ob es für mich mit jemanden passt oder nicht

lg
anaid
die nun gespannt ist was draus wird

(ein danke-klick ist kein erstatz für eine cm oder mail)
meine frau will ein gangbang. a besten 3 bis4 paare
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ocir1974
frage was machen die frauen der paare während des gangbangs?
den so mliest es sich für mich eher nach gruppensex und weniger nach gangbang

zweite fragen
siwo sucht ihr das am bodensee ? leibzig bodensee ist schon ne rechte strecke
gb
wir sind bereit
Ria ist wie man sieht sehr schwanzgeil

lg und bis bald Peter mit sklavin Ria
Bild ist FSK18
Endlich
mal wieder was fürs Auge...Danke!!!!!!!!!!!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
15.06.12 findet NICHT statt
wie LEIDER hier so oft
es wird geklagt das nichts geht
und tw. auch das wenn es zu kurzfristi (spontan) ist
sowie auch das es zu viele tastenerotiker gibt
na gut
eingestellt am 13. Mai 2012 den termin für einen klassischen gangbang am 15.06.12
was passierte ?
nichts und null
demfalls planen wir den abend anderweitig
zeit genug wahr um sich zu melden

und was passiert wenn jemand hier ein bildchen einstellt ?
kann jeder selber sehen

ein schelm der da böses denkt

und allen viel spass weiterhin bei tastenerotik und jammern das nichts reales geht - smile
*******959 Mann
737 Beiträge
interessant
was ich hier als mann in der gruppe so festelle,viele sind hier oder eben auch nicht, jammern das nichts läuft, und wenn ich oben (anaid) lese kann ein event noch so früh angesagt werden. nichts passiert.

schon sonderbar da kommt mir der gedanke dreht sich hier alles um lesen und gelesen werden, frei nach dem motto die realität ist nichts für mich.

endlich mal was für das auge trifft wohl in der gruppe eher zu,denn kaum ist ein bild eingestellt kommen die dankeschön haufenweise.
Upps,..hast recht.. :-(
..da kann & muss aber auch ich mich grad selbst an der Nase nehmen,..denn wie so oft wollte ich den Termin noch abchecken,und mich ggf. dann anmelden..und genau ging's dann wieder vergessen *snief*

'Tschuldigung,echt..dabei würde mich das Ganze wirklich sehr interessieren..aber,auch wenn ich mal in meinem Umfeld mal was vorschlage,..heisst's überall immer: muss mal noch schauen,geben Dir dann Bescheid,obw ir auch kommen würden..und am Schluss geht gar nix..und man(n) müsste eh auch wieder alleine unterwegs sein,..was ich auch nicht immer grad als sehr lustig,vorallem "lustfördernd" empfinde..

Aber,..'tschuldigung nochmals.. *rotwerd* *schaem*

*wink* *wink*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ chris_1959
mit einem schmunzeln
vermutlich brauchts animationsbildli damit einige in die gänge kommen
eben ein schelm der böses denkt

@ passions66
gibt entschuldigungen die lese ich einfach nur noch
und lächle - smile
*******e77 Frau
280 Beiträge
Realität
naja... ich denke es ist eben auch so, dass man sich zu einem solchen Event auch die passenden Herren aussucht.
zumindest pflege ich das so zu handeln... und da weiche ich auch nicht von meinen Vorstellungen, die im Profil stehen ab.
Schon deshalb kommen eben nicht alle Herren für mich in Frage... und das ist auch gut so.... auch wenn es ein GB ist, essen meine Augen eben mit.
ich bin davon überzeugt, dass auch die Herren dies sicher verstehen, denn die meisten nehmen auch nicht jede Dame.... oder sehe ich das falsch??
lg
wobei wir..
..dann bereits wieder beim dämlichen bla,bla wären..

ja,ja,..die "passenden Herren",die dann eben auch nicht kommen,oder so..

Thema sowieso absolut verfehlt,..und ich bin somit jetzt bereits wieder tschüss hier..hab' mich per PN genug ausgetauscht,mit der Person,die's auch betrifft..
*******e77 Frau
280 Beiträge
dämliches blabla
ist eine Aussage, die unsachlich und einfach nur daneben ist... sorry...
aber damit hast du dich diqualifiziert....
du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich Männern mit solchen Aussagen zum f..... hingeben....
auch ein GB kann mit Stil und Niveau abgehen....
mal schauen wer dies zu bieten hat...... der kann mich gerne per cm anschreiben.....

Es ist Schade, dass solche Aussagen und Kommentare das Vertrauen in die Männerwelt erschüttern.... da muss man sich nicht wundern, wenn interessierte Frauen andere Wege wählen.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wer hat denn...
Euch Zwei Beide eigentlich um Eure Meinung gefragt..???

Nicht nur,dass Ihr 2 Clowns absolut Unpassendes,nicht in den Thread passendes (Thema verfehlt),dafür wieder umso mehr & 1x mehr Single-männerfeindliches "Bla,Bla" verzapft..

..nicht zum sagen,sowas..oder sagt mir doch einfach nur 1 Beispiel,..nir EINES,was denn das "passende Herren" (und sowieso wieder NUR & AUSSCHLIESSLICH die Herren..!!) überhaupt mit dem zu tun hat,WER jetzt sich anmeldet,und kommt,..und wer nur 'ne groasse Klappe hat,am Anfang,und sich dann klammheimlich durch's Hintertürchen aus dem Staub macht,wenn es dann wirklich ums Anmelden & um's Kommen geht..??

WAS HAT DENN DAS MIT DEM ZU TUN..?? ..frag ich Euch..

Ich hab' grad am letzten Wochenende wieder geesehen,WER sich alles sogar VERBINDLICH anmeldet,..und dann nicht erscheint..wohlgemerkt,VERBINDLICH,und nicht blss vorgemerkt,oder so..für das wäre es nämlich wenigstens,das VORMERKEN..

Und das waren bei Weitem am WENIGSTEN Single-Männer..!!

Aber eben,..ein Haufen bla,bla..
Ach,ist mir doch doof,mich über so'ne gequirlte Kacke zu schreiben..

Schönen Abend noch *snief*
*********enen Paar
92 Beiträge
Wie kommts nur, daß uns der Ausgang der Geschichte nicht wundert ?
*******e77 Frau
280 Beiträge
Lach...
soll ich mich dazu etwa noch äußern??
****08 Paar
3.313 Beiträge
Es scheint, als könnte man
hier keine gepflegte Konversation üben.
Beleidigungen, Verdächtigungen usw. sind an der Tagesordnung. Stellt man Tatsachen fest, fühlt sich wieder jemand ans Bein "gepisst".
Leuts, wir sind erwachsen und versuchen, im Joy unsere Begierde, Lust und Leidenschaft auszuleben!!!!

Ich Steff, alias rotwein66m, das S von SM0808, war einige Zeit als Solomann unterwegs, weiss, dass es genug niveauvolle Solomänner hier im Joy gibt.

Im Joy gibt es Gruppen, welche den "ehrenvollen" und "normalen" Bürgern sauer aufstossen, doch ob diese Leute nicht jene sind, die die unmöglichsten Fantasien haben?

Kommentare zu verschiedensten Bildern gibt es en Masse, doch diese sind teilweise so diskriminierend und abwertend ("Schlamm"ficken, dreilochbegehbar.....)., eben genau auf dem Niveau, wie die diese Tastenerotiker ticken.

Wir lieben es zu swingen, wir lieben es, zu verwöhnen und verwöhnt zu werden und dazu gehört auch, dass meine Frau verwöhnt wird von Männern, die es verstehen, mit Geist, Händen, Schwanz und Mund ihren "Mann" zu stehen.
*****anz Frau
368 Beiträge
@Schalampienen
sorry aber welche Geschichte meinst Du genau? Frage nur, um einigermassen den verbalen Entgleisungen mancher Joyler folgen zu können.

Liebe Grüsse Manu
*****anz Frau
368 Beiträge
Sorry
aber hier im Gang Bang Gruppe ist es doch wie in jeder anderen Gruppe auch. Ich spreche da aus Erfahrung.

Es gibt Leute, die den "normalen" respektvollen Umgang mit anderen nicht aus ihrer Kinderstube mitbekommen haben und das ist schade. Vor allem für die, die organisieren, etwas in Gang bringen wollen. Alle schreien:"Jaaaaa". Und wo sind sie dann?

Es gibt Gruppentreffen, wo man zusammen sitzt und was isst und trinkt und zu diesen Treffen melden sich Joyler an, die es dann nicht für nötig halten, sich abzumelden. Oder "Schiss" haben als Solomann unter Paaren zu sein, obwohl man "nur" einen geselligen Abend zusammenverbringt.

Eben, wahrscheinlich kein gruppenspezifisches "Problem" sondern wirklich ein persönliches.

Wir sollten nicht ewig darauf herumhacken sondern akzeptieren, dass der JOY eben auch doch nur das reale Leben ist!

In diesem Sinne : Jedem das seine und ich hoff, mir mal meinen gewünschten GB *zwinker*

Liebe herzliche Grüsse von Manu
Also...
Ich bin interessiert an GB teil zu nehmen. Ich wohne in der Zentralschweiz und daher braucht es etwas Vorplanung. Mein Interesse liegt in der Realität, sprich wenn ich mich anmelde tue Ich das weil ich mich treffen will.
Wenn hier auch Leute aus der Zentralschweiz sind, ist 'logistisch' natürlich umso einfacher *zwinker*

Grüsse, A
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Allaolio

ich wünsche dir viel glück und spass auf der suche
Privat Gang Bang
Wir suchen was privates im Raum Freiburg bis Villingen, nur attraktive rasierte und potente Jungs und Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.