Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB Party im Quick In

GB Party im Quick In
>>> Genehmigte Veranstalter-Präsentation <<<
Modteam Gangbang

Wir werden, den Clubbetrieb von Quick In wieder aufnehmen um dort wieder Parties zu veranstalten. Auch werden wir, einmal im Monat, eine große GB Party (Saver) veranstalten.

Und dafür suchen wir, noch aktive Damen/Paare, die Lust haben (kostenfrei), uns hier zu unterstützen.

Wer dazu Lust hat, soll sich bitte melden.

Die erste Party wird am Samstag, den 09.07.2011, ab 20:00 Uhr stattfinden.

Wir bieten, Euch, eine tolle Atmosphäre, einen schönen Beachbereich, mit Whirlpool und Sauna sowie erotische Zimmer.

Natürlich, gibt es bei uns auch etwas zu trinken bzw. was zu Essen *g*

Habt Ihr noch fragen...einfach schreiben.
Habe etwas vergessen....
Sorry, der Club liegt im Raum Darmstadt *g*
hallo war schon bei euch aber sicher unter andern betreiber in juni 2010 . ist recht nett bei euch . auch wennihr so abseits im wald liegt grins
***l7 Mann
37 Beiträge
Ohhhh Lordie
Klasse Location. Mehr sag ich nicht.
aus dem walde komm ich ...
aber es muss Geil sein *zwinker*
Kurzer Zwischenstand, für die GB Party am 09.07 :-)
Momentan haben wir folgende Anmeldungen (von allen Foren):

2 Damen
5 Paare
20 Männer

Also wer noch Lust hat...einfach anmelden *g*

Und an diesem Tag eröffnen wir auch unsere Sektbar...mit kleinen LECKEREIEN und SCHWEINEREIEN *zwinker*
Sa. 09.07 Gangbang Night im Quick In
Nur noch ca. 14 Tagen...und dann geht es wieder los.

Unsere große GB Party startet, wie geplant am Samstag 09.07.2011, ab 20:00 Uhr.

Und an diesem Tag, eröffnen wir zusätzlich noch unsere Sektbar, in der Lounge.

Lasst Euch überraschen... und bei gutem Wetter kann auch im freien gep...t werden *g*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Alle wissen, dass das "Quick in" in Reichelsheim / Hessen ist.... ? *gruebel* *skeptisch*
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
ja im schönen odenwald *zwinker*
wir
werden daran teilnehmen und mal sehen was die männer so leisten *bananen* können oder auch nicht *fiesgrins*
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Ja Ja Ja
Wir werden da sein, freuen uns schon auf diesen Abend ....Das schönste ist dieser heiße Abend, ist ausnahmsweise mal am Samstag, weil sonst all die Gang Bang Partys meistens in der Woche statt finden. Das ist echt schade schade.....!

Lg an alle
schnuggys63
da geben wir euch voll recht finden es auch sehr schade das GB`s immer in der woche stattfinden warum eigentlich?
GB Phantasien ausleben...am 09.07
An alle Damen bzw. Paare, die uns am 09.07 besuchen.
Wir möchten Euch, die Chance geben, Eure ausgefallene Fantasien bei unseren Events auszuleben.

Teilt uns Eure Fantasien bitte mit... und wir versuchen diese umzusetzen.
Sei es, dass Ihr mit verbundenen Augen vorgeführt werden wollt, oder oder oder...

Schreibt uns bitte, Eure Vorschläge bis zum 07.07.2011.

Und wir gucken dann , wie wir es umsetzen können *zwinker*

Versprochen.

Zwischenstand: Momentan haben sich 6 Paare + 30 Männer angemeldet
9.7.11
ihr habt post
Anmeldungen
Eure Anfragen...

Einige von Euch, haben uns gefragt, ob es wirklich stimmt, das sich 6 Paare und 30 Männer angemeldet haben.

Ja das haben Sie...Ihr dürft nicht nur alleine die Joyclub Anmeldungen sehen, wir posten auch noch in anderen Foren *g*
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Fantasien ...09.07.11
Ihr habt Post von uns .....lg ....an alle, die wir am Samstag treffen werden...freuen uns schon auf eine geile Party....
kleiner Zwischenbericht
Ein ganz nettes Paar ( Candy_bw ) hat sich auch verbindlich angemeldet.

Wer diese Dame, ob Mann oder Frau, erlebt hat , weiss , dass es ein toller Abend wir. Ob mit einer Showeinlage auf der Bühne, oder mit anderen Aktionen, wir werden sehr, sehr viel Spass haben.

Sie wird auch in einem entspechenden Outfit die Sektbar in unserer weissen Lounge eröffnen. Bin gespannt, was da dann noch kommt.

Liebe Grüße,

wir freuen uns auf Euch
Straße gesperrt...anbei Umleitung :-)
An alle Partygäste, die aus Richtung Weinheim und Heppenheim kommen:

Ab Krumbach, ist die Straße gesperrt. Bitte folgt den Umleitungsschildern bzw. fahrt der Karte nach. Ist leider ein kleiner Umweg von ca. 8km.

Sorry dafür...aber die Straße dort wird verbreitert, da es an dieser Stelle, viele Motorradunfälle gab.

Nach Fürth bitte ab Krumbach B38 Richting Reichelsheim, am Gumpener Kreuz weiter Richtung Reichelsheim. Durch Reichelsheim (B47). Dann Richtung Erzbach. Dann an der Wegscheide B460 rechts. Und 800 meter weiter rechts, dann seid Ihr auch schon da *g*
********paar Paar
65 Beiträge
GB
Zu diesem Termin hat es bei uns leider nicht gepasst.

Sind aber bei nächsten mal (vor allem unsere heisse Sie, die sich gern in latex gekleidet den Herrne hingibt) sehr gerne mit dabei.

Gibt´s schon einen Termin?

LG

Highheelpaar
Vielen Dank...für die tolle Party
Wir möchten uns, bei allen bedanken, die am 9.07, an unserer Herrenüberschuss Party teilgenommen haben.

Auch danke, für den netten Gästebuch Eintrag. Ihr habt unser Wort, wir versuchen wirklich alles, damit es für Euch immer einer schöner Abend wird.

Und da auch schon wieder Anfragen kommen, wann die nächste Party stattfinden ...wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen *g*

Die nächte Party findet am Sa. 06.08.2011 ab 20:00 Uhr statt.
Und wenn das Wetter mitspielt...dann Grillen wir zusätzlich noch *g*

Es grüßt Euch
Euer Quick In Team
06.08 Gangbang Night im Quick In
Sa. 06.08.2011 große Herrenüberschuss Party

Heute kommen wieder aktive private Paare und Damen zu uns, die sich von einer große Herrenrunde fallen und verwöhnen lassen wollen. Hierzu laden wir alle ein, die sich daran beteiligen wollen. Lasst Euren Genuss freien Lauf...und erlebt die knisternde Erotik zum Beispiel im Cleopatra Zimmer...
Auch steht Euch der Whirlpool, sowie die Sauna zum Entspannen zur Verfügung.
Essen und Getränke, gibt es natürlich auch.Und bei schönem Wetter wird noch gegrillt *g*
Partybeginn 20:00 Uhr Partyende: ca: 03:00 Uhr
Herrenauswahl
Habe mal gehört, dass manche Clubs bei GB´s Armbändchen an die Damen verteilen (in verschiedenen Farben für jede Dame). Die Damen können dann an die anwesenden Herren, welche Ihnen gefallen und mit denen Sie gerne Spaß haben möchten, Bändchen in "Ihrer" Farbe verteilen. Wenn dann eine Dame mit z.B. einem roten Bändchen in ein Zimmer geht, können ungefragt alle Jungs mit einem roten Bändchen mit und der Spaß geht los.

Über diese Organisation habe ich schon gute Kritiken gehört. Könnte das bei Euch Sinn machen? Wäre das von den Damen, die Euch besuchen wollen gewünscht? Wie findet Ihr als Veranstalter diese Idee?
****ige Paar
3.635 Beiträge
Partys nach diesem Konzept
werden übrigens von unseren Moderationskollegen
WSC Events
in den verschiedenen Clubs ausgerichtet.
Das Material dafür bringen sie gleich mit.

Wir finden das Konzept auch richtig gut und können es aus persönlicher Erfahrung heraus nur empfehlen.
*top*
Gute Idee :-)
Wir werden, das intern besprechen.

Und mal schauen, wann wir das umsetzen *g*

Habt Ihr noch mehr Ideen...einfach schreiben.
Aktuelle Anmeldungen
Anbei der Stand:

10 Paare
4 Frauen
26 Männer

Und nicht vergessen, bei gutem Wetter wir gegrillt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.