Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM GangBang Partys in Braunschweig

BDSM GangBang Partys in Braunschweig
>>> Genehmigte Veranstalter-Präsentation <<<
Modteam Gangbang

Alle 14 Tage findet bei uns im SM Studio Braunschweig eine BDSM Gangbang Party statt.

Wir, das sind 'Lady Ornella' und 'Marquis le Fouet, die als Domina & Bizarrlady und als Dominus in Braunschweig arbeiten. Man könnte sagen, dass wir die (für uns) schönste Sache dieser Welt schon seit langem zu unserer Berufung gemacht haben.


Was sind BDSM Gangbang Partys?

Um es gleich vorweg zu nehmen - alles geschieht auf freiwilliger Basis und im gegenseitigen Einvernehmen.

Bei einer BDSM Gangbang handelt es sich um ein Rollenspiel, das Vorführung, Unterwerfung und Benutzung des passiven Parts einschließt und unter Führung eines Wifesharing Masters in Szene gesetzt wird.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Gangbangs fließen also D/S Elemente (Dominanz und Submission) mit ein. SM Praktiken werden dabei nur ausgeführt, wenn bei einem passiven Part auch masochistische Neigungen vorliegen.

Männer, Paare oder Damen, die an einer solchen Gangbang teilnehmen möchten, sollten gegenüber BDSM aufgeschlossen sein und keine Vorurteile haben. Es werden auch keine extremen SM-Situationen herbeigeführt. Alles verläuft in einem wohldosiertem und nicht anstößigem Rahmen.

Zielgruppe:

BDSM-ler, aber auch Neugierige bzw. Anfänger, die sich für BDSM interessieren.

Preise je Party inkl. JOYclub-Rabatt:

  • Männer 70,- EUR
  • Paare 50,- EUR
  • Einzelne Damen kostenlos

In den Preisen ist ein Buffet, Getränke (Sekt, Cola, Wasser, Kaffee) und natürlich auch die Benutzung aller BDSM Möbel und Utensilien enthalten.

Es darf von den Gästen neben der eigentlichen Gangbang also auch anderweitig gespielt werden (wenn es einem überkommen sollte).


Übernachtungen:

Das Studio ist ferner auch als Miet-Apartment ausgelegt. Interessant also für diejenigen, die von Außerhalb kommen (bis max. 4 Personen).

Preisaufschlag für Übernachtungen nach einer Party:

  • Bis 2 Personen 50,- EUR
  • Jede weitere Person 20,- EUR

Das Studio kann am Abreisetag noch bis 12 Uhr genutzt werden.


Interessierte Damen aus dem Raum Braunschweig:

Wenn Du aus unserer Gegend stammst und Dich derartige Partys ansprechen, dann melde Dich doch ganz unverbindlich bei uns. Das könntest Du auch tun, wenn Du Dich nicht für BDSM Gangbangs interessierst - denn wir könnten uns gut vorstellen, zwischendurch auch mal ganz normale Gangbang Partys zu organisieren.
BDSM Gangbang & Play Party in 38100 BS - 17. Juni
Am Freitag, den 17. Juni, findet bei uns im SM Mietstudio Braunschweig ab 19 Uhr wieder eine BDSM Gangbang & Play Party statt.

Voraussichtliches Ende: 23 Uhr

(bei der richtigen Stimmung natürlich länger)



Sexuelle Ausrichtung der Party:

Diese Party richtet sich nur an dominante Männer, devote Frauen oder an Paare in gleicher Konstellation!



BDSM Party mit Lady Ornella

Lady Ornella ist Switcherin und eine bekannte Bizarrlady aus Braunschweig. Sie wird an diesem Abend von ihrem Meister Marquis le Fouet vorgeführt und zum Gangbang freigegeben.

Wir wollen diese Party nicht nur an dem Wort 'Gangbang' festmachen. Es soll darüber hinaus auch eine niveauvolle Erotik-Party werden, bei der nach Lust und Laune den Neigungen nachgegangen werden kann. Möchte beispielsweise eine SIE anstatt eines Gangbangs lieber eine Session mit einem (oder mehreren) Spielpartnern erleben, so bietet unser gut eingerichteten SM Studio die ideale Lösung. Von zahlreichen Utensilien bis hin zur ultimativen Fickmaschine - hier kann alles genutzt werden.

Auch Neulinge, die ihre ersten BDSM Erfahrungen machen möchten, sind auf unseren Partys gerne gesehen. Der erfahrene Marquis le Fouet sorgt persönlich als Schutzherr dafür, dass keine Grenzen überschritten werden.

Darüber hinaus habt ihr hier auch DIE Möglichkeit. Denn ihr könnt den Partyrahmen auch als Treffpunk für Eure Blind-Dates nutzen. Sollte Euer(e) Partner(in) nicht kommen, so ist der Abend für Euch trotzdem gerettet!


Der direkte Link zum Veranstaltungshinweis und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/my/event/1832629-60587.bdsm_gangbang_play_party_braunschweig.html

*geheimtipp*
Gangbang-Teilnehmerin Ornella (hier bei einer BDSM Session)
BDSM Gangbang & Play Party am 18. Februar
Am Samstag, den 18. Februar, findet bei uns im SM Mietstudio Braunschweig ab 19 Uhr wieder eine BDSM Gangbang & Play Party statt.

Voraussichtliches Ende: 23 Uhr

(bei der richtigen Stimmung natürlich länger)


Der direkte Link zum Veranstaltungshinweis und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/my/event/1832629-79238.bdsm_gangbang_playparty_braunschweig.html

*beep*
Teilnehmerin Natascha
BDSM Gangbang & Play Party am 3. März
Unsere letzte Party am 18. Februar war ein voller Erfolg!


Deshalb findet am Samstag, den 3. März, bei uns im SM Mietstudio Braunschweig ab 20 Uhr wieder eine BDSM Gangbang & Play Party statt.

Inkl. Getränke und Buffet...


Voraussichtliches Ende: 24 Uhr

(bei der richtigen Stimmung natürlich länger)


Höchstwahrscheinlich wieder mit dabei - die schöne Elene mit ihrer Traumfigur!

Ihr Motto: "Macht mit mir, was ihr wollt!" Das ließen sich die Herren dann auch nicht 2-mal sagen...


Ab sofort zahlen einzelne Männer nur noch 50,- EUR Eintritt (anstatt 70,- EUR), wenn sie als Stammgäste zählen und min. schon einmal bei uns waren.


Für Neulinge oder für die, die nichts mit BDSM zu tun haben:

Bei diesen Partys geht es in erster Linie um Gangbangs, dei denen devote Damen von dominanten Männern vorgeführt, fixiert und für die Teilnehmenden freigegeben werden. Bei den Damen geht es also um das Ausleben devoter Fantasien in einer bizarren Sudio-Atmosphäre. Harter SM findet bei diesen Partys nicht statt!


Der direkte Link zum Veranstaltungshinweis und Anmeldung:

http://www.joyclub.de/my/event/1832629-80610.bdsm_gangbang_playparty_braunschweig.html

*beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.