Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leidenschaftliche gruppenbildungen für fotos gesucht

look as usual
********itor Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
leidenschaftliche gruppenbildungen für fotos gesucht
Hallo zusammen,

ich poste das nochmal an dieser stelle in der gruppe.
Madame Minou Rodriguez hat mich auf diese eigentlich recht naheliegende *g* Möglichkeit aufmerksam gemacht,
als ich sie fragte, ob sie jemanden kennt,
der für mein neues projekt geeignet wäre
bzw etwas dazu beitragen könnte.

Ich suche "Freiwillige"(keine posierenden models)
für zwei Bildserien für mein neues Album "oxytocin1":

1. "oxytocin1" zwei menschen im "clinch" : düster, leidenschaftlich emotional. bischen tough und nicht saubermannmässig"ästhetisch" . ähnlich wie bei den "oxytocin"-bildern meines profils. Sie wurden von mir etwas anonymisiert, weil nur ich bereit war, bei sowas auch mein Gesicht zu zeigen. Obwohl die ausdrucksstärksten Sachen oft definitiv die Gesichtsausdrücke sind.

2. und zweitens für das stück "polyamorie" eine gordischer Knoten aus Körpern. (Gerne eine Orgie) Dabei geht es zwar auch um sex. aber mehr um sex als mächtige bindende Naturgewalt und nicht als funny party. Obwohl ich selbst mmf auch
als"lüsterne party"für die Frau sehr schön finde. (Das Stück entstand damals durch eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern und einer Frau)

Ich habe ein paar Bilder hochgeladen, die die stilistisch-technische Richtung zeigen, bei denen ich selbst den männlichen Part übernommen habe...
zu finden in dem album "oxytocin ohne Wasserzeichen" auf meinem Profil.
Meine Eigenheit-ich arbeite UNAUFDRINGLICH, wenn es nicht explizit als MEINE Inszenierung geplant wurde. Ich mache, keine "Fotoprofi-show", bei der die situation total beschädigt wird. Ich arbeite meist so, dass ich ne kleine HDcamera

irgendwo parke, bis sich die richtige Stimmung entwickelt hat, und dass ich nur im Notfall die Perspektive verändere oder die camera in die Hand nehme. (Ich kriege auch keinen Schreck, wenn ich in irgendeiner Form miteinbezogen werde, und
ebensowenig, wenn das nicht stattfindet)

Danach werden die Einzelbilder des videos herausgezogen und bearbeitet.(siehe Album)
Geld gibt es keines, für alle Mitwirkenden fallen schöne und interessante Bilder dabei ab.
Und ich könnte eventuell ein paar davon für mein Album benutzen,
wenn meine "Opfer" damit einverstanden sind.
Vielleicht kennst ihr ja Leute oder habt ne idee dazu oder lust mitzuwirken oder oder..
okay, das wars in aller kürze *zwinker*

über ne Rückmeldung würde ich mich freuen

gruss marv

Link entfernt - Bitte beachtet die Forenregeln!
edit by mod appleitx

Bild ist FSK18
würde mich dafür gern entscheiten
*****uer Mann
93 Beiträge
Hallo
servus das würde mir schon gefallen!
den habe das Gefühl muß mich nicht unbedingt in einem Loch verkriechen
schöne grüße Franz a. Kitzbühel
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.