look as usual

dreammonitor

Künstler · 58 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Deine Lust ist mir eine Lust :-)

Hallo. Der Text unten ist schon eine Weile alt. Seit einer Weile bin ich nicht mehr auf der Suche nach einem Spielpartner, sondern meist mit Minou Rodriguez, die ich hier kennenglernt habe, als Päärchen unterwegs.
Man kann aber auch als Paar mit Anderen zusammen viele schöne Sachen machen. Insofern freue ich mich auf weitere wunderbare Begegnungen. *g*
---------------------------------

Am meisten bin ich immer wieder neugierig auf die Gedanken, Gefühle und Lebensweisen anderer Menschen und habe einen ausgeprägten "appetite for life". Es gefällt mir neue Leute kennenzulernen, auszugehn, private Aktivitäten, die auch nicht unbedingt erotischer natur sein müssen. Gut finde ich es auch, gemeinsam auf "Abenteuerjagd" zu gehn. Let´s ROCK AND ROLL ! *g*
( ps: JC-Freundesliste oder positivevoting heisst"hübsch"oder/und"sympathisch" nicht "fick"
( obwohl es dazu schon gelegentlich mal gekommen sein soll *ggg* )
-------------------
Da ich hier als Künstler angemeldet bin, muss ich dazu ein paar Worte sagen:

Ich suche gelegentlich Leute, die Lust haben, bei Video-oder Fotoshootings mitzumachen. Keine konventionelle Video- oder Fotografie. Eher Inszenierungen mit viel Bildbearbeitung und Verfremdung bzw Computeranimation. Interressante Menschen, die ihre eigenen Ideeen mit mir umsetzen oder Menschen, bei denen mir etwas bestimmtes einfällt.

Im Zentrum meiner Arbeit steht nicht die intellektuelle Erfassbarkeit der Arbeiten, sondern die sinnliche. Im Idealfall sollte man sich spielend mit den Dingen beschäftigen können, die ich so mache.
Und dabei das mitnehmen, was ich da
bewusst oder unbewusst "eingebaut" habe.

Über einen Mangel an eigenen Ideen kann ich wirklich nicht klagen, aber ich finde es sehr interessant, die Träume und Phantasien von anderen zu erfühlen und "in die Wirklichkeit zu holen".
Daher "baue" ich aus Stahl, Holz, Kunststoff oder mit elektronischen Medien wie Videos Projektionen und Musik nicht nur meine eigenen Ideen zusammen, sondern auch die "Traumbilder" anderer Menschen.
Vielleicht mag ja auch hier mal der ein oder andere meine Phantasie für sich arbeiten lassen?

Ende der achziger jahre habe ich mal ein "synästhetisches Manifest" geschrieben
und in diversen Zeitungen Teile veröffentlich. 1990 in Berlin das "Synlabor"gegründet und 1992 im Kunsthaus Tacheles die Metallwerkstatt eingerichtet. Danach im Virtual Reality Bereich, für Film und Medien gearbeitet.
Ein haufen Technik und ein Haufen Erlebnisse sind da an mir vorbeigezogen.
Und ein Haufen Theorien. (Inklusive meiner eigenen *g* )

Aber letztendlich zählt für mich :
Formale Kriterien, kunstgeschichtliche Schubladen, Materialtheorien, technische Grenzen, Standesdünkel... kenne ich zur Genüge. Die sind mir schnuppe.
-------------------------------------
Das bischen Bewusstsein, was wir Menschen haben ist eh nur ein Bruchteil unseres Potentials, welches wir Zeit unseres Lebens erweitern und verbessern sollten.

Lust, Liebe, Erotik, Fortpflanzung sind wohl die stärksten Antriebe des Menschen.
Darum ist es wichtig, sie auszuloten, und zu begreifen so tief es uns möglich ist.

Ich sehe das hier als spielerisches Lernen mit Lust und von anderen.

( lernen kann so viel Spass machen *zwinker* )

Das mag ich

Humor
Tiefe
Freundlichkeit
Abenteuer
Leidenschaft
Neues Lernen

harten, soften, leidenschaftlichen, verspielten, endlosen, stundenlangen sex

kampfsport, natur, wasser, musik, sachen bauen, licht, vieles andere

Das mag ich nicht

Doppelmoral
Dumpfbacken.
Choleriker
Leute, die sich selbst zu ernst nehmen.
Gossip
Angeber
Schnösel
Sich-nicht-ins-Gesicht-sehen-können

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
58 Jahre
Größe
177 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
22 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Fan von

2
Clubbing
Barbarella_nw
Erotik bei Kerzenschein
Infame_Royale

Gruppen

4
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13417 Mitglieder
Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

25259 Mitglieder
BusenQueens

BusenQueens

1816 Mitglieder
Hauptstädter

Hauptstädter

4432 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Künstler
17 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren