Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
zum Thema
GangBang - wie kann man sich fallen lassen - Tipps?7
Wie man sich als Frau bei som GangBang fallen lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer?

*******en74 Mann
952 Beiträge
Themenersteller 
Schnellspritzer?
Weil ich das immer wieder lese und mich wundere:

Warum suchen manche nach "Schnellspritzern" für ihren Gangbang. Da ist der Spaß doch gleich vorbei.

Wo ist da der Sinn dahinter? Klärt mich mal auf ... *lach*
*******666 Mann
17 Beiträge
Weil es auch nervt wenn einer 25 min auf der Frau rumrammelt .....
******782 Paar
542 Beiträge
Weil viele keinen Bock haben auf die ewig Rammler oft einher mit hochrotem Kopf von etwaigen Potenzmitteln! Das ist bei einem Gangbang übelst nervig!
******114 Paar
19.504 Beiträge
Und der nächste da weiter macht, wo der Schnellspritzer aufgehört hat!
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Vielleicht weil es beim GB darum geht so viele Männer wie möglich hintereinander weg zu haben. Dauerrammler würden den zügigen Wechsel eher behindern statt fördern. *nachdenk*
*********one_B Paar
561 Beiträge
ich glaube das Verständnis zu GB ist hier nicht richtig. ob Schnellspritzer oder einer der geniesst. Un das geht es beim GB nicht. Sondern es ist "Mannschaftssport". Das Zusammenspiel der Herren, das gegenseitige öftere Abwechseln ist das Wichtigste. v.a für die Frau. Und irgendwann wird dann abgespritzt. Ob rein, ob ins Tütchen,ob auf den Körper, egal...aber es sollte zum Zeitpunkt sein wenn die Dame auch auf den Höhepunkt zukommt. Viele GB Ladys haben Mehrfachorgasmen. Umso schöner.
********paar Paar
30 Beiträge
Genauso ist es und besser hätten wir es auch nicht beschreiben können.
*******oter Paar
667 Beiträge
@*********one_B
Das ist Eure Sicht und sie sei euch gegönnt.

Wir sehen es so wie die Vorredner. Bloß niemand der ewig rammelt. Oder gar beim GangBang lecken will. Geht gar nicht.
*******en74 Mann
952 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********one_B:
Das Zusammenspiel der Herren, das gegenseitige öftere Abwechseln ist das Wichtigste.

Eben. Das hätte ich eigentlich auch gedacht. *nixweiss*
*********one_B Paar
561 Beiträge
Zitat von *******oter:
@*********one_B
Das ist Eure Sicht und sie sei euch gegönnt.

Wir sehen es so wie die Vorredner. Bloß niemand der ewig rammelt. Oder gar beim GangBang lecken will. Geht gar nicht.

das sehen wir auch so. Dauerrammler und lecken geht gar nicht.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Als wir im September und dann nochmals vor Weihnachten im Papillion einige versucht haben zum spritzen zu bringen war auch Fehlanzeige. Wenn einer zwischen 5 und 10 Minuten durchhält und dann abspritzt ist es okay, aber die 20 -30 Minuten wo wir -->beide<-- uns bemühen mit wixen und blasen und nichts kommt.
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Ganz einfach. ICH will dann VIELE SCHWÄNZE, weil mich das eindringen fixt, und jeder Mann/Schwanz, sich anders anfühlt, sowie auch anders FICKT.
UND GENAU DAS will ich fühlen. Und NICHT EINEN für 20 oder 30 Minuten. Abwechslung ist gefragt. Kein lecken, kein küssen, FICKEN.
*******sis Paar
76 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ganz einfach. ICH will dann VIELE SCHWÄNZE, weil mich das eindringen fixt, und jeder Mann/Schwanz, sich anders anfühlt, sowie auch anders FICKT.
UND GENAU DAS will ich fühlen. Und NICHT EINEN für 20 oder 30 Minuten. Abwechslung ist gefragt. Kein lecken, kein küssen, FICKEN.

Genau so (gilt es für uns) !!
**********cHats Paar
3.411 Beiträge
Gang Bang ist Abwechslung!
Schnellspritzer sind gar nicht gefragt. Das ist nicht das Thema. Aber wenn einer mal schnell spritzt ist es halt so.

Das Problem sind die Dauerrammler, die nicht es nicht schnallen, dass hinter ihnen ein kleine Schlange steht, die auch zum Biss kommen will.

"Gang Bang ist Abwechslung! Schließt Wiederholung aber nicht aus", sagt die Maus.

Trost für euch Dauerrammler: Wenn die Schlange abgearbeitet ist, seid ihr gern wieder willkommen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Warum macht man da nicht ein Zeitlimit von (Hausnummer) 5 Minuten und dann ist der nächste Mann?
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst wieder am Dienstag beim Gang Bang erlebt.....manche musste ich freundlich daran erinnern, dass hinter ihnen auch noch andere zum Zug kommen möchten..... finde Dauerrammler irgendwann langweilig und es nervt und törnt auch die anderen ab. Teamplay ist gefragt.
********uder Paar
160 Beiträge
Werbei mir nicht binnen 2 Minuten beim GB kommt, muss gehen……ich bin extrem Multipelorgasmusfähig und will das die Typen kommen……..diese Dauerrammler sind mir ein Graus !
Genauso schlimm, die Typen die in der ersten Reihe ewig stehen, an Ihrem Gummizipfel spielen und die harten Schwänze nicht nach vorne lassen🤮
*****l89 Mann
84 Beiträge
Es könnte sein, dass sie sicherstellen wollen, dass alle Männer teilnehmen können...
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Soooo, weißte jetzt bescheid, @*******en74 ??
****ubi Mann
338 Beiträge
Zitat von *****_82:
Erst wieder am Dienstag beim Gang Bang erlebt.....manche musste ich freundlich daran erinnern, dass hinter ihnen auch noch andere zum Zug kommen möchten..... finde Dauerrammler irgendwann langweilig und es nervt und törnt auch die anderen ab. Teamplay ist gefragt.

Ja, genau das nervt. Man kann doch einfach mal ne Pause einlegen und die anderen ranlassen. Man steht dann da blöd rum und muss die ganze Zeit wixxen und sieht die anderen, die genauso blöd rumwixxen. Abtörnend.
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Richtig @****ubi

Wie schon andere geschrieben haben, ist bei diesem Spiel TEAMPLAY gewünscht.
Die Frau, möchte viele Männer, die Männer möchten zum Zug kommen.
Sind nicht genügend Männer 'vorhanden', kann ja auch einer der Herren zum Wiederholungstäter werden.
Alle Männer sollten sich verstehen, respektieren, und stets den 'rannlassen', der gerade 'in voller Pracht steht'.
Und das alles OHNE SCHWANZ VERGLEICH, niemand hat sich seinen DingDong selbst ausgesucht, also lasst das gegenseitige geglotze, und beglückt die FRAUEN.
****ubi Mann
338 Beiträge
Naja, bischen vergleichen tut wohl jeder... Aber, hey, man kann ihn eh nicht ändern. Also Schultern zucken und rein damit. *zwinker*
*******en74 Mann
952 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Soooo, weißte jetzt bescheid, @*******en74 ??

Ja, danke. Hat sich erledigt. War dann eher eine Wortdefinitionssache...
*******x_01 Frau
7.929 Beiträge
Gangbang ist NICHT MMF. Das muss man wissen.
So dann mal viel Spaß allen, die es bunt treiben. Und schön uffbasse, ob HÜ, MMF, Gangbang, oder was auch immer. *traenenlach* *top2*
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Also Schnellspritzer versprechen ja auch SCHNELL 'SPRITZER'
Ist gut und gerne das Sahnehäubchen beim Gangbang. Das mit den dauerrammlern würde ja schon ausgiebig erklärt, eine gewisse (keine dauerrammlern) Ausdauer ist schon angenehm, die Mischung macht aus aber ja gerne viel und schnell spritzer *muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.