Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1747 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge

*******Mary Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte hier in dieser Runde meine geliebte Frau als benutzbares Fickstück anbieten. Sie liebt es von vielen Männer berührt und hart gefickt zu werden.
Vielleicht ergibt sich hier ja die Möglichkeit noch ein weiteres Paar zu finden die ähnliche Vorlieben hat. Unser Wünsch wäre es die beiden Ladys nebeneinander auf eine liege oder Matratze zu legen. Um dann von etwa 15 bis 20 Männern auf wundervoll, harte Art durch und durch benutzt zu werden.
******578 Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******Mary:
Neulinge
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte hier in dieser Runde meine geliebte Frau als benutzbares Fickstück anbieten. Sie liebt es von vielen Männer berührt und hart gefickt zu werden.
Vielleicht ergibt sich hier ja die Möglichkeit noch ein weiteres Paar zu finden die ähnliche Vorlieben hat. Unser Wünsch wäre es die beiden Ladys nebeneinander auf eine liege oder Matratze zu legen. Um dann von etwa 15 bis 20 Männern auf wundervoll, harte Art durch und durch benutzt zu werden.

Herzlich willkommen
*********ritz Paar
64 Beiträge
Leider zu weit weg. Gleiche Wünsche, aber schwer 20 zuverlässige potente Hengste mit großen Schwänzen zusammen zu bringen
******578 Mann
1.700 Beiträge
Wir sind eine bestehende Truppe und führen regelmäßige Veranstaltungen durch
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******Mary

Herzlich willkommen bei uns.

Für euer Gesuch steht euch zum Beispiel zur Verfügung:

Gang Bang: Date/Kontaktbereich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.