Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3550
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lifelong - Anzahl der Schwänze

**********Queen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Lifelong - Anzahl der Schwänze
Hallo zusammen. Ich bin Katha. Ich bin jetzt seit drei Jahren Gangbangerin. Meine Frage an Euch, die Frauen. Könnt ihr noch überschauen (oder überschlagen), von wie vielen Schwänzen ihr gefickt worden seid. Ich kann es noch. Bei mir sind es knapp 600. Lasst mich wissen, wie viele es bei Euch bis heute waren. Ich bin neugierig. Eure Katha.
****24 Mann
134 Beiträge
qualitat anstatt Quantität
Eine richtige Gangbang queen liebt die Abwechslung
*********_Zofe Paar
112 Beiträge
Bei mir, Zofe, waren es ca. 500. Können aber noch mehr werden
****17 Mann
819 Beiträge
Hallo Katha,sehr gut.

Sagt dir Houston 500 was?(Porn)

Die Dame hat in 2 Tagen soviel Schwänze verputzt,also weiterhin Gas geben *grins*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Zitat von ****24:
qualitat anstatt Quantität
Was für eine unpassende Antwort in einer Gruppe Gangbang Gruppe!
Für Gangbang Liebhaberinnen ist gerade die Anzahl der Schwänze, die Qualität!
Ich für mich kann nur schätzen... Irgendwas im 4 stelligen Bereich!
Frau Reisa
**********Queen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Ich für mich kann nur schätzen... Irgendwas im 4 stelligen Bereich!
Frau Reisa
Das ist spannend, Reisa. Kannst D es noch genauer überreißen? Gruß Katha.
****ole Mann
727 Beiträge
Soll das hier ein Wettbewerb werden?
Irgendwie primitiv.....
**********Queen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ole:
Soll das hier ein Wettbewerb werden?
Irgendwie primitiv.....
Na dann viel Freude mit den Nicht-Primitiven!
****17 Mann
819 Beiträge
Wertungen sind oft primitiv
Aber mit vielen Nullen hinter der 1 lässt sich schon ordentlich auf den *putz*hauen *grins*
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, der Genuss ist für mich viel wichtiger
********arEF Paar
595 Beiträge
Ich führe sogar Buch. Bin seit 3 Jahren aktiv. Bei mir ist es eine vierstellige Zahl. Genaues wird nicht verraten.
****ut Mann
348 Beiträge
sehr cool zu "sehen", wie viele Frauen in ihrem Profil als Geschlecht "Mann" angegeben (und dies inzwischen vergessen) haben !!
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Kitty:
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, der Genuss ist für mich viel wichtiger

Kann mich @*********Kitty nur anschließen.
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ole:
Soll das hier ein Wettbewerb werden?
Irgendwie primitiv.....

Bitte hier keine Wertungen und Bewertungen..... es ist eine Frage und wer möchte antwortet oder lässt es ohne Kommentar. *gelbekarte*

Bitte zurück zur Frage der TE @**********Queen

*modda*
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Ich genieße GB seit einem Jahr.
Mag es nicht immer aber wenn ich Lust darauf habe, dann gerne richtig.
Es waren ungefähr 70 Männer mit denen ich Spaß hatte. Fand es auch immer sehr gut.
******a75 Frau
57 Beiträge
Da ich auch beruflich sehr viel mit Statistiken zu tun habe, habe dazu eine kleine Excel-Tabelle angelegt und kann es also ziemlich genau auf 278 Herren beziffern.
Da sind also, nicht nur bei Excel, noch ein paar Spalten frei ... *zwinker*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Also ich habe immer geglaubt nur Männer geben damit an wie viele Frauen sie schon gevögelt haben, aber bei Frauen scheint, das ganz ähnlich zu sein.
Findet ihr es nicht auch ein bisschen albern, zu zählen und sogar darüber Buch zu führen.
Der ganze Spaß kommt dabei doch zu kurz, wenn ihr mit Zählen beschäftigt seid, oder.
*********7577 Paar
88 Beiträge
In Deutschland geht offensichtlich nichts mehr, aber wirklich garnichts mehr ohne Empörung. Mein Gott, wer hier öffentlich sagen möchte, wie viele Schwänze sie hatte, dann kann sie das soch gerne tun. Wer das geil findet, der liked das, wer nicht blättert einfach nur weiter ohne Kommentar.
Seid doch mal so tolerant, wie man das auf dieser Seite eigentlich erwarten sollte.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Zitat von **********Queen:
Zitat von ******114:
Ich für mich kann nur schätzen... Irgendwas im 4 stelligen Bereich!
Frau Reisa
Das ist spannend, Reisa. Kannst D es noch genauer überreißen? Gruß Katha.
Nein....wir swingen seit über 20 Jahren!
********arEF Paar
595 Beiträge
Zitat von *****_69:
Also ich habe immer geglaubt nur Männer geben damit an wie viele Frauen sie schon gevögelt haben, aber bei Frauen scheint, das ganz ähnlich zu sein.
Findet ihr es nicht auch ein bisschen albern, zu zählen und sogar darüber Buch zu führen.
Der ganze Spaß kommt dabei doch zu kurz, wenn ihr mit Zählen beschäftigt seid, oder.

Mein Herr zählt die Männer, während ich es einfach nur genieße. Die Anzahl bekomme ich dann mitgeteilt und trage sie in mein Buch ein. Das mag für manche albern erscheinen, aber leben und leben lassen *lach*
**********7BDSM Paar
182 Beiträge
Wir halten es ähnlich wie @********arEF : ich genieße, mein Herr behält den Überblick über die Anzahl der Männer und wir führen darüber Tagebuch 😉

LG
Sklavin N
*****onn Paar
134 Beiträge
Hallo Katha,sehr gut.

Sagt dir Houston 500 was?(Porn)

Die Dame hat in 2 Tagen soviel Schwänze verputzt,also weiterhin Gas geben
Laut Google waren 620 Männer... *boogie*
Nunja wir halten uns da mal raus sehen Gangbang etwas anders aber jedem sein Spass lg
******_82 Mann
371 Beiträge
@**********7BDSM so sollte es sein einfach genießen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.