Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Schwänze mit ausgeprägten Adern #3550
Da der letzte Thread sich soviel Beliebtheit erfreute, eröffne ich…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lifelong - Anzahl der Schwänze

****17 Mann
819 Beiträge
Vielleicht wurden *ja*paar zweimal gezählt
I was 1 out of Thema...🤣🍰🍰
****17 Mann
819 Beiträge
Vielleicht wurden *ja*paar zweimal gezählt..

I was 1 out of Th *zwinker* em
******IED Paar
48 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Zitat von *****_69:
Also ich habe immer geglaubt nur Männer geben damit an wie viele Frauen sie schon gevögelt haben, aber bei Frauen scheint, das ganz ähnlich zu sein.
Findet ihr es nicht auch ein bisschen albern, zu zählen und sogar darüber Buch zu führen.
Der ganze Spaß kommt dabei doch zu kurz, wenn ihr mit Zählen beschäftigt seid, oder.

Mein Herr zählt die Männer, während ich es einfach nur genieße. Die Anzahl bekomme ich dann mitgeteilt und trage sie in mein Buch ein. Das mag für manche albern erscheinen, aber leben und leben lassen *lach*

Ist bei uns genauso. Wobei ich durch Familie und Beruf recht eingeschränkt bin... Aber stehe drauf wenn er mir unter die Nase reibt was für eine Slut ich war/bin
**********Queen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Status Quo: Stand heute (5.4.23)
659!
****17 Mann
819 Beiträge
659?
Strichliste aller Schwänze/Pimmelmänner?
Echt jetzt-waren paar gescheite darunter? *grins*
**********7BDSM Paar
182 Beiträge
Zitat von ****17:
659?
Strichliste aller Schwänze/Pimmelmänner?
Echt jetzt-waren paar gescheite darunter? *grins*
Was ist dieser Beitrag sinnig!!!!
**********7BDSM Paar
182 Beiträge
Zitat von ****17:
Vielleicht wurden *ja*paar zweimal gezählt..

I was 1 out of Th *zwinker* em
Ups, wie schlimm!!!
*****y57 Mann
33 Beiträge
Zitat von **********Queen:
Neuer Status Quo: Stand heute (5.4.23)
659!
wenn du schon die Quantität protokollierst, kannst du auch was über die Qualität berichten? Dann könnte man z.B. ein Key Target ermitteln. 659 Schwänze x 60% Lustgewinn wäre das Ratio 359 . Oder wo liegt dein Wert ? Mann könnte auch eine wissenschaftliche Studie daraus machen. Weiterhin viel Erfolg
******mer Mann
160 Beiträge
Zitat von **********Queen:
Neuer Status Quo: Stand heute (5.4.23)
659!

Hattest dann da einen GB mit über 50 gleichzeitig?..nice...
******a75 Frau
57 Beiträge
Zitat von ******mer:
Zitat von **********Queen:
Neuer Status Quo: Stand heute (5.4.23)
659!

Hattest dann da einen GB mit über 50 gleichzeitig?..nice...

Warum?
Vielleicht waren es auch 5 GB mit jeweils 10 Herren ...
Ich bewundere euch Damen

Lasst euren Trieben freien Lauf 😍😍😍
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Zählen „Wiederholungstäter“ mit? Wenn ja, muss ich wohl noch mal stark nach oben korrigieren. Ein paar Hundert waren es sicher, aber ich zähle schon lang nicht mehr mit
*****_69 Mann
564 Beiträge
Zählen ist, denke ich, sehr mühsam und lenkt von den eigentlichen Spaß ab, oder?
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Ich hatte vergessen das Sarkasmusschild hochzuhalten🤣 Warum sollte ich mitzählen, ist doch völlig unbedeutend
*****_69 Mann
564 Beiträge
Zitat von *********Kitty:
Zählen „Wiederholungstäter“ mit? Wenn ja, muss ich wohl noch mal stark nach oben korrigieren. Ein paar Hundert waren es sicher, aber ich zähle schon lang nicht mehr mit

Du zählst nicht mehr mit?
Ich denke die Zahlen werden zu groß, oder?
*zwinker*
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Zitat von *****_69:
Zitat von *********Kitty:
Zählen „Wiederholungstäter“ mit? Wenn ja, muss ich wohl noch mal stark nach oben korrigieren. Ein paar Hundert waren es sicher, aber ich zähle schon lang nicht mehr mit

Du zählst nicht mehr mit?
Ich denke die Zahlen werden zu groß, oder?
*zwinker*

Maybe Baby
ich hab ja schon ein paar Jahre meine Freude daran aber von Anfang an war das zählen unerheblich. Hauptsache nett, freundlich und respektvoll
*******sis Paar
76 Beiträge
@*********Kitty Das eine schließt das andere ja nicht aus *zwinker*

Bei uns zählt auch der Mann, während ich genieße.
Das geht, weil wir überwiegend gemeinsam an GBs teilnehmen.
Sollte ich doch alleine gehen, versuche ich den Überblick zu behalten, aber da passiert es eher, dass ich ab einem Zeitpunkt den Überblick verliere.

Ich führe auch ein Tagebuch über unsere Dates und Events, ist sehr erregend hin und wieder mal nachzulesen.

Sie schrieb
****is Mann
5 Beiträge
Guten Abend 😃
Wer morgen hat Lust 👅?
Suche Paare und Frauen bin für alles offen, komme Nähe Frankfurt, falls du/ihr Lust habt mit mir zu vögeln😉 gern mir privat schreiben 🙈


Geile Grüsseee😁✌🏽
Wtf *nixweiss* *nene*
*******rena Paar
1.304 Beiträge
Siebenundsiebzig 😇
5 x Gangbang a. 10
5 x Clubbesuch a. 2
7 x private Dates a. 2
3 x 😆😅

Am liebsten mag ich immer
zwei Schwänze eine ganze Nacht

Wer weiß was noch kommt,
das Jahr ist noch nicht zuende 😇😆
Bild ist FSK18
**********Queen Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich wieder. Katha. Stand aktuell - Ende November 23:
870
*******aar Paar
723 Beiträge
Bei mir dürfte es auch ein 4stellige Zahl sein. Und ich habe jeden einzelnen genossen
****ubi Mann
338 Beiträge
Wow... *zugabe*
*********xxxen Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde!!!

Ich teile meine schwanzgeile Ehestute nun schon seit einigen Jahren mit andren Männern... darunter Hausfreunde, Clubbesuche und stilvolle Gangang-Events!
Seit drei Jahren gehen wir die Sache ein bisschen ruhiger an, gehen nur mehr sehr selten in Clubs (zumindest aktuell) und laden eher zu uns nachhause ein, da wir uns ein richtig schönes Spielzimmer eingerichtet haben. Dort ist alles auf eine stilvolle, prickelnde Atmosphäre ausgelegt, und darauf, dass meine Lady von mehreren Männern zugleich genommen werden kann. Dort finden also immer schöne, ausufernde Abende statt zwischen meiner Stute und bis zu 6 Gästen.

Was tu genau Zahl an Schwänzen angeht, die sie bereits hatte, tu ich mir ein bisschen schwer, da ich meine Lady nun schön seit über 11 Jahren teile... aber so grob gerechnet hatte sie so in etwa 250 Schwänze in der Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.