Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
323 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys beim GB

Toys beim GB
Wie steht ihr dazu beim GB auch Toys einzusetzen?

No go oder geile Ergänzung?
****ab Paar
12.173 Beiträge
*gruebel*
Bei dir?
Nee lass ma… *nene*
*****_82 Frau
5.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brauche nur meinen Womanizer 😉
Zitat von ****ab:
*gruebel*
Bei dir?
Nee lass ma… *nene*

Was soll jetzt so ein Kommentar?

Unglaublich
****65 Mann
466 Beiträge
Zitat von ********wife:
Toys beim GB
Wie steht ihr dazu beim GB auch Toys einzusetzen?

No go oder geile Ergänzung?
*guterbeitrag*
Hab ich noch nie erlebt, fände ich aber nicht schlecht🤔
*********_Zofe Paar
115 Beiträge
Also bei uns käme so etwas nicht Infrage. GB ist für uns was anderes
Zitat von ********wife:
Zitat von ****ab:
*gruebel*
Bei dir?
Nee lass ma… *nene*

Was soll jetzt so ein Kommentar?

Unglaublich

Heißt kein Interesse!!
*****_82 Frau
5.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema des TE

*modda*
****69 Paar
958 Beiträge
Dogy geflickt werden und dann auch einen Vibrator am Kitzler ist Ultra geil. Ich habe das gerne. Manchmal halte ich den dann an die Eier des Mannes 😃 Manche stöhnen dann noch geiler.
Ja GB und Toys dazu kann viel Spaß machen… und ich habe es gerne.
***ra Paar
133 Beiträge
Für mich lieber ohne Spielzeug, dann lieber noch ein oder zwei weitere aktive Männer zusätzlich.
*********h1611 Frau
2.726 Beiträge
GB und Spielzeug...wenn, dann nur mein Vibrator. Es gibt einen Mann (kennen uns schon länger),der Spielzeug mitbringt...er weiß genau was er tut...ist immer sehr geil...
*******rie Frau
162 Beiträge
Möchte ich in dem Moment nicht und habe da im besten Fall auch keine Hand für frei und allgemein keinen Sinn für.
Bin aber allgemein auch nicht der riesen toy fan. Kommen eher selten zum Einsatz. Bevorzuge Penise und Hände.
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Beim Gangbang sind meine lieblingstoys zwischen 23 und 33 Jahre, ab15cm und haben prall gefüllte Eier dranhängen ☝️😘
***py Mann
15.952 Beiträge
Zitat von ********wife:
Toys beim GB
Wie steht ihr dazu beim GB auch Toys einzusetzen?

No go oder geile Ergänzung?

Wieso - einer von den Jungs wird doch hoffentlich einen hoch bekommen und die Anderen springen dann ein... *nachdenk*
Nein, Spielzeug nur in echt. Und bei 15-20 Aktiven hätte auch keiner der Jungs Verständnis dafür, wenn einer meint, er müsste jetzt die Technik aufbauen ...
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
SSC_669

Ich finde Eure offene Aussage sehr gut. Nicht nur Euer Profil gefällt mir auch die Bilder dazu.
Mein Kompliment. Schade, dass Ihr soweit weg wohnt, hätte gern zu Euch Kontakt aufgenommen.

Liebe Grüße aus Hannover
Fischer4711
********vers Paar
178 Beiträge
No Go. Dazu gehört auch die lästige Fingerei bei GB. An GB´s nehmen wir Teil wegen der Masse an Schwänzen. Toys und Finger haben unserer Meinung auf GB´s nix zu suchen.
******nrw Mann
167 Beiträge
Zitat von *******rie:
Möchte ich in dem Moment nicht und habe da im besten Fall auch keine Hand für frei und allgemein keinen Sinn für.
Bin aber allgemein auch nicht der riesen toy fan. Kommen eher selten zum Einsatz. Bevorzuge Penise und Hände.
sehr hübsche Frau
****rk Mann
309 Beiträge
Also meiner Erfahrung nach können Sex Toys eine echt nette Bereicherung sein und das nicht nur beim GB. Mein MagicWand ist schon auf so mancher Veranstaltung zum Einsatz gekommen. So manche Frau hat mit so etwas wenig oder auch gar keine Erfahrung gemacht, ist dementsprechend neugierig und fast immer sehr freudig überrascht über die Auswirkungen auf den eigenen Erregungszustand! *lol*
Aber auch bei schon erfahrenen Frauen hin und wieder genauso gern gesehen!
Und beim GB hat sich da noch nie einer der anderen Herren beschwert, sondern eher den Anblick des vor Erregung zitternden Körpers der Frau genossen!
Natürlich sollte man wissen wie man ein solches Toy sinnvoll einsetzt und was man damit alles anstellen kann um die größtmögliche Wirkung zu erzielen! *top2* *sextoy*
*****_82 Frau
5.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt wunderbar @****rk
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Vielleicht auch mal drüber nachgedacht, das es auch Frauen gibt die rein übers ficken nicht kommen können, egal wie groß der Schwanz ist, es aber lieben richtig geil genommen zu werden🤷‍♂️
Und wenn sie dann vor Geilheit um Hilfe ringt, dann darf es schon der (eigene) MagicWand sein, der mal für Entspannung sorgt. Und das Spiel fanden bis jetzt auch immer alle Beteiligten sehr geil, weil es danach dann auch weitergeht. Also ruhig mal über den Tellerand hinwegsehen und nicht immer alles gleich verteufeln Wie war es noch mit der Toleranz🤷‍♂️🤷‍♂️😁
****65 Mann
466 Beiträge
Zitat von *********be_69:
Vielleicht auch mal drüber nachgedacht, das es auch Frauen gibt die rein übers ficken nicht kommen können, egal wie groß der Schwanz ist, es aber lieben richtig geil genommen zu werden🤷‍♂️
Und wenn sie dann vor Geilheit um Hilfe ringt, dann darf es schon der (eigene) MagicWand sein, der mal für Entspannung sorgt. Und das Spiel fanden bis jetzt auch immer alle Beteiligten sehr geil, weil es danach dann auch weitergeht. Also ruhig mal über den Tellerand hinwegsehen und nicht immer alles gleich verteufeln Wie war es noch mit der Toleranz🤷‍♂️🤷‍♂️😁
Toller Beitrag genau auf den Punkt gebracht👍
*********ein74 Paar
65 Beiträge
Es gibt auch Frauen wie soni

die mit der ersten Berührung einen Orgasmus bekommen und der erst nach dem Gb wieder aufhöret !!
Das nennt man multiogasmus
*****_82 Frau
5.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oft mache ich es so.....die letzte Runde gehört dann ganz egoistisch mir. Ich lege mich hin, nehme mir meinen Womanizer und mache es mir selbst....
Die Männer schauen mir gern zu, erfreuen sich an meiner Lust bis ich komme. Sie wichsen dabei ihre Schwänze und spritzen mich voll oder streicheln meine Brüste.... evtl. fingert noch vorsichtig jemand meine Pussy. Das ist für mich der beste Abschluss eines GB . *wolke7*
*******0172 Mann
73 Beiträge
Hi suche paar Frauen jemand hat lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.