Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maximale Gruppengröße

Maximale Gruppengröße
Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass dies der richtige Teil des Forums ist, um diese Frage zu stellen.
In 3 Wochen habe ich einen analen Gangbang organisiert. Jetzt habe ich schon fast 50 Bewerbungen, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das schaffen werde.
Ich habe jedoch Erfahrung und würde mich freuen, wenn ich es schaffen würde.
Welche Erfahrungen haben Sie mit der maximalen Größe einer Gruppe gemacht? Und haben Sie einen Rat für eine so große Gruppe?

XX
Cynthia
**ix Paar
236 Beiträge
Wenn die Hälfte davon erscheint, hast du schon einen guten Schnitt...
******114 Paar
19.531 Beiträge
Geh mal davon aus das 50% nicht kommen werden.
*******nkt Mann
426 Beiträge
Das hängt von der Kondition der penetrierten Person ab...
*pimper*

Erfahrungsgemäß erscheint aber ca. die Hälfte der angemeldeten Personen erst garnicht.
Außer dir kann das natürlich niemand einschätzen. Für einen Anal-GB wäre meine maximale Gruppengröße 0 *zwinker* Ansonsten habe ich bei einer Session alleine 12 Männer "geschafft" und auf größeren Partys sicher auch mehr, aber da zähle ich im Normalfall nicht mit.

Das Problem bei der Partyplanung ist abe auch, dass 50 Anmeldungen am Ende 10, 25 oder eben 50 Teilnehmer heißen können. Unzuverlässigkeit ist irgendwie in, aber vor allem ist es eben unberechenbar.
*****870 Mann
1.996 Beiträge
Wenn es Dir so geht wie bei unseren Erfahrungen mit modernen Jungs, werden wenn überhaupt nur max. 50% erscheinen.

Bei vielen wird der *hamster* Hamster schwanger, , das Auto geht kaputt, Torschußpanik, oder es kommt noch nicht einmal ne Absage.

Also bleib locker und genieße die, welche erscheinen um zu kommen.

LG/Andy
****aar Paar
482 Beiträge
Hallo ..
Jetzt haben wir doch in jeder Meldung zu diem Thema gehört das nur die hälfte kommen ich sag's also nicht nochmal!
Aber meine Liebe, eines vorweg. !!!

Ein GB kann wenn er überschaubar ist was sehr schönes sein.. sofern du keine ,"Rekorde"brechen willst und es unerotisch und unsexy wird ..

Ich denke du hast schonmal einen kleinen "normalen" GB gemacht .. den so fängt man nämlich an .
Ganz bestimmt fängt Frau nicht damit an sich entschuldige bitte ..sich evtl 50 Mal hintereinander in der Hintern ficken zu lassen.....
Dann kannst danach Tage nicht mehr gehen weil du ständig Pupsen musst und alles wund ist und du eine Binde brauchst. ..weil die Öffnung des Po,s keine Scheide ist...

Ich hoffe also nicht das dies dein erster GB ist, die Frage somit Beantwortet ist.
Außer Was ich nicht hoffe und unterstelle die Frage wurde von einem Mann gestellt LG .. bleib Gesund ! *doggy*
****aar Paar
482 Beiträge
Hallo ..
Jetzt haben wir doch in jeder Meldung zu diem Thema gehört das nur die hälfte kommen ich sag's also nicht nochmal!
Aber meine Liebe, eines vorweg. !!!

Ein GB kann wenn er überschaubar ist was sehr schönes sein.. sofern du keine ,"Rekorde"brechen willst und es unerotisch und unsexy wird ..

Ich denke du hast schonmal einen kleinen "normalen" GB gemacht .. den so fängt man nämlich an .
Ganz bestimmt fängt Frau nicht damit an sich entschuldige bitte ..sich evtl 50 Mal hintereinander in der Hintern ficken zu lassen.....
Dann kannst danach Tage nicht mehr gehen weil du ständig Pupsen musst und alles wund ist und du eine Binde brauchst. ..weil die Öffnung des Po,s keine Scheide ist...

Ich hoffe also nicht das dies dein erster GB ist, die Frage somit Beantwortet ist.
Außer Was ich nicht hoffe und unterstelle die Frage wurde von einem Mann gestellt LG .. bleib Gesund ! *doggy*
*******eli Paar
1.217 Beiträge
Genieße die die erscheinen und deinen geilen Arsch verwöhnen. Die Chance das alle erscheinen ist nach unserer Erfahrung sehr gering.
Zitat von ****aar:

Ich hoffe also nicht das dies dein erster GB ist, die Frage somit Beantwortet ist.
Außer Was ich nicht hoffe und unterstelle die Frage wurde von einem Mann gestellt
Blick aufs Profil zeigt, dass die TE eine TS ist und deswegen tatsächlich nicht großartig eine andere Wahl hat, als das ganze anal zu planen *zwinker*
****aar Paar
482 Beiträge
Zitat von *******ange:
Zitat von ****aar:

Ich hoffe also nicht das dies dein erster GB ist, die Frage somit Beantwortet ist.
Außer Was ich nicht hoffe und unterstelle die Frage wurde von einem Mann gestellt
Blick aufs Profil zeigt, dass die TE eine TS ist und deswegen tatsächlich nicht großartig eine andere Wahl hat, als das ganze anal zu planen ;)


Vielen Dank !

Selbstverständlich habe ich das Profil gelesen ..
Ich wollte auf keinen Fall belehren.
Möchte nur aus Sicht der Frau berichten ... Und ich hatte und habe auch anale Erfahrung ..
Danke nochmal LG bleibt gesund *doggy*
**********bitch Frau
45 Beiträge
Spannende Frage, die Erfahrung, dass mindestens 50% nicht kommen haben wir wohl alle gemacht.
Ich finde zwei Faktoren spielen noch eine Rolle, hast du jemanden der das ganze organisiert / anleitet und wo findet das statt?
Da sich die Gruppe nicht kennt und nicht jeder selbsternannte Superstecher ein Teamplayer ist, kann es anstrengend sein die Gruppe zu organisieren, wenn sie größer ist.
Bei Events zuhause wäre ich auch sehr vorsichtig, wenn die Gruppe zu groß ist, kommt es schon mal vor, dass jemand anfängt den Kühlschrank auszuräumen...
Die Frage nach der individuellen Leistungsfähigkeit wurde ja auch schon gestellt. Bedenke, dass dein Arsch faktisch keine Minute Pause hat.
Um konstruktiv zu enden, für mich sind 5-6 erscheinende, gut bestückte Typen perfekt. Dafür lade ich aber auch 12-15 ein, die den Anschein erwecken, sie wären wirklich interessiert.
*****_82 Frau
5.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gang Bang: Optimale Gruppengröße

Ich hoffe es macht jetzt nicht jeder seinen eigenen Thread dazu auf. Das Thema hatten wir erst die Tage .....

Daher schließe ich hier. *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.