Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

*****_82 Frau
5.466 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 7
PLZ 7.... - Kontakt / Date
Hier findet ihr den Postleitzahlenbereich 7
In diesem könnt ihr euer Date einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt im Betreff den Ort an
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Bitte beachtet, dass wir folgende Arten von Beiträgen kommentarlos entfernen:


AO Gesuche
Kommerzielle Gesuche
"Bettelpostings"
Smalltalk/Diskussionen, Sinn-/Themenfremde Beiträge

Viel Erfolg und Spaß *roseschenk*
Eure Mod's
***20 Mann
2.143 Beiträge
Sehr gut *top*
Da werde ich mich gerne eintragen
Schon mal auf Beobachtung gesetzt *top*
*****975 Mann
33 Beiträge
Hallo,

würde mich gerne einer Herrenrunde anschließen. Raum Heilbronn und Umgebung.
******775 Mann
1 Beitrag
Hallo, gibt es eine Herrenrunde Raum Karlsruhe wo ich mich anschließen könnte?
****e1 Mann
9 Beiträge
Hallo, wäre auch dabei, Region Schwarzwald
******s70 Frau
53 Beiträge
hallo
ich suche bestehende gruppe in diesem Raum.
treffen so grenznahe es möglich ist .
geile grüsse tess
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Da bin ich doch gern dabei
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Region Tübingen und Reutlingen Stuttgart
Wir wären ebenfalls an einer festen Herrengruppe in BaWue oder in der *schweiz* interessiert.
********Slut Paar
66 Beiträge
Wir suchen auch Herrengruppen aus dem Raum KA/PF/MA/HD/S.

Gerne auch größere Gruppen und nicht nur 4-5 Mann.

Meldet Euch!
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Ich würde mich gern mit einbringen
*******a77 Mann
180 Beiträge
Da bin ich gerne dabei
Bin dabei
*********Pfalz Mann
3 Beiträge
Zitat von **********rry22:
Raum Köln Party, wer wäre dabei
Köln ist aber ned raum 7 ;D
*********Pfalz Mann
3 Beiträge
Bin der Mr_Grey of Pfalz, 43 Jahre jung und komme aus dem Raum Karlsruhe und bin ein sehr direkter und offener Typ, der sich gerne einer bereits bestehenden Gruppe anschließen würde!
*******aar Paar
1.118 Beiträge
wir, (sie) sucht eine gangbanggruppe von mind. 5 guten männern die auch richtig gut können.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Sie mit Interesse an GB/HÜ gesucht

Ich suche eine (Bi) Frau mit Interesse an GB/HÜ aus dem LK Konstanz und Umgebung.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte bei mir.

Freue mich auf deine Nachricht.

LG DeineLady
*******ans Mann
111 Beiträge
Bukkake me...25.11.22
Blue Box Stuttgart
25.11.22 ab 18 Uhr

Hallo meine lieben,

Bin eine devote Trans Maus und besuche nun endlich am 25.11.22 zum ersten mal die BlueBox in Stuttgart. Lade alle aktive und spritzfreudige Herren ein mit mir hemmungsfrei zu spielen. Du suchst das besondere, ein Erlebnis der speziellen Art und möchtest dich endlich mal so richtig austoben, dann bist du bei mir genau richtig. Intensiver OV (aktiv, tief), ausgiebiger AV (passiv) in allen Stellungen und vieles mehr. Nimm mich so lang und so oft du willst, spiel mit mir wie du es am liebsten magst und lasst mich reichlich euren Lustsaft spüren. Ob von zart bis wild bei mir darfst du dich sehr gerne hemmungslos austoben.

Bin keine Freundin der großen Worte, lasse mich lieber von der knisternden Lust treiben. Ohne Anlauf komm einfach auf mich zu und spiel mit mir.

Beachte: Grundvoraussetzung ist gepflegtes erscheinen, Sauberkeit sowie Gesundheit was für mich selbstverständlich ist. Wird geboten und auch erwartet. Ist diese Voraussetzung gegeben darfst du sehr gerne hemmungsfrei mit mir spielen!

Damit du mich erkennst mein Outfit:
Schwarze Strapse und Heels
Rot karierter Mini
Schwarzes Oberteil
und am linken Arm ein weisses perlen Armband

Freue mich schon sehr auf ein hemmungsfreies treiben mit euch!

PS. Nach meinem Kino besuch möchte ich noch mit einem kleinen Kreis etwas versauter und tabuloser weiter spielen. Fragt mich einfach.

Eins ist mir noch wichtig zu sagen, TG Angebote törnen mich ab, finanziell habe ich keinerlei Interessen, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft!

Bussi Eure immer geile
Mandy
*******_69 Mann
24 Beiträge
Sind Sie weit 😜 Schaden
Hallo in die Gruppe.
Suche Kontakt in Raum Basel Freiburg zu Menschen die Gelegenheit private Events starten.
Hab auch Erfahrung und würde über Post freuen.
Liebe Grüße Chris
******tic Paar
97 Beiträge
Mitspielerin gesucht
Wir suchen GB interessiere Frau (schlank, 25-55 Jahre) für gemeinsame Events und Action
Hallo nochmal in die Gruppe.
Suche noch Kontakt in Raum Basel Freiburg. Damen und Herren sowie Paare die sich gelegentlich immer mal verabreden und es krachen lassen.
Egal in welcher Konstellation. (an bi interessieren an Männern besteht nicht) hätte schon eine Frau die sich anschließen möchte👍.
Also wären wir schon zu zweit.
Es sollte intensiv spritzig und auch mal versaut und hemmungslosen sein
Danke fürs Lesen *hutab*
Zitat von **********ensee:
Wir wären ebenfalls an einer festen Herrengruppe in BaWue oder in der *schweiz* interessiert.


Würde mich gerne einer entsprechenden Herrengruppe anschliessen. Solltet ihr entsprechende Informationen haben, wäre ich dankbar dafür.
*****Y73 Paar
47 Beiträge
Noch ein aktives Paar für Hoteldate in Aalen mit uns und dem ein oder anderen Soloherr für den 14.01. gesucht...
*******umi Mann
601 Beiträge
gibt es eine zuverläßige Herrengruppe in der Region RW-VS-TUT, die Interesse hat, mit mir einer netten Bekannten von mir einen spritzigen Vormittag/Nachmittag/Abend in paar Wochen zu erleben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.