Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7

****t61 Mann
46 Beiträge
Suche Kontakt im Raum Stuttgart , Reutlingen, Tübingen
für die Teilnahme an privaten Events bei Tagesfreizeit.
*******Joy Mann
62 Beiträge
Hallo komme aus Raum Karlsruhe und würde mich gerne einer Männergruppe anschließen und denen als Lustobjekt zur Verfügung stehen
**nt Mann
4 Beiträge
Hi,
komm aus Karlsruhe und suche eine Gruppe für regelmäßige GB. Schreibt mich gerne an.
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
hallo,
Ich suche für schöne Hardcore Shootings den männlichen Part mit gutem Body trainiert,
gut bestückt XL, standhaft und Du solltest auch ein guter Teamplayer sein.
Aussagekräftige Bilder von deinem besten Stück sind erwünscht ..
Wer denkt er könnte die gesuchten Kriterien erfüllen, der kann mir gerne schreiben oder ein Kommertar hinterlassen.
Der weibliche Part wäre eine blonde, devote, schlanke Lady 39 J/ 160 cm/ 45 kg mit tollem Body
Das Shooting finden am Sonntag den 11.06 15 Uhr in meinem Studio bei Baden-Baden statt.

alles weitere per PN

lg Andy
*knips* *film*
*****007 Mann
1 Beitrag
Hey bin 36 hab Bilder von besten stück im Profil hätte richtig lust mit zu machen
*******_69 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Hai zusammen habe Interesse an Paare und Singles gerne was zusammen trinken in der Stadt Stuttgart Neha schönes Wetter Geht's zum Kennenlernen einladen dazu schauen wir was läuft hehehe Tschüß Toni aus Stuttgart
****t61 Mann
46 Beiträge
Hallo,
habe Interesse an privaten GB.
Es sollte unter der Woche tagsüber stattfinden.
Gerne würde ich mich einer Herrengruppe anschließen.
*******sx2 Mann
20 Beiträge
Herrenrunde mit Anhang
Hallo, wir kommen aus dem Heilbronner Raum und würde meine Stute mal an eine Herrenrunde abgeben wollen , sie ist Spermageil und liebt den Saft auf ihrem Körper . Gibt es hier welche wo uns mal anschreiben .
*****_bi Mann
35 Beiträge
Hallo "rawa", würde gerne mal mitmachen, bin allerdings solo, wenn sich noch einige Herren melden wäre das super
********ynew
30 Beiträge
Ständig auf der Suche…
Hi, ich suche immer wieder Männer die Lust auf außergewöhnliche gangbang haben. Ich bin erfahren, und habe viel Spaß mehrere Männer gleichzeitig zu verwöhnen. Ich bin schlank, sauber und total versaut…
Bild ist FSK18
*******sx2 Mann
20 Beiträge
Wo sind im Heilbronner Raum solche Treffen . Es wäre sehr nett wenn uns Frauen von den Erlebnissen erzählen und uns den Mund wässrig machen für mehr . Natürlich dürfen sich auch Männer und Paare zu Wort melden. Gerne mal PN .
*slipstrip*
*******ster Mann
53 Beiträge
rawa Paar, es gibt in der Ansbach eine Gruppe von Männern die Gangbang ausrichten. Bei Interesse bitte schreiben an den WanderermitAnhang und nicht hier sondern über Skype. Ich organisiere die Gruppe und würde mich freuen von euch zu hören. Alter der Männern 21 bis 56 .Gruß
*******lity Mann
17 Beiträge
Heilbronner Raum ist doch so gut wie tot! Hier ergeben sich weder Dates, noch gibt es Events, Clubs, Bars oder sowas in sexueller Richtung und so weiter...einfach ein Loch, für eine "Großstadt" echt arm.
*******Joy Mann
62 Beiträge
Moin ich würde mich für eine Gang Bang im Raum 76 zur Verfügung stellen wäre schön wenn sich mindestens 2 dafür zu haben wäre
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Gangbang-Gruppe
S, KA,
ü50 Stute für eingespielte Gentleman-Gruppe 🥂🥂 gefragt sind gepflegte glatte Burschen mit Ausdauer, Geilheit und kreativen Ideen für Hotelgangbang 😇😇😇💃 PN (mit offenen Profilen oder aussagef. Body&Schw...Pics)
Bild ist FSK18
*******ans Mann
111 Beiträge
HÜ Bukkake Party 04.01.24
HÜ Bukkake Party

Donnerstag 04.01.24

Im Erotik Point
Am Waisenhausplatz 26
75172 Pforzheim

11 Uhr bis 14 Uhr
15 bis open End


Am 04.01.24 besuche ich wieder den Erotik Point Pforzheim und lade alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner nächsten privaten HÜ Bukkake Party ein. Noch heisser und noch geiler.

Lebe deine Fantasien hemmungsfrei an mir aus, nimm mich so lang und so oft du willst, spiel mit mir so wie du es am liebsten magst und lasst mich reichlich euren Lustsaft spüren. Ich liebe den ausgiebigen AV (ich passiv) und OV (ich aktiv) in allen Varianten und lasse mich dabei gerne von meinen gegenüber leiten. Du möchtest es innig und intensiv oder mich nehmen wenn andere mich an Armen und Beinen festhalten, sehr gerne. Also seid hemmungsfrei denn hier gehöre ich ganz euch.

Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust treiben. Alles ohne Anlauf, komm einfach in meinen Lusttempel und fang an mit mir zu spielen, ob von zart bis wild bei mir darfst du dich hemmungsfrei intensiv und ausgiebig austoben.

Heute ist der Erotik Point mein Lusttempel. Eingeladen sind alle aktive Herren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und nimm mich so wie du es am liebsten magst. Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino.


Grundvoraussetzung ist gepflegtes erscheinen, Sauberkeit sowie Gesundheit was für mich selbstverständlich ist. Wird geboten und auch erwartet. Ist diese Voraussetzung gegeben darfst du sehr gerne hemmungsfrei mit mir spielen!

Ist mir wichtig zu sagen: habe keinerlei finanzielle Interessen , Angebote in dieser Richtung törnen mich ab, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft.


Freue mich sehr auf ein heisses Erlebnis mit Euch

Bussi Eure Mandy
*********2022 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen,

für unsere private GB-Party am Freitag, 12.01. in Karlsruhe suchen wir attraktive, zuverlässige Solomänner.

https://www.joyclub.de/event/1487805.hotwife_gangbang.html

Liebe Grüße
CoupleBW_2022
****10 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen. Ich habe eine sehr abgefahrene, rustikale und dirty Waldhütte im PLZ. Bereich 74736. Diese bietet viel Spielraum für kleine aber feine bizzare BDSM Zehnarien. Jetzt suche ich euch , alle die Lust auf schmutzige spritzige privat Partys haben . Meldet euch einfach bei mir . Gerne auch schon aktive Gruppen die nach einer Lokalität suchen.
***py Mann
15.813 Beiträge
Zitat von ****10:
Hallo zusammen. Ich habe eine sehr abgefahrene, rustikale und dirty Waldhütte im PLZ. Bereich 74736. Diese bietet viel Spielraum für kleine aber feine bizzare BDSM Zehnarien. Jetzt suche ich euch , alle die Lust auf schmutzige spritzige privat Partys haben . Meldet euch einfach bei mir . Gerne auch schon aktive Gruppen die nach einer Lokalität suchen.

Klingt sehr interessant, möchtest Du nur BDSM-Partys in der Location machen, oder sind auch andere Partys dort machbar? Wäre es möglich die Location sich mal anzuschauen? Und zu welchen Konditionen könnte man die Location für Partys haben(mieten)?
****10 Mann
26 Beiträge
anschauen kann man sich die lokation . nur zu mieten gibt es die hütte nicht . wenn dann will ich mitspielen .
****10 Mann
26 Beiträge
Die erste hüttensauerei am Freitag war sehr spontan, geil und spritzig . Der Tisch ist erfolgreich getestet und als ficktauglich befunden. Es werden immer noch Mitspieler und Mitspielerrinen gesucht um das geile treiben weiter aus zu bauen.
*****_bi Mann
35 Beiträge
würde gerne mal mitmachen bei einer Hüttensauerei. würde mich über eine Einladung sehr freuen.
****10 Mann
26 Beiträge
Leute wo seid ihr ? Das kleine Luder @*****rl3 möchte mehr Hüttensauereien mit mehr männern. Meldet euch und wir erfüllen ihr den Wunsch von mehreren gleichzeitig erniedrigt und benutzt zu werden.
*******a77 Mann
180 Beiträge
Hüttensauereien,
Hört sich schon masl geil an da bin ich gerne dabei. Wann hast die nächste Party geplant. gerne können wir per CM weiter schreiben.
*******ans Mann
111 Beiträge
Bang & Bukkake me...
Freitag 26.04.24

Im Erotik Kino
Dr. Müller
Alte Poststraße 2
70173 Stuttgart-Mitte


Runde1 - 11 Uhr bis 15 Uhr

Runde2 - 16 Uhr bis open End


Am 26.04.2024 lade ich alle aktive und spritzfreudige Herren zu meiner Bang & Bukkake Party ein.

Du suchst das Besondere das hemmungsfreie, eine Lady voller Lust, Geilheit und Leidenschaft, dann bist du bei mir genau richtig. Lebe deine Fantasien frei an mir aus, nimm mich so lang und so oft du willst, spiel mit mir so wie du es am liebsten magst und lasst mich reichlich euren Lustsaft spüren. Ich liebe den ausgiebigen AV (ich passiv) und OV (ich aktiv) in allen Varianten und lasse mich dabei gerne von meinen gegenüber leiten. Du möchtest es innig und intensiv oder mich nehmen wenn andere mich an Armen und Beinen festhalten, sehr gerne denn ich liebe dieses besondere Spiel. Also seid hemmungsfrei denn hier gehöre ich ganz euch.

Bin keine Freundin der großen Worte lasse mich lieber von der knisternden Lust treiben. Alles ohne Anlauf, komm einfach in meinen Lusttempel und fang an mit mir zu spielen, ob von zart bis wild bei mir darfst du dich hemmungsfrei intensiv und ausgiebig austoben.

Heute ist das Erotik Kino Dr. Müller mein Lusttempel. Eingeladen sind alle aktive Herren, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und nimm mich so wie du es am liebsten magst. Da ich keine finanziellen Interessen habe, ist der Unkostenbeitrag rein der Eintrittspreis vom Kino.

Grundvoraussetzung ist gepflegtes erscheinen, Sauberkeit sowie Gesundheit was für mich selbstverständlich ist. Wird geboten und auch erwartet. Ist diese Voraussetzung gegeben darfst du sehr gerne hemmungsfrei mit mir spielen!

Ist mir wichtig zu sagen: habe keinerlei finanzielle Interessen , Angebote in dieser Richtung törnen mich ab, denn ich mache das aus purer Lust und Leidenschaft.


Freue mich sehr auf ein heisses Erlebnis mit Euch

Bussi Eure Mandy
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.