Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang unter der Woche oder lieber Wochenende?

Beste Zeit für Gangbang

Dauerhafte Umfrage
********Slut Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang unter der Woche oder lieber Wochenende?
In letzter Zeit liefen unsere Gangbangs leider oft nicht so, wie erwünscht. Wir hatten extrem oft mit kurzfristigen Absagen und nicht Erscheinen zu kämpfen. Klar, das ist bis zu einem gewissen Grad normal aber die letzten Male waren schon extrem obwohl die meisten Herren z.b. einen grünen Haken hatten usw.

Da ich gerne mal wieder einen richtig großen GB organisieren würde, ist meine Frage an die Herren was die perfekte Zeit für so etwas ist?

Unter der Woche? Samstags, Sonntags, mittags, abends usw.

Bitte begründet Eure Antworten.

Beste Grüße
*******rs8 Paar
60 Beiträge
Ist zurzeit aber überall ein Problem, nicht nur bei euch
Wenn Ihr die Parties unter der Woche, abends veranstaltet, erweitert Ihr den Kreis der potentiellen Teilnehmer um solche Leute die sich am Wochenende die Zeit nicht nehmen können oder wollen.
*******r_79 Mann
76 Beiträge
Unter der Woche ist definitv besser!
Wochenende ist seit wieder alles geht einfach immer alles verplant
******ume Paar
363 Beiträge
Der Schwund beträgt bei uns 30-40 %. Darum veranstalten wir bis auf weiteres keine Party mehr.
********er_s Paar
309 Beiträge
Das Problem haben wir ebenso 😩

Da spielt dann der Tag und die Uhrzeit keine Rolle.
****ok Mann
8 Beiträge
Hallo,
Schade das das Abstimmungstool nur eine Wahl zulässt.
Unter der Woche am späten Nachmittag, frühen Abend wär aus meiner Sicht auch Ok.
Hängt natürlich auch maßgeblich von der zu fahrenden Distanz ab. Mein Radius sind so 150 km und ich würde es " danach" schon gerne wieder heim schaffen und am nächsten Tag wieder arbeitsfähig sein *liebguck* *ggg* .
**********hueri Paar
32 Beiträge
auch wir...
...haben das gleiche Problem...jedoch ist die Resonanz UNTER der Woche (Uhrzeit nicht zwingend ausschlaggebend)...um Längen *g* besser!
Wir nehmen an, das der "gemeine" Mann sich in der Woche wohl ehr ein Alibi besorgen kann.

euch allen eine geile Zeit!!
*********99092 Mann
6 Beiträge
Unter der Woche finde ich am besten, die Wochenenden sind bei den meisten verplant .
*******itze Paar
3.417 Beiträge
Für uns persönlich wäre Freitag oder Samstag Abend der beste Zeitpunkt.
Für die meisten Mitspieler ist es unter der Woche nachmittags oder abends offensichtlich am besten.
*******ctor Mann
2.303 Beiträge
Der Zeitpunkt ist völlig egal, es geht hauptsächlich um die Verlässlichkeit auch bei einem angekündigten GB zu erscheinen !
***os Paar
395 Beiträge
Unter der Woche!
Warum?

Weil man da fünf Tage zum Bangen hat und nicht nur zwei *ggg*

Im Ernst: das kommt wohl auf den Zeitplan eurer Spielgefährten an, deshalb am besten bei IHNEN nachfragen.
Für uns passts meistens eben unter der Woche und sehr selten am WE.
*******itze Paar
3.417 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Der Zeitpunkt ist völlig egal, es geht hauptsächlich um die Verlässlichkeit auch bei einem angekündigten GB zu erscheinen !

Das glaube ich eben nicht.
Die Flexibilität hängt meiner Meinung nach stark vom Beziehungsstatus ab.

Mitspieler in einer Beziehung können sich eher unter der Woche mal einen "Termin" ausdenken. Das wird am WE deutlich schwieriger.
Die wenigsten Partnerinnen wissen über die GB-Teilnahme bescheid.
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
Unterschiedlich
Das ist ganz einfach erklärt.
Bei den Herren die eine Partnerin bzw. Ehefrau zu Hause haben diese Herren haben nur unter Woche Zeit und das sind in unserer Gruppe auch ca 90%
Der Rest welche keinen Partner haben (Single) oder Partner damit einverstanden ist die können auch am WE.

Liebe Grüße
GangbangMünchen
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Hallo 😊, interessanter Thread *spitze*.

Bei mir ist es freizeitmäßig unter der Woche besser zur verwirklichen, da ich Wochenende oft mit Freunden was mache bzw. durch meine Arbeit auch oft am Wochenende arbeiten muss.
Zu Spät ist dann auch eher schlecht deshalb habe ich unter der Woche ab 18/19 Uhr bei der Auswahl gewählt.
Freitag Nachmittag oder Abend passt es für mich auch in der Regel ganz gut.
*******ol71 Paar
899 Beiträge
Servus zusammen, wir haben ein paar Herren an der Hand die können eigentlich nur unter der Woche, und wenn mal wirklich einer Samstag oder Sonntag Zeit hat, dann müssen sie es mit einem „Ausflug“ (Motorrad) planen haben dann allerdings nur kurz Zeit und ist immer stressig.
Also unter der Woche entspannter und besser/leichter.
Lg
S&M
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Hmmm also uns ist er eigentlich Wurst, es bedarf halt der Absprache!
Leider konnten wir nur ein Punkt setzen, aber auch z.B. am Samstagabend oder in der Woche so ab 20 Uhr würde bei uns passen nur wo sind die G-B zur Zeit überhaupt???
So macht ja nicht mal nörgeln Sinn wenn nix bis wenig läuft!

U. u. H.
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
Zitat von ******_uh:
Hmmm also uns ist er eigentlich Wurst, es bedarf halt der Absprache!
.........................nur wo sind die G-B zur Zeit überhaupt???


U. u. H.

Bei uns *smile*
*****ani Paar
3.643 Beiträge
natürlich NUR unter der woche , es fällt dann für die Teilnhemer unter 'geschäftsessen' ohne beleg, weit ab von frau und kinder *g*
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Zitat von ********_MUC:
Zitat von ******_uh:
Hmmm also uns ist er eigentlich Wurst, es bedarf halt der Absprache!
.........................nur wo sind die G-B zur Zeit überhaupt???


U. u. H.

Bei uns *smile*

Gute Idee! Nur bei den Spritpreisen wird die Fahrt von Hanau nach MUC und zurück eine teure Sache!
****XXL Frau
1.165 Beiträge
Es hängt sicherlich davon ab wie weit man fahren muss.
***os Paar
395 Beiträge
"Fahr nicht fort, bang im Ort!"
****doo Mann
5 Beiträge
Definitiv lässt sich ein Treffen unter der Woche einfacher einrichten - sind doch die meisten Geburtstage, Hochzeiten, sonstigen Feiern, die nach 2 Pandemie-Jahren nun nachgeholt werden, meist am Wochenende.
*****rty Mann
8.984 Beiträge
Die Wahl der Tage und Zeiten sind doch wohl von der Entfernung abhängig.
Eine schöne Verwöhnung wie auch immer benötigt doch auch 30 min Vor-und Nachlauf.
Habe ich viele Teilnehmer (wäre schön!), ist die Lust der Dame und Herren wohl auch von 2 bis 4 Std. anzunehmen.

Jetzt einen Teilnehmer weiter als 50 km anzunehmen, der auch noch ein Alibi benötigt!, ist wohl etwas gutgläubig.

Und dann kommt die Verlässlichkeit noch dazu.

Weiterhin werden viele Teamplayer in meinem Alter wegen unterstellter Potenz direkt ausgegrenzt (!), was den Kreis der "Erscheinenden" weiter reduziert.

Wegen all dieser Ungereimtheiten, habe ich mir eine Gruppe verlässlicher Herren zugelegt, von denen ich weiß, dass sie direkt ab oder zusagen, unabhängig vom Zeitwunsch des Paares/der Frau *ja*.

Hierbei haben sich die frühen Abendstunden von Freitag und Samstag, wie auch der Sonntagnachmittag bewährt.

Das nächste Problem ist oft die Örtlichkeit und Anfahrten der Teilnehmer zu kombinieren.
Dabei haben sie gute EroticKinos als schnelle terminliche Lösung ergeben.

Wer dabei von schlechter Hygiene spricht, den frage ich nach seinem Handgepäck, wie auch Impfausweis *ja*
*********nder Mann
646 Beiträge
Also unter der Woche habe ich die besten Abende. Am Wochenende wollen die Männer doch lieber bei ihrer Frau sein. Und in den Ferien ist es auch leichter!

Wobei ich auch nur noch in einem bestimmten Kreis schaue. Denn fahren ist ja denn doch etwas teurer! 😂🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.