Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingespielte Herrenrunde gesucht

*********af66 Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Eingespielte Herrenrunde gesucht
Wir suchen für Unsere Rubenslady eine eingespielte Herren Runde 3-5 Herren, gepflegt, rasiert und Teamplayer, suchen ausdauernde Herren (30– 50 J.). Ihr solltet in Gerne groß gebaut sein.
Meldet euch gerne , alles weitere per PN
**********londe Frau
784 Beiträge
Zitat von *********af66:
Wir suchen für Unsere Rubenslady eine eingespielte Herren Runde 3-5 Herren, gepflegt, rasiert und Teamplayer, suchen ausdauernde Herren (30– 50 J.). Ihr solltet in Gerne groß gebaut sein.
Meldet euch gerne , alles weitere per PN

Ich suche ebenfalls eine Herrenrunde. Gerne auch deutlich mehr als 5 Herren. Gepflegt, diskret und zuverlässig, Alter unwichtig.
Möglichst im Umkreis von max. 100km um Göttingen, mit eigener Location.
********vers Paar
146 Beiträge
Eingespielte Herrenrunde suchen wir auch. Und auch gerne mehr als 5 herren. Gut Bestueckt Und standfest ist ein Muss. Eine location zu mieten wissen wir, zwischen Moenschengladbach und Köln. Wir können uns die Kosten teilen durch allen Teilnehmern.
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Guten Tag
Ich habe eine eingespielte Herrenrunde die sich zu Gangbang, HÜ, Bukkake ect.Partys treffen tut.
****ll Mann
618 Beiträge
@*********af66 ein tolles Profil.. ich würde gerne dabei *zwinker*
****69 Paar
940 Beiträge
GB und Gruppensex
Wir suchen auch eine Herrenrunde oder eine geileGruppe die wir öfters besuchen können.
Sauna und Schwimmbad wäre schön. Ein Treffen könnte auch in einem Hotel sein in dem das Swingen akzeptiert wird.
Raum Saarlouis und Kaiserslautern, Umkreis 25 km.
Alles weitere per PN.
Grüße von Corinna und Stefan.
Komm mach’s mir bitte mal richtig schön geil💋🥂🥂🥂
Kommt Spritzt mich voll
********6325 Mann
8 Beiträge
Steh euch gerne zu Verfügung
******578 Mann
1.707 Beiträge
Da werfen wir auch gern unseren Hut in den Ring!
Gern melden…
Wir sind eine standfeste Runde!
Und freuen uns schon…
Gruß
André
********vers Paar
146 Beiträge
Also, Herren/Runde Lese unser Profil, Und wenn es Past. Bitte melden uber *mail* an uns. Fur fragen und mehr info.
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von *******y63:
Guten Tag
Ich habe eine eingespielte Herrenrunde die sich zu Gangbang, HÜ, Bukkake ect.Partys treffen tut.
tut sich die Gruppe treffen in tutlingen tut?
*****ani Paar
3.642 Beiträge
wir suchen auch 10 herrn für GB .. ich su che gleich zehn weil eh nur max 3 kommen ..
*******ctor Mann
2.231 Beiträge
Wäre bereit mit einer kleinen Herrenrunde !
******171 Mann
514 Beiträge
Wäre bereit. Fahre auch eine Strecke. Aber kann zeitlich nichts organisieren...
Oder wir Herren verabreden uns im PK und die Dame der Lust kommt zu uns?
Zitat von *******y63:
Guten Tag
Ich habe eine eingespielte Herrenrunde die sich zu Gangbang, HÜ, Bukkake ect.Partys treffen tut.
man tut sich nicht treffen, man trifft sich 🙄
*****ani Paar
3.642 Beiträge
@*******ctor .. 600 km enfernt *kopfklatsch*
*******983 Mann
27 Beiträge
Im Raum OWL bin ich Teil einer Herrenrunde falls jemand aus der Nähe ist ! Alle gut ausgestattet !!
****966 Mann
378 Beiträge
Hallo und Guten Tag
Ich habe eine eingespielte Herrenrunde aus dem Saarland und Umgebung die sich zu Gangbang, HÜ Partys treffen tut.
Haben auch eine Location dafür . Können aber auch andere Location gerne nutzen wie Z.b. Sauna, PK, Fewo usw.
Bei Fragen einfach PN an mich.
*******ctor Mann
2.231 Beiträge
Jemand Lust ein eingespieltes Team zu gründen im Raum Wien und Niederösterreich ?
****ole Mann
732 Beiträge
Zur Zeit ist das mit der Herrenrunde und einem GB schon schwierig wegen Corona...........Wir machen immer am Tag der Party noch mal einen Test - und was kam bei raus? Von 6 Männern waren 2 positiv, da mußten sich die verbliebenen vier also mehr "anstrengen".......
Also alle Bemühungen sind zur Zeit mit einer großen Unsicherheit behaftet.
*********erle Paar
888 Beiträge
Wir suchen auch.. Und jemand, der uns geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung stellt
****ole Mann
732 Beiträge
Zitat von **********londe:
Zitat von *********af66:
Wir suchen für Unsere Rubenslady eine eingespielte Herren Runde 3-5 Herren, gepflegt, rasiert und Teamplayer, suchen ausdauernde Herren (30– 50 J.). Ihr solltet in Gerne groß gebaut sein.
Meldet euch gerne , alles weitere per PN

Ich suche ebenfalls eine Herrenrunde. Gerne auch deutlich mehr als 5 Herren. Gepflegt, diskret und zuverlässig, Alter unwichtig.
Möglichst im Umkreis von max. 100km um Göttingen, mit eigener Location.
Gern meine Schöne, im April starten wir einen GB und wen ich dazu gern als zweite Lady hätte weiß ich schon.........
*********af66 Paar
345 Beiträge
Themenersteller 
Suchen auch noch ne kleine Herren Runde
****ole Mann
732 Beiträge
Als Paar oder Solodame ist es wohl noch schwieriger geeignete "Kandidaten" für eine Herrenrunde zu finden.
Besonders wenn sie die Kriterien:
Zuverlässigkeit, Diskretion, Sauberkeit erfüllen sollen..........
Erfahrung in Sachen GB will ich erst gar nicht anführen...............hier im Forum haben sie es alle (fast).....
*****ani Paar
3.642 Beiträge
@*********af66 .. wir auch , aber das ist wohl das schwierigste .. *traurig*
*******ctor Mann
2.231 Beiträge
Mein Vorschlag: Last doch mal ein paar geeignete Männer zu einem GB ran. Es zeigt sich dann bald wer dazu geeignet ist und wer es nicht ist. So wird dann selektiert und bei mehrmaligen Treffen entsteht ein Team. So kann man auch zu einer eingespielten Herrenrunde gelangen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.