Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingespielte Herrenrunde gesucht

******171 Mann
514 Beiträge
Hmm. Also das Pärchen bei dem ich gerne Gangbangs erlebe, organisiert auch die Herrenrunde selber.
Natürlich ist er dabei etwas vorsichtig und plant bei den ihm unbekannten Gangbangern einen Totalausfall von 50% ein. Von den 50% geht noch mal die Hälfte weg, wegen unhygienisch, oder nur einmal schnell spritzen und weg. Die verbliebenen 25% passt soweit, aber dann ist da der eine oder andere Anfänger, der dann merkt, dass GB nichts für ihn ist. Also bleibt von 10 unbekannten geplanten Männern am Ende einer, der passt.
Daher kann ich verstehen, dass eingespielten Runden dann keine Herren mehr aufnehmen bzw sich beweisen lassen.
Für Hannover kann ich auf einen Teil dieser Gruppe zurückgreifen.
Wobei ich es sehr schade finde, dass es überhaupt notwendig ist.
Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein, zu einem Termin zu erscheinen. Sonst sagt man gar nicht erst zu.
Zu diesem Termin geduscht erscheinen, sollte kein Problem darstellen. Ansonsten den Veranstalter vorher fragen, ob eine Duschmöglichkeit besteht? Somit wären die meisten Teilnehmer schonmal safe.
*******ctor Mann
2.248 Beiträge
@
Tim_30171
Ja da gebe ich Dir recht, es ist nicht einfach zu geeigneten "Teamplayern" zu kommen. Aber es ist ein Weg, der erfolgreich sein kann und natürlich geht das nicht "von heute auf Morgen" ! Wenn dann eine feste Runde beisammen ist macht sich das auf alle Fälle bezahlt.
****ole Mann
731 Beiträge
@******171
"aber dann ist da der eine oder andere Anfänger, der dann merkt, dass GB nichts für ihn ist."
Meiner Erfahrung nach:
Wenn ein Anfänger die große Hürde bis zum Schauplatz geschafft hat, dann bleibt er auch und hat Spaß.
Außer er ist so im Stress das nix läuft, aber solche Erfahrungen sollte man ihm großzügig gewähren.
******171 Mann
514 Beiträge
@****ole natürlich, wir haben alle irgendwie angefangen.
Meiner Erfahrung nach verschwinden diese dann sehr schnell. Anstatt einfach sich hinzusetzen, ne Cola trinken und schauen, was der Lümmel noch macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.