Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler Raum Düsseldorf Gesucht

*******arNE Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler Raum Düsseldorf Gesucht
Hallo zusammen,

wir mögen die privaten Treffen im Hotel, oder auch in einer Wohnung die wir dafür öfters anmieten. Wir haben schon die ein oder anderen Kontakte mit denen wir uns immer mal wieder treffen.

Jetzt würden wir gerne unsere Freundesliste etwas vergrößern und suchen weitere Mitspieler. Da wir gemerkt haben, dass die Wohnung die wir dafür anmieten doch noch Platz nach oben anbietet.

Also wir würden uns über ernstgemeinte Mails von euch freuen und auch über ein Gefällt mir freuen wir uns,aber eine Mail hat bei uns mehr Erfolg. Also wenn dir unser Profil zusagt, würden wir uns über Post mit Gesicht von dir freuen.

Liebe Grüße

Christian und Diana
Sehr gerne...
..biete ich mich als Mitspieler an. Mangels Premium-Mitgliedschaft kann ich Euch jedoch leider nicht anschreiben. Vielleicht könnt Ihr mich kontaktieren...?

LG
Ryan
*****ael Mann
53 Beiträge
Ach, ...
... ihr habt ein interessantes Profil. *g* Schaut euch doch mal meines an, und wenn es passt, dann würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Viele Grüße, Sven
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Ach
Leider zu weit oder 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.