Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XIV.Die echte Gangbang-Party Vol.4®

XIV.Die echte Gangbang-Party Vol.4®
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten auf folgende Veranstaltung hinweisen:

XIV.Die echte Gangbang-Party Vol.4®
http://www.joyclub.de/event/411390.xiv_die_echte_gangbang_party_vol_4_leipzig.html


"Dieses Event ist eine höchst erotische, zügellose und frivole Aktiv-Party für wirklich nymphomane Hotwifes und deren Begleiter aus der Wifesharer-, Cuckold- und Hardcore- Swinger-Szene, die ihre Grenzen austesten und überschreiten wollen und für alle diejenigen Herren, welche sich aktiv und teamfähig an Damen mit einer derart eindeutigen sexuellen Veranlagung weiden und ergötzen wollen!


Wir achten strikt auf ein gewünschtes Verhältnis zu den anwesenden, nymphomanen Damen zu den erlesenen, stilvoll gekleideten Herren.

Strikter Dresscode!!!

An diesem Abend wird es das bewährte Bändchensystem geben, was es den Herren ermöglicht, schon einmal vorab die Veranlagung zu erkennen:


Grün= Ich bin hemmungslos, bitte tretet an mich heran.
Blau = Ich wähle je nach Geschmack
Rot = Nur die erlesenen Gentlemen dürfen an mich heran treten.

Kompromisslos frivol, ordinär & extravagant erotisch!

Mittlerweile veranstalten wir nun gemeinsam mit den Organisatoren Paar_Wurzen das 4te Event dieser Art und das Stammpublikum, stets sehr gepflegt und erlesen, wächst und wächst.

Zu unseren Gästen des Abends zählen natürlich nationale wie auch internationale. Diese sind durchweg gepflegt und niveauvoll.

Ein Einlass wird sonst verwehrt, da wir stets bemüht sind, das hohe Niveau des Abends in unserem Club zu wahren.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Ganz lieb grüßt Euch

Die Palermomädels @ Club_Palermo

und

Paar_Wurzen*wink*


>>> Genehmigte Veranstalter-Präsentation <<<
Modteam Gangbang

********hock Mann
315 Beiträge
Danke das ihr zu meinem Geburtstag so einen aufwand betreibt. *zwinker*
Ich gebe euch dann auch einen aus. *haumichwech*

Gruß, Tino
Ja Tino, da siehst du mal, was alles so für dich gemacht wird*smile*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.