Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Strap-On oder lieber ein echter Penis ?53
Ich bin 41, und habe meiner Frau nach drei Jahre gesagt das ich bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon Gang Bang in Moskau

Strapon Gang Bang in Moskau
Wer hat lust hier wollen Frauen nur das eine dich zu entjungfern ´=)

Lg Stanislav

Clubmail falls interesse besteht
Keine Beschreibung angegeben.
*********Oases
230 Beiträge
schon wieder 1. April... ?
Wie jetzt, ist schon wieder der 1. April?

... na das ging ja schnell...

Egal wie, ein gelungener Scherz...

Oder ist es die Strapon-Parade von Herrn W.P. ? hihihi ... ? *zwinker*
ahahaha lach einfach nur GEIL der war wirklich gut ´=)

nein kein scherz sowas gibt es =)

Lg Stanislav
******H46 Mann
275 Beiträge
Mutig
Frage mich gerade, wie dass wohl aussieht....also da wäre mit das Pflaster viel zu heiss....
gute frage um die 20 sofas im kreis aufgestellt frauenüberschuss jeder mit seinem strapon egal ob Frau oder Mann aus hygienischen gründen, abgedunkelter raum ist lustig =)

Lg
******osi Frau
227 Beiträge
Sinnloser Beitrag..
Finde ich nicht jedem das seine wie es so schön heißt

Lg
*********naSub Paar
73 Beiträge
Sinnlos
Sind der gleichen Meinung . An den Themenersteller . Lt deinem Motto im Profil organisiert du wohl was . Wenn dann mache das wie ein Veranstalter und konkret. Für Partys in Moskau suchst wohl besser Leute in Moskau . Warum bietest du die Party nicht in Köln an ?
Es ist halt ein Exclusives Event, ich veranstalte es nicht das macht meine gute bekannte, und in Deutschland, wäre sowas für mich unvorstellbar...deswegen ist es im Ausland und alles ist geboten um es dort zu testen und sich eine Meinung zu bilden wir leben imm 21 jahrhundert und jeder der seinen Fetisch auslebt muss ihn sich leisten können das ist normal

LG
Warum?
WARUM wäre es in Deutschland so "unvorstellbar"??? *hae*

und in Deutschland, wäre sowas für mich unvorstellbar.

In Deutschland ist doch viel mehr Offenheit und das ganze auch rechtlich kein Problem.
In Moskau hingegen habe ich öfter gehört, das Teilnehmer SOLCHER Events für viele Jahre ins Gefängnis kamen, weil das dort nämlich illegal ist und strengstens verboten! *skeptisch*

WAS bezweckst du wirklich damit, ahnunglose Deutsche in eine Falle tappen zu lassen, damit sie letztlich in russischen Gefängnissen vermodern??? *oh2*

Sorry, aber das ist für mich HÖCHST ZWEIFELHAFT!!!

Auch wirkt es auf mich nicht seriös wenn in dein Profil steht, das DU Veranstaltungen organisierst, jetzt wieder ist es eine Bekannte. *nono*

WARUM machst du nicht einfach ein offizielles Veranstalterprofil hier wie andere auch? So wirkt das leider unseriös.
*********naSub Paar
73 Beiträge
Sich leisten können
An den Themenersteller. Verschone die Community mit deinen Avancen. Und such doch solvente Russen da für .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.