Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang NRW
3349 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr jemanden aus eurem privaten Umfeld im JOY begegnet?24
Wie die Überschrift schon sagt, würde es mich brennend interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbau eines privaten Kreises Gleichgesinnter

Aufbau eines privaten Kreises Gleichgesinnter
@***ce ... !
... und an alle neugierigen, interessierten und vlt. auch engagierten *freu2* Bukkake-Freaks
... und auch mit der Bitte um weitere Ideen/Vorschläge bzw. Rückmeldungen von Eurer Seite *senf*

Angenehm fände ich es schon mal, wenn es organisatorisch nicht unbedingt auf eine der üblichen "Hotelparty-Nummern" hinauslaufen würde mit letztlich doch "anonymen" Teilnehmern und übertriebenem HÜ und dabei (auch) im Sinne gewisser finanzieller Interessen seitens der Organisatoren *nono*
Sprich, schön wäre eine "Buk-Party" in einem überschaubaren kleineren Kreis, wo paar/frau/man(n) sich untereinander (auch evtl. mit "Vorlauf-Treffen") schon "freundschaftlich" etwas näher kennt bzw. kennen lernen konnte ...

Etwas kniffliger, aber lösbar, ist die Sache mit einer geeigneten und dabei auch nicht zu "kostspieligen" Location:
1. Vorschlag: Wir "unter-mieten" uns als "geschlossene" Gruppe bei der GO (Grande Opera) ein, z.B. am Rande des dortigen Stammtisches oder anderer thematisch ähnlicher Events ...
2. Vorschlag: Wir mieten/organisieren einen Kleinbus -natürlich mit getönten Scheiben- *aetsch* ganz im Sinne eines "Gang-Busses" ... sowas kann megageil sein, hab' so'ne Tour mal in Paris mitgemacht *hypno*

Wie auch immer ...
Es grüßt Euch
Buky
********unus Mann
28 Beiträge
Gang Bang Bus
Ich finde die Idee mit dem Bus gar nicht
so schlecht. Müsste man mal sehen wo
solche vermietet werden. Gibt bestimmt
auch WM wo sechs bis acht Personen Platz
finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.