Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Erklärt ihr, dass ihr euren Partner aus dem JOY kennt?81
Nur für Paare/Personen, die ihren Partner im Joyclub kennengelernt…
zum Thema
Habt ihr nach Sex-Treffen schon mal Komplimente bekommen?301
Mir ist vor kurzen gleich zwei mal passiert, dass Männer nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr jemanden aus eurem privaten Umfeld im JOY begegnet?

*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr jemanden aus eurem privaten Umfeld im JOY begegnet?
Wie die Überschrift schon sagt, würde es mich brennend interessieren, ob ihr schon einmal Menschen aus euren privaten Umfeld hier im Joyclub oder bei einem Club besuch begegnet seid?

Ich persönlich bin schon seit 3 Jahren Mitglied hier im Joy und fast genau so lange Swinger und bin selbst noch nie jemanden aus meinem privaten Umfeld begegnet.
Einzig meine Ex-Freundin hatte einmal das Vergnügen ihrer alten Klassenlehrerin zu begegnen und es war beiden unglaublich peinlich.

Ich dachte immer das man sehr schnell jemanden wiedersieht, gerade weil es in der unmittelbaren Umgebung tolle große Club´s gibt. Aber nach 3 Jahren glaube ich langsam nicht mehr daran.

Was sagt ihr?

  • Seit ihr schon einmal jemanden begegnet und wo?

  • Wie seid ihr damit umgegangen?

  • Habt ihr eine Idee wie ihr reagieren wollt, wenn es passieren sollte?

*********er86 Mann
56 Beiträge
Ja bisher 3 *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Auch bei mir in meinem "Kaff" haben wir einen Club.

Zu Anfangszeiten war ich oft dort, jedoch auch nie jemanden getroffen den ich hier aus meiner näheren Umgebung kenne....
Seit neuesten gehe ich in größere Clubs, die weiter weg sind, da bezweifel ich das da mal jemand sein wird.... aber man weiß ja nie. Manchmal ist die Welt doch klitzeklein. *ggg*

Wäre mir aber nicht peinlich. Warum auch? Ist für mich was normales. Das normalste auf der Welt wenn meine Kinder versorgt sind und ich mich als Frau mal wieder mein Sexleben ausleben kann.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
davor haben wohl die meisten Angst...
obwohl die Chance nicht sooo groß ist...

Aber man muß sich immer klar machen,
dass der/die andere mindestens genausoviel Angst vor Entdeckung hat,
wie man selbst.

Also: die Angst nicht zu groß werden lassen!
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Passiert ist es mir auch noch nie. Aber Gedanken habe ich mir aber auch schon darüber gemacht. An sich ist es einfach: Wenn man jemandem im Club trifft, dann sind ja beide in diesem Club. Was sollte also daran peinlich sein? Ich fände es im Gegenteil sogar toll, jemanden zusätzlich zu haben, womit ich über Clubbesuche plaudern kann :).

Wovon ich nicht ausgehen würde ist, dass es in nahen Clubs wahrscheinlicher ist wen zu treffen, als in etwas entfernteren. Weil dieselben Überlegungen machen ja andere auch und vielleicht gehn gerade deshalb dann beide in den gleichen Club. Ich würde mich daher schlicht nicht sorgen. Einfach hingehen, Spass haben und wenn es denn passiert, freuen und drüber plaudern.
*********r_Lu Paar
12 Beiträge
Ja
Wir sind eigentlich noch Neulinge hier. Es sind 2 Pärchen, die wir auch aus dem privaten Umfeld kennen. Bei Profile durchschnüffeln wurden wir gefunden und direkt hatten wir Post.
Es war nicht peinlich für uns, da wir damit offen umgehen. Aber muss schon sagen im ersten Moment ist es komisch. Und jetzt wollen wir auch mal zusammen swingen. *g*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Ist mir zwar
noch nicht passiert, weil ich weiter weg muß für einen Club ... aber warum sollte mir das peinlich sein dann?
Wir gehen doch alle zum selben Zweck in einen Club *lach*
Ja, meinen ältesten und besten Freund habe ich hier entdeckt, was ich aber schon fast geahnt hatte.

Ansonsten ist mir leider noch niemand aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis über den Weg gelaufen. Das wäre doch mal eine spannende Sache.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ja, schon zweimal. Von einem Bekannten wusste ich, dass ihm derlei frivole Aktivitäten nicht ganz fremd sind (er allerdings nicht von mir). Bei einer anderen Bekannten war ich wirklich überrascht. Beide Male habe ich mich auch zu erkennen gegeben, obwohl es u. U. vermeidbar gewesen wäre *g*

Tirol ist aber auch wirklich ein Dorf. Wem es wirklich wichtig ist, nicht erkannt zu werden, der fährt gleich ein bisschen weiter weg … um dann eben in München o. ä. die Nachbarn im Club zu treffen *fiesgrins*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Also
mir ist das bisher Gott sei Dank nicht passiert *g*
Zwar ist ein guter Freund hier ebenfalls angemeldet, der das auch weiß, aber durch Ihn kenne ich die Seite auch erst, von daher *g*
Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde. Ich denke, das kommt drauf an, wem man begegnen würde *ggg*
In Clubs gehe ich nicht, da ist das schonmal ausgeschlossen *g*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Seit ihr schon einmal jemanden begegnet und wo?
Ja mehrfach, bei Veranstaltungen, Club etc.

Wie seid ihr damit umgegangen?
Locker! "Da hätten wir ja Fahrgemeinschaft bilden können wenn wir das gewusst hätten" und so ähnlich.

Habt ihr eine Idee wie ihr reagieren wollt, wenn es passieren sollte?
-
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Schöne öfters passiert
und das tw. zu Zeiten wo es noch kein Internet und nur wenige Clubs gab
ja und?
ich Pers. hatte und habe damit kein Problem und peinlich ist mir solches auch nicht
den wir geniessen demfalls ja ähnliches
****86 Mann
168 Beiträge
1mal...
...Ist das meiner Ex passiert. Es war ein befreundetes Ehepaar ihrer Mutter. Ich hab sie davor noch nie so bleich gesehen. Die waren gerade im Nebenraum zu Gange und ich sollte da rein gehen, damit ich weiß wer die beiden sind und aufpassen kann, dass meine ex nicht "entdeckt" wird. Ich lauf in den Raum rein und sie wurde gerade hart gefingert und squirtet so stark, dass es mich voll erwischt. Ich renn wieder raus, dusch mich und für den Rest des Abends waren wir nur noch in dunklen Räumen. Meine Ex hatte es dann ihrer Mum erzählt, die hat es dann ganz locker genommen.....wie ist die Geschichte mit der Lehrerin ausgegangen? Sah sie gut aus? Wie hat sie reagiert?
Ja - war lustig, unsere Tochter und ihr Mann sind schon länger hier im JC als wir. Ansonsten gibt es sicher eine Dunkelziffer, von Leuten, die man nicht erkennt, und die sich nicht trauen sich zu erkennen zu geben.
Meine Bankberaterin treibt sich hier rum.

Bei einem Termin hat ihr Tablet den CM Benachrichtigungston gespielt. *floet*
Keine falschen Schlüsse! Es gibt keinen besonderen CM Benachrichtigungston, sei denn man hat selbst einen programmiert.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Doch. Den kann man allerdings auch ausschalten. Und ich lege natürlich meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass nicht manche Leute den gleichen Ton für ihre SMS oder WhatsApp-Benachrichtigungen verwenden *floet*
OT
Upps dann klingelt der bei mir ständig. *haumichwech* Nicht mein Problem, wer ihn kennt ist ja wohl selber da *smile*
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Der gleichen Meinung mit dem Ton bin ich auch und vielleicht einfach mal im Bekanntenkreis ausprobieren vielleicht verrät sich ja jemand. *ggg*

@****88
Zu deiner frage wie es mit der Lehrerin und meiner Freundin ausgegangen ist, es war mir zwar irgendwie klar das ein _Mann hier nachhacken würde aber ich werde darauf nicht antworten, mit etwas Grips kann man das gut aus dem Kontext ablesen wie der Abend dan ausgegangen ist.

Nach einem kleinen Zwischenstand muss ich sagen das es bis jetzt nur sehr selten vorgekommen ist, dass man jemanden aus seinem privaten Umfeld zu Gesicht bekommen hat.
Dachte schon ich wäre der einzige hier im Joy.
Dennoch finde ich es immer noch ein klein wenig suspekt da in meinem Umkreis 4 große Club´s gibt und ich noch nie jemanden gesehen habe. *lach*
Bin aber auch weiterhin gespannt welche Situationen die einzelnen noch so alles erlebt haben, ein paar witzige und interessante waren ja schon darunter. *ggg*

In diesem Sinne: *zumthema*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich habe schon einige bekannte Gesichter hier gesehen *ggg*
Meistens schreib ich die dann gleich an oder gebe mich zu Erkennen (die altbewährte Flucht nach Vorne), früher oder später sieht man sich eh. Ich würde das gleiche auch im Club machen (sonst verdirbt man sich doch den Abend wenn man sich die ganze Zeit versteckt...) *wink*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
doch,
ich bin schon einigen begegnet:-)
*********woman Frau
12.242 Beiträge
@******t77 und wie war die Situation für dich?
Keine falschen Schlüsse!

Das sind keine falschen Schlüsse, ich hab sie ja hier gefunden. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na klar ...
man trifft auch mal Freunde oder Bekannte ... ich finde das gut.
Ich wüsste auch nicht wo das Problem liegt - ich persönlich mache aus meinen Aktivitäten kein Geheimnis.
Selbst die meisten meiner Arbeitskollegen wissen, dass ich hier bin.
Die meisten sollten besser mal den Stock aus dem Allerwertesten ziehen und locker werden - wir sind allgemein auf keinem so guten Weg ... wenn man die Entwicklungen der letzten Jahre verfolgt.

Al
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Beim Stöbern durch die Mitgliederliste ist mir jetzt die Tage mein erstes Bekanntes Gesicht begegnet. *ggg*
Ein Freund von früher der sich aber wohl nur kurz im Joyclub aufgehalten hat, da sein letzter Login Wochen zurück liegt.
Nach dem Profil zu urteilen hat er wohl ziemlich schnell die Hoffnung aufgegeben. *oh*
Reale Begegnungen blieben aber bis jetzt noch immer aus. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.