Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
221 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Sofabezug für unbekümmertes "Spielen"19
Ich brauche mal etwas Hilfe. Ich suche gerade ein neues Sofa und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couch-Coop Games

Couch-Coop Games
Hallo zusammen,

wir spielen ab und zu gerne mal Couch Coop und haben vor allem mit Sackboy und It takes Two sehr viel Spaß gehabt.

Gerade haben wir mit Tiny Tinas Wonderland angefangen, aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Vielleicht kennt Ihr ja noch den einen oder anderen Titel, den man unbedingt mal spielen sollte.

Bevorzugt auf der PS5 oder der Nintendo Switch.
*********Riese Paar
2.646 Beiträge
Alle Lego J'n'R Spiele.
Die sind auch für Gelegenheits- und ungeübte Spieler gut zu spielen und lösen keinen Frust aus weil's nicht weiter geht.
*********e8588 Paar
67 Beiträge
Auf der Switch würden wir Stardew Valley empfehlen. Wir haben schon etliche Stunden dort zusammen verbracht.
*******rus Mann
460 Beiträge
Spiritfarer macht auch zu Zweit viel Spaß.
Cuphead, wenn es das auf PS5 gibt
******ool Mann
32 Beiträge
Ja, Cuphead fällt mir da als erstes ein. Gut zum schwitzen^^

• Wenn es um Story geht: The Dark Pictures Anthology. Alle wirklich gut. Ist Horror, aber es ist jetzt lang nicht so schlimm wie die alten Silent Hill spiele *baeh*
• Weiß nicht ob ps4 Spiele auch auf der ps5 spielbar sind, aber ohne Horror wäre sonst A Way Out wirklich gut!
• Angeblich sollte es mittlerweile auch Rocket League für die ps5 geben. Macht super laune im Split screen!
• Gran Turismo 7 wenns auch ein Rennspiel sein darf.
• Stardew Valley darf man auch nicht außer Acht lassen.
*******ree Mann
259 Beiträge
"Rayman Legends" wäre meiner Ansicht nach so ein Titel. Besonders episch wird das Spiel in den Musik-Levels. Vorsicht Spoiler:

Auch "Rayman Origins" ist nicht verkehrt, kommt aber nicht an Legends ran.

(Für PC-Menschen kann die Einrichtung des Controllers unter Steam für das Spiel etwas eklig sein.)

"A Way Out", war auch einmal ganz lustig durchzuspielen aber der Spaß ist leider nach ca. 8 Stunden auch wieder vorbei, besteht hauptsächlich aus Quicktime Events und einen wirklichen Wiederspielwert sehe ich da leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.