Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New World

***79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
New World
Am 20.07. startet die Closed Beta zum MMORPG New World an der jeder Vorbesteller teilnehmen kann und am 31.08. ist der offizielle Release.

Wer von euch plant das Spiel zu spielen?
****ni Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde es definitiv spielen und habe New World bereits seit langem vorbestellt (und im letzten Jahr auch schon ein wenig gespielt).
*******ards Mann
71 Beiträge
Ich warte erst mal ab. Mein Pile of shame schrumpft nicht.. außerdem ich in mmos, böse Kombi für das soziale Leben außerhalb der Wohnung 😅

Aber es sieht schon vielversprechend aus.
Ich warte eigentlich auf Ashe of Creation, aber werde mir die Zeit bis dahin mit NW vetreiben *ggg*

Ich habe glücklicherweise keine Sozialleben außerhalb meiner Wohnung
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sieht ja richtig interessant aus. Da hätte ich schon auch Interesse dran.
Ashes of Creation? Glaubst Du, dass dieses Spiel noch kommt. *g* . Ich würde New World auch spielen, müsste mich dann aber wohl von Arche Age verabschieden denke ich, beide auf einmal wird wohl nich gehen *g*
****wyn Paar
118 Beiträge
Sie: Überlege es mir anzusehen!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern lange bei nem streamer reingesehen und es dann zur späteren Stunde geholt.
Man müsste halt nen gemeinsamen Server auswählen.
***79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Da es internationale Server sind hat sich die deutschsprachige Community den Server Naraka als Hauptserver ausgesucht. Natürlich werden auch auf den anderen Servern deutsche Spieler zu finden sein, aber nicht so geballt wie auf Naraka.
Gut zu wissen, danke für die Info
*********skirt Paar
82 Beiträge
Ich werde NW auf jeden Fall spielen, die Beta hat mir sehr gut gefallen.
Schade nur, das man jetzt die ganzen Verzögerungen abwarten muss...
Naja, neue Spiele halt. *schweig*
****we2 Paar
15 Beiträge
Sind auch bei New World vertreten *freu*
ob es Naraka bei uns wird bin ich mir noch nicht sicher da es schon Vorbereitungen für eine Gilde gibt
aber es ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin ....also einfach mal abwarten *g*
Ich würde New World auch gerne spielen. Sehe gerade, Start auf 28.09. verschoben . Bin mal gespannt, wie es dann läuft.
****wyn Paar
118 Beiträge
Sie: Hab das Spiel übrigens tatsächlich vorbestellt und freu mich darauf. Habe auch ganz kurz in die Beta geschaut, macht Lust auf mehr!
Glaub ich gerne, ich suche noch nach Streams um mal reinzuschauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.