Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steamkeys

Steamkeys
Liebe Mitglieder,

wie einige von euch sicher wissen gibt es Seiten wie "Humble Bundle" auf denen ihr euch einige Spiele im Bündel zulegen könnt. Da die Spiele in den Bündel sich aber manchmal wiederholen, wollte ich euch die Keys für Spiele, die ich bereits habe, oder kein Interesse an denen habe, zur Verfügung stellen. Damit es einigermaßen Fair abläuft beim Verteilen, nenne ich erstmal nur die Games und wenn jemand daran interessiert ist meldet er sich einfach hier. So kann verhindert werden, dass einer sich die ganzen Keys unter den Nagel reißt. Außerdem möchte ich erstmal nur einen Key pro Nutzer verteilen, damit auch diejenigen eine Chance haben, die z.B. immer erst ab einer bestimmten Uhrzeit reinschauen können. Aktuell hätte ich ein paar Games aus dem aktuellen "Humble Bundle" im Angebot. Diese wären:

Lego Batman 3
Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered
Darksiders II Deathinitive Edition
Darksiders Warmastered Edition
Party Hard
Worms Revolution
Broken Age
Brutal Legend
Psychonauts
Agents of Mayhem
Tropico 4
Magicka
Tilt Brush (VR)

Sollte einer von euch Interesse daran haben, so melde er sich bitte hier in diesem Thread. Sollten sich mehr als eine Personen für ein bestimmtes Spiel interessieren, so würde ich erstmal nach dem "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip verfahren. Vllt. fallen euch ja noch weitere Bedingungen ein, um die Keys unter den Mitgliedern zu verteilen. Ihr könnt natürlich auch eure überflüssigen Keys hier zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße,

BigSmoke
********ongr Paar
619 Beiträge
Also ich würde mich für Worms Revolution bewerben...

Ein richtig sinnvolles Verfahren bei mehreren Bewerbern fällt mir nicht ein - ein Fotowettbewerb wäre vielleicht ne Idee, aber bei dem Verhältnis Männer/Frauen in unserer Gruppe haben wahrscheinlich die Damen deutlich mehr davon... *gg*
Theoretisch könnte man es schon mit einem Fotowettbewerb fair entscheiden. Mann muss dann nur die Stimmen der Teilnehmer am Voting ins Verhältnis setzen. Dann macht es aber nur Sinn wenn mind. jeweils 2 Männer und 2 Frauen das gleiche Game wollen... *mrgreen*
****ni Mann
2.111 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********ongr:
Also ich würde mich für Worms Revolution bewerben...

Ein richtig sinnvolles Verfahren bei mehreren Bewerbern fällt mir nicht ein - ein Fotowettbewerb wäre vielleicht ne Idee, aber bei dem Verhältnis Männer/Frauen in unserer Gruppe haben wahrscheinlich die Damen deutlich mehr davon... *gg*

In einer meiner Steamgruppen wird es so gehandhabt, dass Interessierte ein, zwei Tage lang ihr Interesse anmelden können und dann wird es einfach per Zufallsgenerator ausgelost. *g* Natürlich hat da mal der eine mehr Glück als der andere, aber da immer die gleichen Leute mitmachen (d.h. auch selbst Spiele anbieten), passt das unterm Strich schon.

Ich mache da nicht mit, da ich mir nie Bundles hole, sondern nur gezielt einzelne Spiele, die ich auch wirklich will. Da ich also nichts anzubieten habe, werde ich mich auch hier enthalten und kein Interesse anmelden. *g*
Hallo! Ich hätte Interesse an Tropico 4 *g*
Ich aktualisiere mal meine Liste, da ein Paar neue Games dazugekommen sind und 2 schon ein neues Zuhause gefunden haben.

Hacknet
PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
Lego Batman 3
Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered
Darksiders II Deathinitive Edition
Darksiders Warmastered Edition
Party Hard
Broken Age
Brutal Legend
Psychonauts
Agents of Mayhem
Magicka

Tilt Brush (VR)
Hallöchen,

Ich habe mir ein neues Bundle geholt. Diesmal hätte ich einen Cities: Skylines Key zu vergeben. Mein Interesse lag bei den ganzen Dlc's, aber das Grundspiel habe ich bereits. Wer Interesse hat, einfach melden.
********ongr Paar
619 Beiträge
Zitat von *******e94:
Hallöchen,

Ich habe mir ein neues Bundle geholt. Diesmal hätte ich einen Cities: Skylines Key zu vergeben. Mein Interesse lag bei den ganzen Dlc's, aber das Grundspiel habe ich bereits. Wer Interesse hat, einfach melden.

Darauf habe ich schon lange ein Auge geworfen. Also, ich würde mich hiermit mal bewerben. *engel*
********8075 Paar
4.622 Beiträge
Fahrenheit würde mich freuen interessieren

Zitat von *******e94:
Ich aktualisiere mal meine Liste, da ein Paar neue Games dazugekommen sind und 2 schon ein neues Zuhause gefunden haben.

Hacknet
PAC-MAN CHAMPIONSHIP EDITION 2
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
Lego Batman 3
Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered
Darksiders II Deathinitive Edition
Darksiders Warmastered Edition
Party Hard
Broken Age
Brutal Legend
Psychonauts
Agents of Mayhem
Magicka

Tilt Brush (VR)

********ongr Paar
619 Beiträge
Caravan Chaos Steamkeys
Hallo zusammen,

ich habe aus einer Promo noch 3 Keys über. Wer Interesse hat meldet sich gerne.

https://store.steampowered.com/app/1133910/Caravan_Chaos/
********ongr Paar
619 Beiträge
Key für Superhot
Hallo zusammen,

ich hätte einen Steam-Key für Superhot im Angebot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.